Video 7 VS 1 ACHTUNG GRAUSAM

  • Da ist überhaupt kein Menschliches verhalten mehr dran nur rein Brualität und was da fehlen tut ist die Zivilqurage da fehlen einen die Worte.
    Ist egal im welchen Land es ist über all das gleiche.

    Hilfste jemanden und haust ihm eine bekommste eine Anzeige wegen schwerer Körper verletzung . Das ist der Grund warum keiner mehr helfen tut nur wegen dem Ärger hinter her.
    Ich finde es so nicht gut.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (14. August 2010 um 17:23)

  • Unbeschreiblich. Bislang kenne ich das nur aus Filmen und habe es als wirklich realitätsfern gehalten. Aber das sprengt wirklich den Rahmen! Soetwas ist wirklich unfassbar!
    Dass keiner eingeschritten ist liegt meines Erachtens daran, dass die Angst davor selbst das Opfer zu werden einfach zu groß ist.

  • ey wenn ich einen von denen sehen würde wäre es mir sowas von scheiß egal ich würde das selbe mit dem machen und ich mit über 100kg voll auf die fresse springen bis er kotzt des wäre mir scheiß egal.

    oder in dne knast und jeden tag verprügelt !!! bis er vor schmerzen und blauen flecken nicht mehr schlafen kann!!!!!

  • Ich kann mir sowas nicht angucken , das hat auch nichts mehr mit Sportlichkeit zutun.
    Diese 7 Memmen haben Angst einen abzukriegen, nehmen aber den Tod eines anderen in Kauf. Und hinterher brüsten die sich, "wir haben einen totgeschlagen", was für Feiglinge.
    Aber allein die ganze Sache zu filmen ist ein Skandal.

    Ich weiß nicht , wir haben uns früher auch gehauen. Auch gegen mehrere , jedoch ging das alles ne Spur sportlicher zu. Da die Leute einzeln und hintereinander gekommen sind.
    Und wenn einer umfiel , hat sich nicht gleich der ganze Mob über einen her gemacht, sondern dann war einfach Pause . Bis einer gesagt hat "weiter" und dann gings weiter. Und wenns "genug" war, hat auch keiner weiter gemacht . Jeder konnte dann wieder seiner Wege ziehen. Gentlemenlike eben.

  • Kenne das video leider schon ...

    Mich wundert immer wieder zu was Menschen in der Lage sind und zu welchem Versagen Menschen im stande sind.

    Das man als Außenstehender nicht allein eingreift, ist ja noch zu verstehen.

    Aber das man versucht in kürzester zeit Leute zusammen zu treiben,Lärm zu machen und dem Opfer anschließend hilft ist ja wohl selbstredend.

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Und jetzt kommt eurer Anime-freak:

    Das leben an sich ist einfach zu grausam geworden.
    Die Menschen sind über die Jahre hinweg immer grausamer geworden.
    Und diese Grausamkeit ist es die ihre Herzen ersticken lässt,
    und sie zu so etwas fähig machen.
    Die Welt versinkt immer mehr in ein Schwarzes loch,
    indem jeder nur sich selber sieht.
    Wenn wir etwas derartiges sehen, und auch noch dabei sind
    verschließen wir uns davor, weil wir nicht mit hineingezogen werden wollen.

    In dem moment verstecken wir uns vor der gefahr und laufen
    sozusagen davor weg und verschwinden in unserer eigenen
    kleinen Welt, in der einem selbt und jedem anderen nichts schlechtes wiederfährt - so ist es aber nicht.

    Da standen nun so viele menschen rum, hätten sie courage währen sie alle dazugekommen, aber nein.

    Wahrscheinlich denken alle, das sie etwas tun müssen - jeder.
    Aber alle denken gleichzeitig, das sie nicht anfangen wollen.
    Und so stehen alle nur rum un denken alle dasselbe:
    "Warum tut denn niemand was"
    "O mein gott was machen die da"
    "Was machen die denn da?"
    "Das muss ich gleich meinem Freund simsen"

    Nichtmal als die spacken (kein anderes Schimpfwort eingefallen)
    weg sind hilft kein Arsch. Zumindest dann kann man doch helfen,
    wenn man schon angst hat währenddessen einzugreifen -
    wo ein einziger eh verloren währe.

    Gott jetzt hab ich wieder was worüber ich mich den rest des
    Tages aufregen kann.

    Naja viel geschrieben um nichts zu sagen oder zu reißen - wird
    sich eh nichts ändern.