• Gibt Es Das?
    Sfera NSL Mit Orig.65ccm?
    Siehe Ebay:
    http://cgi.ebay.de/Piaggio-Roller-Sfera-NSL-50-mit-orginal-65ccm-Motor_W0QQitemZ380191680649QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item588530a889
    Sieht Ja Geil Aus! :titten2:
    Aber Etwas Teuer!!!Oder? :irre:

  • Schön sieht er aus,
    aber 65ccm gibbet definitiv nicht Original. Höchstens 80ccm.
    und für seine 949€ bekommt er den bestimmt nicht los.
    Da kann der noch so viele Schrauben aus Edelstahl haben...

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    Schön sieht er aus,
    aber 65ccm gibbet definitiv nicht Original. Höchstens 80ccm.
    und für seine 949€ bekommt er den bestimmt nicht los.
    Da kann der noch so viele Schrauben aus Edelstahl haben...


    Das Habe Ich Dem Auch Geschrieben!
    Der Hat Ganz Böse Zurückgeschrieben!lol
    Ich Habe Keine Ahnung,etc...
    Er Hat Davon Schon 4 Stück Für Den Preis Verkauft Usw.!
    Es Kommt Darauf An Wie Man Es Macht!Und Mit Was Für Teilen!!!Spinner!!!Echt Hammer Der Kerl!!!lol

  • Moin.

    Schön ist der Roller, zugegeben. Aber warum hat er ein RST Kotflügel an die NSL angepasst? Wozu denn? Wollte er seinen Ramsch loswerden?

    65ccm gibt es nur als Zubehör, nicht ab Werk. Und als was will er den Hobel dann zulassen? Sicher nicht als 50er Kleinkraftrad. Ich seh da nur eine kleine Nummerntafel.

    Weshalb verbaut er einen RST Auspuff an den Motor, der doch laut Anzeige von der NSL stammt? Passt der denn? Weiss ich jetzt nicht aber die Halterungen sind doch anders oder?

    Und wieso in aller Welt beschmiert jemand den Rahmen mit UNTERBODENSCHUTZ????? Um den Rost zu verdecken?

    Was mir aber echt gefällt ist die Innenverkleidung. Gab es die ab Werk in Beige oder ist die eher lackiert worden?

    Gruß


  • Ist Lackiert!!!
    Deshalb Das Trittbrett In Schwarz!Damit Die Farbe Nicht Abgeht!!!
    Aber OK!Sieht Nicht Schlecht Aus!!!
    Der Kerl Hat Nen Schaden...
    Hier Mal Der Schriftverkehr:
    Ich:
    Hallo auditiuning,

    900 Euro Für Ne Alte NSL?Hallo?
    Fahre Selber Ne NSL!Hab Da Über 1800 Euro Reingesteckt!Die Kriegen Sie Nie Los!
    Mfg.H.Templin!
    Er:
    Sie haben keine ahnung.Von der sorte hab ich dieses jahr schon vier stk verkauft und keine ist für weniger als 800€ weg gegangen.Es hängt nicht von ab wieviel sie reinstecke sondern wie es verbaut ist.Alle vier Käufer habe sofort nach besichtigung gekauft.Der trick dabei ist wie alles am ende funktioniert und vor allem wie gut und exakt die verarbeitung ist.Sie können 2000€ in ihren NSL stecke,trozdem wird nix daraus wenn schlampig alles verarbeitet ist.MFG.
    Ich:
    Sorry!Ihre Sfera Kommt Nicht Im Endferntesten An Meine Sfera Ran!Nicht Optisch Und Schon Garnicht Technisch!!!
    Ich Habe Nur Markenteile Verbaut!
    Und Alles Verbessert!Nicht Den Orig-Müll Verbaut!
    Farbe Alleine Hilft Da Nicht!!!
    Wer Hier Wohl Keine Ahnung Hat???
    Er:
    Der unterschied zwischen ihnen und mir ist,das ich mein geld wiedersehe und insgesamt mit dem Roller nur 300€ inwestiert habe.Im Sommer kann ich den locker für diesen betrag verkaufen.Wenn es nicht so were,hätte ich es schon lange seingelassen.Sie hingegen stecken 1800€ und wenn es zum verkauf kommen sollte,wundern sie am ende das nur 300€ erhalten.Der ganzen tuning mist zerfält schon nach einiger zeit und ist nicht mall das geld wert.Orginal hingegen ist viel besser und hält sehr lange.
    PS:Kommisch das immer wieder Käufer kommen und kaufen.Wenn man es kann dan geht alles,wenn nicht solten sie ihr geld lieber in ein urlaub investieren.Da haben sie wenigstens was von.Schreiben sie mich bitte nicht mehr an.Ich habe keine zeit ihnen zu erklären wie das leben funktioniert.MFG.
    Ich:
    Hallo auditiuning,

