auspuff entdrosseln

  • hi leute,

    ich hab an meiner sfera den original piaggio auspuff dran, jetzt frag ich mich ob der ne drossel drin hat und wenn ja wie ich die rausmachen kann?

    schonmal danke im voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von wonder (18. März 2010 um 16:33)

  • Da ist dann, wenn du de Auspuff mit Krümmer abnimmst ein konuß im Krümmer drin. Einfach ausschlagen, oder mit nem Dremel ausfräsen.

    Dann kann da noch ein Rohr am Krümmer sein, welches irgendwo hingeht aber zu ist.
    Abflexen, zuschweißen. Oder Tuningkrümmer kaufen.

    MfG
    Knolle Pbg

  • ok vielen dank!!!
    dann werd ich das gleich mal machen.
    würd bei mir eventuell von der sfera 125 der auspuff hinpassen und würde das was bringen?

  • Richtig das wird nix. Eh du da was felxt oder so kauf dir lieber einen fertigen entdrosselten Kümmer für deinen Auspuff, da der Krümmer nichtnur über das Blindrohr gedrosselt ist sondern er auch einen kleinen Durchmesser hat.

  • ja würd ich auch machen bringt auf jedenfall was und vllt noch drosselring raus wenn du das noch nicht hasst dann dürfte der abgehn