Brauch Neue Vario Wei? Nicht Welche!!!

  • hey wie gehts euch??

    also ich hab ne sfera 80 alles standart xD also nicht gepimpt ;)
    und jetztt möcht ich die beschleunigung etwas besser haben xD und dafür is ja ne neue vario nich schlecht aber welche??
    hab da so an "speed conrol" von Polini und an die "multivar" von malossi gedacht !!
    kann mir jemand eine empfelen??


    Gruß Sfera80-Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Sfera80-Joe (8. März 2010 um 13:52)

  • hab bei meiner 50er vario vorn und hinten von polini drin kann ich nur empfehlen vorallem beim wiederbeschleunigen deutlich besser als das serienteil und vor allem passen die 16*13 röllchen jetzt ohne zu klappern

  • Kann nur sagen, das die Multivar echt n gutes teil ist.
    Schön bissig beim beschleunigen und hat bei meiner 50er auch V/max gut was rausgeholt.

    Im allgemeinen gilt aber:
    Speed controll = V/max
    Multivar = Anzug

    Wollte zuerst ja auch die Speed Controll, bin dann aber wegen Anzug zur Muva gewechselt.

  • freund von mir fährt auch ne muva merkste kein unterschied zur polini is halt abhängig was du günstiger schießen kannst

  • wenn du nen größeres budget hast kauf dir die polini super speed die hat 9 rollen und nach meinem verglich mit muva und speedcontrol (auf selben roller) die besten ergebnisse gebracht anzug we die muva 2000 und vmax von 15 mehr beim 50er sfera nsl

  • aso also wenn ich anzug brauch soll ich mirt die multiva kaufen?? bringt die auch ein wenig endgeschwindigkeit?? und die polini bringt nich so viel anzug oder wie soll ich das verstehen??

  • Bei der von polini ist die steigscheibe flacher als bei der von Malossi.
    Bei mir machte die multivar 10km/h aus.

  • Zitat

    Original von Tryzer

    Komm mal aus deiner Anime-Welt xD
    :spam:

    Tryz


    Ist halt mein Lieblingszitat aus Nge^^

  • haha ok aber ich trotzdem nochmal ne frage ich hab gehört das die multivar sehr schwer zum abstimmen ist??
    kann mir jemand sagen was ich da für gewichte holen soll?? also ich hab original Auspuff dran und 8,4g gewichte glaub kann mir jemand sagen was für ein abstimmset?

  • Abstimmen sagts leider schon ziemlich genau.
    Du musst für deinen Roller die richtige Abstimmung der Gewichte finden.
    Da gibts keine Daumenweisheit.
    Hole dir am Besten ein Abstimmset und teste verschiedene Klassen.
    Wenn dir das Resultat dann gefällt, nimm eine Briefwaage und miss das Gewicht der benutzten Testrollen und kaufe dir dann richtige Variorollen.


    Tryz

  • also ich hab jetzt di multivar mit 7.7g gewichten xD geht schon richtig ab :D dreht hald brutal hoch und der sound is auch übel muss vllt gewichte noch etwas schwerer machen das er volle leistung bringt aber ich kann die MULTIVER nur weiter empfehlen
    und danke an alle die mir geholfen haben