    1:Ich Will Meine Sfera Ja Garnicht Verkaufen!!!
    2:Wie Das Leben So Geht Weiß Ich Selber!!!
    So Wie Es Aussieht Besteht Es Ja Nur Noch Aus Betrug!Oder?300 Euro In Farbe Stecken Und Für 900 Euro Verkaufen???!!!Sowas Kaufen Dann Nur Deppen!!!
    Glaube Kaum Das Ihre Sfera Länger Hält Als Meine!!!
    Und Nen 65ccm Orig-Motor Gibts Auch Nicht(Soviel Zur Ahnung!!!)!
    Ach Ja!Ich Habe Ein Wertgutachten Über 1200 Euro!Und Sie?Wird Ihre Sfera Geklaut Gibts Nen Fuffi...!Ich Bekomme Mein Geld Wieder!!!
    So Geht Das Leben!!!
    Mfg.H.Templin
    Er:
    Sie haben garkeine ahnung was hier mit diesen Sfera geschen ist und können überhaupt nicht mit reden.Bringen sie erst mall selber solche leistung.Warscheinlich wissen sie nichtmall wie soetwas geht.Von solcher stärke wie mein Motor können sie nur traumen.Der lauft schon orginal 80kmh und mehr.Sie müssen erst 500€ zahlen um diese werte zu erreichen,wenn überhaupt.Was die auszahlung nach diebstahl angeht,ist nicht mein problem.Sie sind gut informiert was das angeht,da kann ich mir schon vorstellen voher sie die teile haben.Aber nicht jeder ist dazu fähig ander schaden zu zufügen.Mein Roller ist voll legal gekauft und auch alle teile.Wie sie sich ihre teile verschafen will ich garnicht wissen.Mit solchen machenschaften will ich nichts zu tun haben.MFG


    Der Hat Nen Schaden...!Oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sferadriver (28. Dezember 2009 um 15:58)

  • kannst ihm ja mal schreiben das schlaue leute keine 200€ reinstecken und das teil Über 100 Lüppt.
    Deiner iss doch eh schneller wol?

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    kannst ihm ja mal schreiben das schlaue leute keine 200€ reinstecken und das teil Über 100 Lüppt.
    Deiner iss doch eh schneller wol?


    Im Augenblick Leider Nicht!Ist Von Selber Vor Ne Laterne Gefahren!!!Aber Normal Läuft Sie Laut Navi Ca.130Km/h!Allso Ich Persöhnlich Würde Nicht So Schnell Fahren!Mein Kumpel Hat Das Getestet!!!
    Jetzt Schreibt Er:
    Erstens.Viele teile sind neu und orginal von Piaggio in diesen Fahrzeug,die hier bei Ebay ersteigert worden sind.Was ich für alles bezahlt habe geht vor allem sie ein sch---is an.
    Zweitens.Ich mache dies nur um geld zu verdienen und nicht um es zu verpulvern. Geld aus dem Fenster rauswerfen kann jeder,ist keine kunst.Leider giebt es warnsinige auf der welt die im strassenverkehr und sonstigen strecken nichts zu suchen haben.Ich wünsche ihnen eine fette anklage,damit ihr Hirn vielleicht wieder arbeiten kann.Aus nichts etwas zu erschaffen ist eine kunst.Bis jetzt haben sie nur grosse klape ohne jeglichen beweis auf taten.So wie ich das sehe muss eine schraube bei ihnen und ihren 130kmh???Roller locker sein.Sie können nicht mall richtig schetzen was so eine instanzetung nur an material kostet.300€?Mit Roller kauf?Ha,ha.Man sind sie leicht zu verarschen.Schon mall gesehen was die gehandelt werden?Aleine die schwarze lackierung mit spiegelefekt liegt schon bei 250€.Viel glück noch mit ihrer klaper kiste,die angeblich ein betrag von einen guten PKW gekostet hat und jetzt
    nichts wert ist,weil es keiner haben will.Mit gutachten können sie ein Toileten gang tätigen.MFG.


    Spinner...Der Kriegt Jetzt Was Zu Hören...

