Mädelproblem.

  • Hi Leute.

    Ich hab seit 5 Tagen an einem Thema ganz schön zu knabbern.
    Ich hole etwas weiter aus.
    Im Januar habe ich auf einer Party mit einer guten Freundin rumgemacht. Sie war total hake, ich musste noch fahren also war ich komplett nüchtern. Naja 2 Minuten rumgemacht, eigentlich gedacht das es ganz schön arm ist, aber sie hat sich echt an mich rangeschmissen, und gut sieht sie auch aus. Grad' in dem Moment streichelt sie mich untenrum, dann hab ich mir gedacht komm das lässte jetzt mal, hab mich aufn Roller gesetzt und bin nach Hause gefahren.
    Nun, am nächsten Tag bin ich zu ihr gefahren und wollte mit ihr darüber reden, dass ich vorher schon ein wenig verknallt in sie war und ich beim Kuss etwas gespürt habe.
    Naja, ich habs halt nicht rausbekommen und wollte auch nichts kaputt machen.
    Dann war sie erstmal für 3 Monate im Ausland.
    Am Montag ist sie dann wieder gekommen und ich bin hingefahren, habe es einfach nicht mehr ausgehalten.
    Ich habe ihr gesagt das ich etwas für sie empfinde. Tja, was soll ich sagen => Sie hat die ganze Zeit gelacht ! Es war ne total bescheuerte Reaktion!
    Ich bin dann einfach nach Hause und hab es auf ihre unreife geschoben.
    Naja , am Freitag dann auf einer Party hat sie mir das gesagt, was ich schon von vielen gehört habe: Sie steht auf meinen besten Freund, der momentan auch im Ausland ist, er angeblich auch auf sie. Ich hatte ihn vor 2 Wochen gefragt ob er auf sie steht er meinte nein.
    Nach dem Korb habe ich dann noch einmal genauer nachgefragt: "Ich habe ihr lediglich gesagt, dass es vllt mal was werden könne, wenn beide wieder aus'm Ausland zurück sind. Nachdem sie aber auf der Party im Januar mit drei Jungs nach mir (also nach mir jetzt) rumgemacht hat, hat er davon ganz schnell wieder abstand genommen."
    Joa, sie meinte halt auf der Party er hätte iuhr gesagt, dass er sie liebt. Dazu kann ich sagen das hat er definitiv nicht, dafür kenne ich ihn zu gut und er hatte auch noch nie ne Freundin oder so.
    Naja, dass ist halt der aktuelle stand. Sie sagte noch als ich den Kontakt erstmal zurückfahren wollte: "Das ist gemein. Entweder ich bin mit dir zusammen oder ich verliere dich als Freund."
    Man mir geht's echt scheiße damit, ich habe mich richtig verknallt und es ist irgendwie alles so schwer. Sie versucht immer mit mir so normal wie immer zu reden, aber von mir aus geht es einfach nicht. Ich fühl' immer schmerz. Irgendwann kam auch mal der Spruch"Wir können auch mal in 2 Monaten drüber reden..."
    Achso, ich bin 17 und sie 16, sie hat schon reichlich Erfahrung, ich nicht.


    Gruß und danke fürs Lesen.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Soll ich jetzt hart sein oder nicht.
    Ach zu mir war auch keiner sanft.

    Sie verarscht dich.

    Sie spricht immer (wie ich finde) hintenrum um keine Endgültige entscheidung treffen zu müssen,
    die sie ihr ganzes leben mit sich tragen wird.
    Ich denke mal sie will dich so wenig wie möglich verletzen,
    und da sie zu dir nicht sagen kann "hey ich liebe dich nicht das wird nix"
    geht sie halt hin und sagt es dir auf diese weise,
    obwohl sie garnicht weiß was sie da macht.

    Das kann man auf ihre unreife zurückziehen.

    Tut mir leid kumpel, ich hab auch schon ne abfuhr hinter mir.
    Entweder du machst es wie ich und kommst nach nem Monat drüber weg,
    oder du schleifst sie in nen Raum und stellst einfach die Frage
    ob sie dich - in diese sinne - liebt. Ja oder nein.

    Gibt sie dir keine Antwort naja wie sag ich es.
    Zu meinem besten >>Freund/in kann ich auch nein sagen.


    Verstehste was ich dir damit sagen will?

  • Ja, bis auf die letzetn 3 Zeilen.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Anders gesagt:

    Du kannst durchs leben laufen,
    und es ist einfacher zu Lächeln,
    als zu erklären warum man weint.

    Das macht sie auch.

    Sie will dir nicht sagen das sie dich nicht mag,
    weil sie es dir dann erklären müsste und HEY es ist ne Frau.
    Deswegen findet sie es einfacher etwas zeit zu schinden,
    solange bis du aufhörst sie zu "nerven"

  • oh man oh man hättest du weiter gemacht hättest du noch dein spass gehabt xD un fertig xD

  • darum gehts doch garnicht.
    wenn ich ne schnelle nummer will kann ich mir auch ne Nutte kommen lassen.
    Ist aber nicht sinn der sache.

