Variorollen ersetzen?

  • Acht Sferas, 32.000km und etliche Reperaturen, 24 Begegnungen mit der Polizei, ein großes Ersatzteillager und viel Geld versenkt.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich hab 1 Sfera, aber auch viel Geld versenkt, vor allem in diverse Auspuffanlagen.
    Hab jetzt:
    -Ori durchgerostet
    -Ori Zip verbogen
    -Ori TPH Krümmer gerissen
    -Sito Plus, geht beschissen
    -SP3, gerade am abstimmen

    Und auch Max hat mal so angefange wie ich :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Das waren Zeiten............

    In meinem bisherigen Rollerfahrerleben hab ich zweit Sferas gehabt. Die erste wurde aus ihrerm Leben gerissen, sie Totalschaden , ich Beckenbogenbruch, Autofahrer hat mich nicht gesehen :aumann: . Die zweite hab ich von jemanden für 50 Euro abgekauft.

    Etliche Stoßdämpfer und Auspuffanlagen später weiß man wie der Hase so läuft.....

  • Also seit dem ich an Rollern Schraube und das mache ich jetzt knapp 12 Jahre habe ich 20 Roller gehabt und dabei war auch eine Sfera und eine Quartz.
    Jede menge andere Roller waren da auch schon bei wie zum Beispiel einen neuen China Kracher den ich günstig bekommen habe. Wollte es einfach mal ausprobieren aber nach 3 Monaten schrauben hatte ich keine Lust mehr und bin wieder zu Piaggio gewechselt, zum Glück und nun ist alles gut.

    Lg
    Kalle

  • Ja Max, wärste mal vor nem Jahr auf dem Originaltrip gewesen, nen guten Roller für 500 gekauft und die restliche Kohle gespart.
    Aber 24 Bullenkontakte hab ich glaub ich bis heute nicht zusammen gekriegt.
    Übrigens war meine erste Sfera besser als meine jetzige. Da hab ich mir dann auch was eingeredet, als ich mich zu einer 80er entschließ.