• das habe ich schon bei den radlagern gemerkt. "Plong" fiel es raus^^

    Edit:

    O Manu hast recht mit dem Benzinfilter.
    Habe gerade die Bilder nochmal durchgeblättert,
    und tatsächlich machte sich ein fetter Tropfen zwischen Kappe und deckel
    bemerkbar. aber da ich sicher gehen will das da keine schlimmeren teile zwischenkommen,
    werde ich da auch dünn dichtung dranmachen. Wenns nicht klappen sollte ----> wech damit!

    So, nun ist der Rahmen verschweißt un das Pocket wieder aufgebaut:


    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/8300/verstrkung.jpg]

    Bin damit heute bei uns übern rasen geheizt und muss sagen das teil geh echt ab, und die lautstärke lässt wunderbar die ganzen Vuvuzelas verstummen^^

    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/2115/sdc10924b.jpg]

  • das kommt alles wenn ich nich an die Sitzposition gewöhnt habe, und ich meine Ausbildung antrete.
    Dann ist das nötige kleingeld auch da :titten2:

    Dabei rumspringen sollte folgendes:

    Snake Pipe Auspuff,
    19er Rundschieber Vergaser
    Big Bore 6 Zylinderkit mit
    Vollwangen Kurbelwelle
    2 Backen Sportkupplung
    Feingewuchtetes Lüfterrad
    Dickere Kette
    unter umständen Hydraulikbremsen
    und noch Slicks.

  • Kann dir vom 19 gaser nur abraten nehme einen 16 Dello oder den 17,5 danach wird es scheiße mit den abstimmen ich empfehle dir den 16 Dello.
    Michael

  • Hey
    Bin heute meine erste größere runde mit dem Pocket bike gefahren
    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/3131/unbenannttuv.jpg
    Rot hinweg, Blau rückweg.

    Echt witzig son teil zu fahren weil man sich echt n bisschen dämlich vorkommt :D

    Vorallem wenn man bei der Tanke wegfahren will und einen 10 Jährige ansprechen wie viel der Wiegt und warum der mic tragen kann :D

    Ich wieg doch selber nichts.

    Und unterwegs dachte ich mir echt ich hab mir in die Hose gesch***en weil das ding echt derbst am Vibrieren ist.

    Aber bisher ist es heil geblieben.

  • naja so nett ist sie auch wieder nicht. also auf meiner seite ist gepflastert und da sind viele huckel muss man gut aufpassen.
    Andere seite schockt da schon mehr.

    Polizei wohnt in der anderen richtung daher gut das die Tanke gegenläufig ist.
    Und unsere Poli an Lüchtenburg ist ganz ok, die haben ihre Moteks selber n bissl aufgemacht was nicht so ok ist.^^

  • Gut, wenn da Leute sind, die dafür Verständniss haben bzw dich beim ersten Mal erstmal nur anzählen und du da keinen gefährenden kannst solls ja auch ok sein.
    Aber du kennst ja nunmal deutsche Gesetzgebung,- eine Sache für sich.

  • Ich denke mal beim ersten mal werden die dann sagen das das nicht sein muss oder mich nocht nochmal erwischen lassen soll.

    Aber die Vibrationen sind echt heftig ab 50km/h.
    Habe sogar gedacht das mir gleich was aus der Hose rutscht :po:

    Aber dem war nicht so. Muss da umbedingt feingewuchtete teile einbauen - soweit diese was bringen, oder noch ein sitzpolster...


    EDIT:

    Sooo heute war der grosse tag der ersten dauerbelastung.
    Und ihr erratet NIE was mir zuerst kaputt gegangen ist^^


    Aber erstmal hier die strecke. War 3 km lang und eigentlich Huckelfrei:

    http://img641.imageshack.us/i/sdc10906.jpg/

    Hier habe ich was nachgeschaut, hat sich aber erledigt.
    http://img145.imageshack.us/i/sdc10988z.jpg/

    Und nach vielem hin und hergefahre mit Top speed ca. 60 - 65

    Tja wie soll man DAS erklären. Vorher sind bei uns n paar Nordic walker angehalten und wollten laufen. Bissl geschnackt und dann sind wir
    beide losgefahren. Er mit Rex RS450 und ich ihn mit Pocket vorne weg XD

    Dann zurückgefahren an den walkern vorbei, angehalten und in dem moment gibt es einen KNALL und ich saß nen meter tiefer.
    Beim schieben fiel noch tatsächlich der Auspuff auseinander.
    Der eine fiel runter, den anderen konnte ich auch abbrechen:

    http://img580.imageshack.us/i/sdc10990q.jpg/

    http://img641.imageshack.us/i/sdc10991a.jpg/

    Ja und da bin ich nochmal:
    http://img690.imageshack.us/i/sdc10993t.jpg/

    Und dann gings nach n bissl schnacken wieder zurück:
    http://img199.imageshack.us/i/sdc10994n.jpg/
    http://img697.imageshack.us/i/sdc10995v.jpg/


    Was mir vielleicht noch einer erklären kann:
    Wenn ich ca. 700m fahre kann ich kein vollgas mehr geben, da mir der Motor sofort abstirbt. muss ihn auf halbgas halten.
    Choke habe ich richtig verwendet.

    Kann das an dem zu fetten gemisch liegen? Kommt gut schwarze grütze ausm Pott.

    Ansonsten haben sich noch keine Probleme bemerkbar gemacht.

    War echt n geiler Tag. Video lade ich hoch. Da ist auch das Problem bemerkbar.

    Und hier ist es.
    ZAYnHbcoyW0

    Und sag mir bitte einer wo ich GUTE Slicks herbekommen kann. :ara:

  • Moin dein Bike kommt kaum auf Drehzahl sorry bau eine Kupplung von der 2,5 Blata ein ,Carbon Menbrannen 14 oder 16 Dello Snake Pipe Kurzhub Sava oder Pmt reifen ( wenn es günstig sein soll Zonga Reifen von Ebay die gehen auch) dann geht die Kiste schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders.

  • Die Kiste dreht schon ziemlich hoch, nur wie gesagt beim Videodreh hat sie plötzlich kein Vollgas mehr angenommen.

    Nach kurzer pause ging sie wieder ordentlich - vermute das ich ein wenig
    zu viel Öl mit eingemischt habe (1:25 laut verkäufer).
    Kam auch gut schwarze brühe aus dem ehemaligen Auspuff.

  • ich find die sfera ja end-chique. vor allem die farblich geteilte rückbank...

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    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.