Moin - bin jetzt auch dabei

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Alex und bin seit gestern im Besitz einer Sfera RST, Bj. 1995 mit 14.500 Kilometern auf der Uhr. Der Zustand ist optisch nicht mehr ganz so schön, aber soweit ist technisch alles ok. Ich möchte die Sfera für den Weg zur Arbeit verwenden (ein Weg 15 km). Sicher habe ich die eine oder andere Frage, da ich leider keine Bedinungsanleitung habe. Mit etwas über 40 Jahre gehöre ich eher hier zur "Opa-Fraktion", daher erlaube ich mir auch, eine ungetunte Sfera mit Windschild und Top-Case zu fahren :wow:

    Viele Grüße aus dem Norden,

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Pendagon (16. Mai 2010 um 20:33)

  • Hallo Pendagon, willkommen in unserem Forum!
    Aus Rhauderfehn kommst du?
    Mensch dann wohnen wir ja nur 20km auseinander!
    Ich lunger in Papenburg rum^^

  • Hallo Knolle,

    schau einer an,... aus der Nachbarschaft. Sei gegrüßt :)

    Ich bin jeden Abend in Papenburg, da ich dort Musikprobe mit unserer Band habe. Auf Deiner Seite war ich beim Rumstöbern bez. Sfera auch schon.

    Viele Grüße und Danke für die nette Begrüßung,

    Alex

  • Buhuh,
    Gammelfleischskandal im Scooterforum.
    Herzlich willkommen im Forum, bin auch schon fast so alt und fühle mich dennoch wohl hier. Auch wohl eher Vaterfraktion als Opafraktion. Ich wette 1 zu 10, das Du nach dem Lesen der vielen Anregungen hier auch wieder anfängst zu schrauben. Viel Spaß. mit freundlichen Grüßen
    anonymus1

  • Moin Moin..

    Knolle..
    tut mir ja leid das du 20 km hast.. ich wohn nur 7 vom fehn weg.. :zunge:

    Nun gut..

    Pendagon..
    Freut mich hier immer mehr Nordlichter zu sehen.. wir sind hier recht rar gesäht..
    und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum..

  • Zitat

    Original von Pendagon

    Ich bin jeden Abend in Papenburg, da ich dort Musikprobe mit unserer Band habe.


    Sei auch von mir gegrüßt. 40 jahre, topcase und ungebastelt fahren.... und dann mit der Band richtig abrocken ^^

    Viel Spaß hier ;) :sfera:

  • Hallo zusammen,

    ersthal herzlichen Dank für den netten Empfang :danke:

    Nur weil ich über 40 bin, heisst das nicht, dass ich nicht schraube (auch wenn ich nicht immer schrauben will :-/ )

    Das Windschild ist klare Geschmackssache, aber ich finde es sehr komfortabel.

    Egal...

    Sfera läuft gut und ist erstaunlich gut was Kurven :titten2: betrifft.

    Viele Grüße,

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Pendagon (18. Mai 2010 um 18:56)