  • SferaRST: Hatten wir nicht erst ein Thema zur Rechtschreibung? Des Weiteren ist dein Post hier völlig fehl am Platz.

    Meinst du echt sie mag mich nicht? Das glaube ich nicht, da bin ich mir sogar sher sicher.


    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Die verkackeiert wohl ne Menge Kerle..

    Such dir eine bessere, hier haben sicher alle sowas schonmal gehabt.

    grüße

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Zitat

    Original von Mir selbst
    oder du schleifst sie in nen Raum und stellst einfach die Frage
    ob sie dich - in diese sinne - liebt. Ja oder nein.

    Gibt sie dir keine Antwort naja wie sag ich es.
    Zu meinem besten >>Freund/in kann ich auch nein sagen.


    Verstehste was ich dir damit sagen will?

    Frag sie.
    Deine Freunde tun das sicher nicht.
    Und gibt sie keine klare aussage naja dann würde ich zu ihr sagen
    "Gut wenn du mir als Freundin auf solch eine Frage
    keine klare antwort geben kannst, ist diese beendet."
    Umdrehen, gehen, keines blickes würdigen.

    Klingt hart aber so würdeich es nach meiner gehörigen abfuhr machen.
    Ich renne keinem Mädchen mehr hinterher. Bringt nur ärger und noch mehr kummer.

  • Ich find das hier schon ein bisschen zu Off-topic.
    In einem Mechanikerforum solche zwischenmenschliche Sachen zu schreiben ist echt unpassend.

    Was sollen wir dir sagen? Das du einen Motorschaden gebaut hast, und das du alles wegcshmeisen kannst.
    Nimms wie ein Mann.

    Es wird dich hier niemand verkuppeln oder auf irgendeine weise helfen können.

    Hast du keine Freunde mit denen du reden kannst, anstatt es im Internet öffentlich zu machen?

  • Zitat

    Original von BLOKK

    Es wird dich hier niemand ... auf irgendeine weise helfen können.

    Achso helfe ich ihm also nicht.
    Sind die User hier unfähig in liebesangelegenheiten zu helfen?

    Tut mir leid aber hier von BLOKK mal bestes beispiel wo der zusammenhalt aufhören kann.

  • Zitat

    Original von BLOKK
    Ich find das hier schon ein bisschen zu Off-topic.
    In einem Mechanikerforum solche zwischenmenschliche Sachen zu schreiben ist echt unpassend.

    Was sollen wir dir sagen? Das du einen Motorschaden gebaut hast, und das du alles wegcshmeisen kannst.
    Nimms wie ein Mann.

    Es wird dich hier niemand verkuppeln oder auf irgendeine weise helfen k�nnen.

    Hast du keine Freunde mit denen du reden kannst, anstatt es im Internet �ffentlich zu machen?

    Das ist für mich ein Thema, was GERADE ins OFFTOPIC passt.
    Ideen oder Tips von aussenstehenden, die unbeeinflusst sind, sind meist mehr Wert als vom besten Freund der eh nur das wiederholt was man sagt.
    Wir sind hier eine Gemeinschaft, dazu gehört auch das helfen in zwischenmenschlichen Dingen. Du siehst doch,dass einige hier soetwas schon erlebt haben und helfen wollen. Wenn du es unpassend findest, liess es nicht.
    Geschweigedenn ziehe seine Probleme und unsere Hilfe nicht in den Kakao.

    UPDATE:

    Dazu kommt,dass sich dieser Thread
    "Platz für zwischenmenschliche Dinge / Plauderecke KEINE FRAGEN ZU ROLLERPROBLEMEN" nennt. Wollte ich noch hinzufügen.

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von DerArzt (27. Juni 2010 um 22:00)

  • Öhm natürlich habe ich genug Freunde mit denen ich drüber reden kann. Nur leider hat kaum einer wirklich Erfahrung, wie man es von einem 20 oder 25 jährigen Erwarten kann!? Außerdem ist es doch grade mal Interessant, wie ganz außenstehende Personen, die das Mädl gar nicht kennen dazu stehen ? Naja, du kannst das Thema ja meiden.
    @Thread: Als Freundin würde ich sie eigentlich aber auch nicht missen wollen, und es kommt mir auch ncht so vor, als ob sie das alles absichtlich macht, sie denkt da glaube ich gar nicht so wirklich drüber nach. Ich überlege mir die ganze Sache nochmal

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • was du letztendlich machst ist deine sache,
    aber ich bitte dich,
    mach nicht den selben Fehler wie ich und lauf ihr 1,5 Jahre hinterher um am ende ausgelacht zu werden.
    Das ist nicht sinn der sache und sowas kann sich auch nicht Freundin schimpfen.

  • Das selbe wie Du, Eragon, musste ich "leider" auch schon mal durchmachen.
    Ich sage "leider", da es sehr schmerzt. Andererseits lernt man auch einiges dazu. Es gehört ganz einfach zum Leben.

    An deiner Stelle würde ich versuchen sie zu vergessen. Einfach mit anderen Mädels in Kontakt kommen, dann klappt das gut. Außerdem verliebt man sich so auch schnell neu.