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    Bin ich mal gespannt^^


    Ich:
    Hallo auditiuning,

    Aha!!!Immer Noch Nicht Kapiert?Ich Will Sie Garnicht Verkaufen!!!Meine Ist Ja Top In Ordnung!!!
    Wie Anklage?Wofür?
    Vorher War Ihr Schrotthaufen Mit 80Km/h Noch Unerreichbar Für Mich!Ihre 80Km/h Nen Traum Für Mich!Und Jetzt?80 Km/h Fahr Ich Im Standgas!Lmw...!
    Aus Nix Was Erschaffen?Was Den?Ne Alte Vergammelte Sfera Mit Farbe Aufpeppen Und Für Neupreis Verkaufen?
    Orig.-Teile Von Ebay?Gebrauchte Scheiße Die Irgendwer Nicht Mehr Brauchte!!!Oder Was?
    Der Einzige Der Hier Ne Anklage Braucht Sind Sie!Wegen Betrug!!!
    Schwarze Lackierung Mit Spiegelefekt?Mein Schwarz Spiegelt Auch!!!
    Wahrhansinnig?Ich?Das Möchte Ich Gerne Mal Von Auge Zu Auge Von Ihnen Hören!Mut Genug?Glaube Kaum!!!
    Vorschlag 1:Wir Treffen Uns Mal!Neutral!
    Dann Sagen Sie Mir Das Mal Ins Gesicht!
    2:
    Wir Könnten Auch Gerne Mal Einen Ausfahren!
    Ihre Karre Läuft Nichtmal 70Km/h!
    3:
    Dann Können Sie Sich Mal Ne Sfera Anschauen Die Ihr Geld Wert Ist!Bekommen Dann Auch Nen Paar Fotos Als Wi...vorlage Mit...lmw!

    Er:
    Hallo hisunpower,

    So wie ich das aus ihrer schreibweise erkennen kann,sind sie oder noch du ein mikriger kleiner popel fresser der noch milch unter der nase hat.Kleiner spinner der nichts zu tun hat und erger suchen.Dieses nievo ist mir zu niedrig.Bei ihnen ist nicht nur eine schraube locker sondern alle und das servis ist schon in scherben.Unfasbar!!!Aus welchen anstald sind sie ausgebrochen!!!Lassen sie sich besser behandeln.Psycho!!!!!!!!!!!


    - auditiuning
    Ich:
    Paß Mal Auf Was Du Schreibst Rotzlöffel!!!
    Du Bist Der Einzige Der Hier Weggespeert Gehört!
    Verkaufst Blender An Unwissende!!!
    Und Die Bringen Sich Mit Deiner Lackierten Karre Um!!!
    Wie Gesagt!Die Kunst Ist In Der Lage Zu Sein Einem Das Auch Ins Gesicht Zu Sagen!!!
    Von Deiner Karre Könnte Ich Nichtmal Ersatzteile Gebrauchen!!!Die Nehmen Sie Nichtmal Auf Dem Schrottplatz!!!Spinner!!!
    Setz Dich Auf Deine Karre Und Mach Selbstmord!
    Besser Is Das!!!
    Aber War Klar!!!Vollassi...
    Siehe Deine Teile Die Du Bei Ebay Reinstellst!!!
    Alles Alter Müll!!!
    Bau Doch Mal Das Heckteil Von Der Herkules An Die Sfera!!!Einfach Anpassen...lmw

    Einmal editiert, zuletzt von Sferadriver (28. Dezember 2009 um 22:24)

  • Mensch, Horst, bleib mal locker... :]

    Wenn die Sfera technisch durchgehend so in Ordnung ist wie es äußerlich aussieht und einem die Optik gefällt, ist die Karre ja nicht so schlecht.

    Auch gegen Originalteile spricht doch gar nichts, die machen doch den Unterschied zu Baumarktrollern.

    Nur die 65 ccm passen da überhaupt nicht ins Konzept, überfordern manche Teile und anmelden wäre kriminell.
    Das sollte einem Käufer schon klar sein.

    Mit so einer Rechtschreibung bei I-Bäh einzuschlagen ist meiner Meinung nach noch das größte Vergehen von unserem "Freund".

    Naja, ich mein ja nur. Du mußt da noch viel ruhiger werden...

  • Jo Horst, Pit hat recht.

    Bleib locker, wir müssen seinen Schrott ja nicht kaufen! :nixweiss:
    Der Kerl reitet sich schon selber rein mit seinem Umbau, spätestens wenn der Käufer merkt, dass er den Roller nicht nicht als 50er zulassen kann.
    Vermutlich kauft den Roller im Winter eh keiner, schon gar nicht zu dem Preis.

    Aber es ist doch immer wieder interessant, was die Leute so bei ebay verkaufen wollen.
    :nick:

    Gruß


  • Ich Bin Doch Ruhig... :peitsch: Ich Bin Sowas Von Ruhig...:motz: ...lol

  • Zitat

    Original von Tryzer
    Ich binz nu echt gespannt was daraus wird :P
    Zeigs dem, Horst^^
    Ich stehe geschlossen hinter dir!

    Tryz


    DANKEEEEEEEEEEEEEEE
    Die Letzte Antwort Von Dem Knaller:
    Hallo hisunpower,

    Mall sehen ob deine klappe noch immer so groß ist,wenn die vorladung kommt.Wer zu letzt lacht,lacht am besten.


    - auditiuning
    Na Dann....lol

    Einmal editiert, zuletzt von Sferadriver (30. Dezember 2009 um 13:42)