What the fuck?! Standgas lässt sich nicht einstellen.

  • Miss doch die Lima nach, denn wenn die heile ist kann es nur an der cdi oder am zündkerzenstecker liegen, den solltest du dir übrigens mal ansehen der rostet gerne

    und dein standgasproblem kann an den membranen liegen, wenn die nicht dicht halten kannste die standgasschraube ganz reindrehen und es ändert sich nichts!

    mfg

  • ich weis nicht wo du wohnst aber komm bei mir vorbei dan können wir deine cdi ausprobieren die sachen kann man bestimmt durch messen muss ich mal schauen ob ich was darüber finde dan sage ich dir bescheid

  • Zündkerze mach jetzt ein Funke, der Kabel von der CDI zur Kerze war hin. Anspringen tut sie aber immer noch nicht.

    Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus, wenn ich mir einen 17,5 Gaser und ein Sportluftie draufhaue, 20mm ASS und einen Sportauspuff (Technigas) hab ich schon.

    Welchen Sportluftie könnt ihr mir empfehlen? Ich brauche einen, der mir beim Regen nicht absäuft. Würde der hier gehen? LINK.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxn (10. September 2010 um 15:45)

  • Schade, dass ich diesen Beitrag erst jetzt lese.

    Zitat:
    Also.. ein Kennzeichen kann ich mir holen wo und wann ich will, brauche nur mal in die Garage zu gehen und von einer anderen Karre abmachen. Bei uns gibt es sogar diese Dinger auf der Straße, muss man nur abschrauben >;D


    Du gehörst genau zu den Leuten, die anderen ein Kennzeichen klauen und damit durch die Gegend fahren. Bei einem Unfall würdest Du auch flüchten nicht wahr ?

    Du kannst Fragen was Du möchtest, von mir bekommst Du keine Antworten mehr. Du solltest eigentlich aus dem Forum geschmissen werden.

    Du bist ein rücksichtloser Schnösel.

  • Schade, dass du kein Spaß verstehst, würde natürlich niemanden sein Kennzeichen klauen, mir wurde selber mal ein Roller geklaut, weiß wie das ist, und ganz davon abgesehen, wie das Strafmaß ist, wenn man erwischt wird (VSB, DBS ect.).

    Naja, kann halt nicht jeder so ein Nich-Spaß-Verstehender-Spießer sein, wie du.

  • Ich schrieb doch: Schnösel

    Ich denke nicht, dass Du es nicht erst gemeint hast. Deine Antworten sind nämlich nicht gerade diplomatisch.

    Belüg dich nicht andauern selbst. Schreibst in dein Profil Duisburg und gibst zu verstehen, das dies doch eigentlich nicht stimmt.

    Überlege mal was Du dir hier aus deinem Gehirn treibst.

  • "Duisburg, wohne aber woanders :P"

    Allgemein bedeutet Herfkunt folgendes: woher etwas oder jemand kommt; woher jemandes Familie stammt; Ursprung eines Wortes

    Meine Familie stammt aus Duisburg, wohnt aber woanders.

    Würde dort "Wohnort" stehen, würde ich auch dort mein Wohnort reinschreiben.

    Ich belüge mich nicht selbst. Lerne lieber erst einmal Wörter richtig zu Definieren, bevor du hier Irgendjemanden blöd anmachst.

  • Ist für dich jeder, der (Galgen)Humor und Allgemeinbildung hat ein Schnösel?

    Lass dir mal Bitte etwas neues einfallen. Kümmere dich bitte um wichtigere Sachen, als dich wegen einen Unbedeutenden, Nicht ernst gemeinten Text aufzuregen. Immerhin gibt es Hungernde Menschen und andere Lebewesen auf der Welt, die deine Aufmerksamkeit diesbezüglich mehr verdient haben.

    MFG

  • Dann lass es doch von vorne herein sein dich als Straftäter zu outen. Sammle erst ein wenig Lebenserfahrung, das scheint für dich momentan wichtiger zu sein als deine hochgelobte Allgemeinbildung.
    Übrigens: Fang jetzt nicht an zu weinen und rege dich an deinem 16. Beburtstag nicht so auf

  • Warum sollte ich weinen oder mich Aufregen? Ich kenn dich nicht, daher ist es mir ziehmlich egal, was du von mir denkst. (Bist du Korrekt zu mir, bin ich Korrekt zu dir. - Bist du "Scheiße" zu mir, bin ich "Scheiße" zu dir. Zweiteres trifft in diesem fall zu.)

    Lebenserfahrung werde ich noch genug sammeln, da brauch ich deine Hilfe nicht.

  • Meine Hilfe bekommst Du garantiert nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

    Du scheinst zunehmend nervöser zu werden. Wenn es dich beruhigt: Ich melde mich jetzt ab, weil ich arbeiten gehe. Davon bist Du noch weit entfernt.

  • Ein Ausrufezeichen würde auch reichen, sind ja nicht alle so dumm wie manch einer hier.

    Nervös werde ich ganz bestimmt nicht. Nervös wird unter anderen, wenn man Angst hat. Und Angst habe ich sicher nicht vor dir.

    Ich mag zwar noch nicht arbeiten zu gehen, aber trotzdem bin ich nicht weit davon entfernt.