die jugend von heute- seht selbst

  • Was für Idioten.....die wissen wohl nicht was die da für ein Schätzchen himmeln. Es gibt ja wohl genug Leute die sich die Finger danach lecken....

  • Ja das ist bei dehnen voll nomal , sie haben zwar eine Erziehung er lebt. Aber denken die Alten wollen mir nur Bösses aber das die Alten wirklich nur für ihre Kinder das Beste wohlen.
    Des wegen kommen sie mit ihren Eltern in konflikt dann haben sie Ärger dann der streit vor Progamiert.
    Und schauckelt sich dan richtig auf.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Aber: den Rahmen haben sie nicht kaputt bekommen. und die Gabel hält ´nen Bagger aus. Das nenn ich Qualität

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • @ Themenstarter

    habe mal deinen Beitrag editiert und den Link richtig eingefügt ;) dafür baute ich den Button ein.


    Das Video ist echt verrückt,- bzw die Typen die sich erfreuten.
    naja wers Geld für solche Aktionen übrig haben,- meinen Segen solln sie haben.

  • Oh mann was sind das für Spinner, kann gar nicht hin sehen davon bekommt man ja Albträume.
    Die arme Sfera also echt würde das am liebsten mit denen machen zum heulen :wein: :wein: :wein: :wein:

  • Dumm wie ´ne Scheibe Brot!
    Hab´s mir nicht bis zum Schluß angeguckt. Das kann ja nur ein Racheakt oder ´n gestollener Roller sein. Schließlich hätte der Roller noch gut was an Geld gebracht.

    Solche Eierköppe!!