• Hi.

    Ich hab jeztt meinen neuen Krümmer ohne Blindrohr mit Drossel durch Verengung. Habe ihn montiert doch er ist ein Tick düner als der Auspuffasnchluss^^
    Ist da normal? Der alte war es nicht.

    Gruß,

    Max

    Achja, frage weil er undicht ist :wein:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (6. April 2010 um 19:07)

  • Da war vorher ori auch keine dichtung drin?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Gut, danke.
    Als ich meinen bkeommen habe war da keine Drin und es war trotzdem dicht, mag wohl an dem gebildetzen Rost gelegen haben.
    Werde morgen eine besorgen.
    P.s.: Mein Piaggio Dealer hatte keine Stehbolzen da... -.-!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Die hatten keine da?!? sind doch normteile, die passen auf arschvielen Zylindern.
    Hab mir sogar welche gekauft, als mir einer unten weggehauen ist. Bin zum Allrounderschrauber incl. Tanke und der hatte welche. :ara:

  • Wenn ich das von damals noch richtig im Kopf habe ist das kein Normgewinde. Mein NAchbar hatte jedenfalls damals ein Problem die Stehbolzen für seine 125er mit Beiwagen zu kriegen. Das war ein Indischer Lizenzbau von nem Piaroller mit 125ccm und Beiwagen, war ganz lustig das Teil. Der Piahöker war der einzige der helfen konnte, das war bei ihm aber ein gängiges Teil.