Welche Batterie für SFERA NSL 50ccm

  • Hallo,

    ich wollte mal Rundumschlag bei meiner Sfera machen und hatte vor neue Batterie, Luftfilter, Benzinfilter zu kaufen. Jetzt sitze ich vorm Onlineshop und weiss nicht welche Batterie die richtige wäre.

    Wenn ich bei Sc**ter-C**ter.de über mein Rollermodell gehe bekomme ich folgende Typen angeboten und weis snicht welchen ich wählen soll.

    • YB5L-B- 12V 5Ah - 120x60x130mm
    • YB4L-B- 12V 4Ah - 120x70x92mm
    • CB4L-B- 12V 5Ah - 120x70x92mm

    Dann hätt ich auch noch gleich eine Frage welche Glühbirnen zu EMpfehlen sind für Abblend und Fernlicht.


    Danke
    Gruß

    Ich

    Einmal editiert, zuletzt von fusionflo (3. Mai 2010 um 22:58)

  • also glühbirne gibts ne halogen sockel ba20d 35/35Watt in blau, die sn extra weiß die sind genial ! kostet 7 euro 50 etwa

    hier mal das was haiza geschrieben hat zum glühbirnen thema
    http://sfera-haiza.de/halo.html
    batterie weiß ich jetzt gerade nicht

  • Also wenn ich die Antworten richtig interpretiere:

    Es ist egal welche ich nehme. Funzen tun sie alle und Schaden entsteht auch keiner.

  • Hi,
    Für die Sfera NSL 50 brauchst du diese:

    YB4L-B- 12V 4Ah - 120x70x92mm

    Die 5 Ampere Batterien sind für die 80er Version der NSL.

    Manuel

  • Meine 6Ah hatte ich auch mal im Roller. Hat die gleiche größe (Also Physikalische Größe^^) hab sie aber rausgeschmissen, da cih sie damals für nen Projekt missbraucht habe, und sie dadurch immer kochend geladen hab ^^

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D