    Eins noch zum Schluss: Zu dem Mädchen zu fahren, und ihr die Liebe zu gestehen, dazu hat nicht jeder den Mut dazu! Respekt!

  • Du willst die Meinung von einem Ausenstehenden, dann hör auf Knolle, er hat recht. Ich war auch schonmal in so einer Situation.
    Glaub mir lass es einfach.

    Aber was du machst ist deine Sache.

  • Möchtest du meine meinung dazu hören ich war auch vor vielen, vielen Jahren jung und so blau Äugig wie du heute.

    Ich hatte auch ein Süses Mädel was ich sehr mochte, sie hat mich immer vertröstet. Sie hat mich auch immer hin gehalten ich hatte auch dann mehr fach versucht mit ihr zu reden.

    Wo rauf sie immer aus gewichen ist, ich hatte dann auch immer ein scheiß Gefühl im Bauch gehabt.
    Und dann wurde mir mal gesagt das zu jeden Topf ein Deckel passt.

    Wenn sie nicht Richtig mit dir Reden möchte hat sie Irgend anders im hinter Stübschen. Du wirst sehn so Hart wie es Klingen tut sie wird dir eines Tages voll in den Wind schiessen.

    Denn deinem Reden nach hat sie keine fefahrungen sie ist erst beim sammeln. Dann wird sie erst sotieren und dann eine Entscheidung Fällen ob du dann der Glückpilz bist ist ein Goßes frage zeichen.

    Mein Rat suche dir eine andere die besser zu dir Steht da fähste besser. Glaube mir das ist besser du machst es dir nur sehber das leben schwer.
    Sollte es nicht anders sein dann ver suche gut Freund mit ihr zu bleiben dann tuts nicht so weh.

    Ich glaube da mus jeder mal duch.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • erstmal respekt, dass du das hier in so ein öffentliches Forum schreibst, auch wenn du auf deinem Ava gut zu erkennen bist und es durchaus eine sehr peinliche situation sein könnte wenn jemand aus deinem bekanntenkreis das entdeckt.

    zum Thema:

    In deine Situation will keiner wirklich kommen, aber so hart wie Knolle SIE bewertet ist auch nicht ganz richtig meiner Meinung nach.
    Dass ihr damals rumgemacht habt kannste auf den Alk und deine Verliebtheit zurückführen, also brauchste dir darüber keine Hoffnung mehr zu machen, dass das ein indikator dafür gewesen ist, dass sie was mit dir anfangen will/würde.
    Respekt auch dafür, dass du zu ihr gefahren und dein herz ausgeschüttet hast. Jedoch finde ich, dass man in so jungen Jahren noch nicht genug Erfahrung hat um 100%ig zu sagen, dass man eine Person wirklich von ganzem Herzen liebt. Für mich kommt es einfach ein bisschen so rüber, dass du jemanden für deine ersten erfahrungen mit frauen suchst. Rumknutschen, Fummeln usw. Das wird in der Pubertät oft mit Liebe verwechselt.. Glaub mir, in ein paar Jahren wirste dir nach rumknutschen mit einem Mädel keine solchen Gedanken mehr machen.

    Ein weiser Mann sagte mal:
    "Wenn Du wissen willst, ob Du eine Frau wirklich liebst, dann schlafe mit 10 Anderen und wenn deine Gefühle für eine noch ebenso stark sind wie vorher, dann liebst Du sie!"

    Also wende das am Besten an und während du dann mit den 10 anderen da rummachst wird die EINE eifersüchtig werden und wer weiß:

    vllt. brauchst du sie dann nichtmehr, aber sie dich?

    Greetz

  • Hi danke für eure Antworten...

    Mmh, du bist doch auch auf dienem Avater zu sehen :totlach:
    Sorry ^^

    Naja... Das das wohl nix mehr wird, hab ich jetzt auch begriffen...
    Scheiße ist es trotzdem und an so Tagen wie heute wo man viel Zeit hat, da denkt man da auch viel drüber nach.
    Und mit dem hinfahren....
    Naja, von liebe sprechen kann man villeicht nicht, aber die entwickelt sich in 90% der Fälle ja sowieso erst... ;), oder nicht?
    Sie meinte heute in einer SMS ich soll mich nicht so fertig machen und nicht truarig sein.. :wallbash:

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich hänge zum Beispiel an einer nun 3 Monate dran.
    Der Unterschied zu dir iss nur, sie hat zur Zeit einen Freund.
    Dennoch sieht sie mich mehr als sie ihn.
    Daher bin ich Noch guter Dinge, dass es was werden könnte, da er aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands immer zu ihr fährt und sicherlich auf Dauer net halten wird.
    Hinzufügend möchte ich noch sagen, Ich liebe sie wirklich!

    Aber bei deiner Situation rate ich dir leider auch zum Aufgeben.
    Wenn sie schon so oft an einem Abend mit mehreren rum macht, dann kann das auch keine lange Beziehung mit ihr sein.
    In dem Sinne, sei froh dass nichts daraus geworden iss ;)


    Tryz