Neu: User Map Tragt euch ein!

  • Der Newsletter ging bereits raus und hier nochmal der Hinweis auf unsere neue Map die im Menü unter diesem Buttom zu finden ist:

    Tragt ech bitte über euer Profil und dann Einstellungen ein, damit die Karte gefüttert wird.

    Vielen Dank für die Teilnahme.

  • Na die ist doch mal brauchbar..Supi...
    Endlich kann man schnell erkennen, wie weit man auseinander ist.

    Den Eintrag sollte man als Pflicht bei der Reg mit einführen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ich find es ja richtig lustig, das ich mit meinem Fähnchen im Wasser stehe. Wir haben wohl den Rhein hier, aber so nah nun doch nicht :lach: :zunge:

  • Nunja , alles kann man nicht haben ;)
    Ist auf jeden fall besser als der alte User Locator. Ich werde ihn bei Gelegenheit ggf aus der Menüleiste mal dann entfernen aber erstmal noch drin lassen.

    Die Teilnahme geht so langsam ja auch ganz gut an,... wenn auch etwas schleppend.

    DJABC

    Naja verpflichend würde ich soetwas nicht machen,- man kann keinen dazu zwingen der Öffentlichkeit preis zu geben woher er kommt.

  • joar ich finds auch gut aber ich glaub auch wenn man sich eintragen MÜSSTE dann würden viele abgeschreckt werden.. weil doch viele nicht wollen dass jeder weiß wo sie herkommen... sonst könnte man ja gleich auf die Pseudonyme verzichten und seinen richtigen Namen angeben..

    jedem das seine.. was man evtl machen könnte ist ein Hinweis auf den Locator an neue Mitglieder zu schicken.. damit die auch wissen, dass es sowas gibt^^

    Greetz

  • ist bei mir auch so. scheint als ob er am Obersten linken rand der karte gestellt wird.