• Wollte Nur Wissen Wer Noch Einen Hat!Wegen Erfahrungsaustausch!!! :tanz:
    Hab Ihn Ja Selbst Drunter... :sfera:
    Jetzt Ca.1200Km!
    Und Bin Nicht Mehr Zufrieden!!!
    Optik Immer Noch OK!
    Leistung Auch!
    Sound Voll Schei..!Klappert Im Ganzen Pott!Im Stand Ist Es Am Schlimmsten!
    Und Öl Sammelt Sich Im Pott!Denke Weil Er So Schräg Hochgeht!Am Anfang Wenn Der Pott Warm Wird Qualmt Es Ordentlich!!!Geht Aber Dann Nach Ner Zeit Weg!Dann Ist Das Öl Wohl Verbrannt!!!
    Hatte Sowas Mal Früher Bei Ner Herkules HobbyRyder!Die Hatte Auch Nen Hochgelegten Auspuff!War Genau Das Gleiche!!! :crazyx:

  • Nunja, mat den Erfahrungen ist es soeine Sache,....
    Hier im Forum sind unterschiedliche Personenschichten drin,- zum einen die jungen, die nur heiß sind aufs Auto und den Roller als Notlösung haben und daran rumschrauben bis sie den Roller gegen ein Auto tauschen können, wobei diese Leute eher sich einen solchen Auspuff mal dranbauen und das andere Lager wird von den älteren Fahrern bestritten, die den Roller z.B. auch als Zweitfahrzeug haben, die haber nicht soviel mit "Tuning" zutun haben.
    Also da Leute mal zu erwischen ist eher eine Glückssache.

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Nunja, mat den Erfahrungen ist es soeine Sache,....
    Hier im Forum sind unterschiedliche Personenschichten drin,- zum einen die jungen, die nur heiß sind aufs Auto und den Roller als Notlösung haben und daran rumschrauben bis sie den Roller gegen ein Auto tauschen können, wobei diese Leute eher sich einen solchen Auspuff mal dranbauen und das andere Lager wird von den älteren Fahrern bestritten, die den Roller z.B. auch als Zweitfahrzeug haben, die haber nicht soviel mit "Tuning" zutun haben.
    Also da Leute mal zu erwischen ist eher eine Glückssache.


    Da Hast Du Wohl Recht!!!
    Mal Abwarten!!!
    Vieleicht Tut Sich Ja Was...
    Fand Das Teil So Geil...
    Jetzt Klappert Der Immer Mehr!!!
    Irgendwo Von Innen!!!Mist

  • Klappert der von innen her?
    Vielleicht iss dreck reingekommen oder ne schraube verabschiedet sich?
    Kann ja sein.

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    Klappert der von innen her?
    Vielleicht iss dreck reingekommen oder ne schraube verabschiedet sich?
    Kann ja sein.


    Weiß Nicht!
    Ja!Kommt Von Innen!Mist!!
    Wird Immer Schlimmer!!Und Nur Im Standgas... :nixweiss:
    Werd Im Sommer Mal Schauen...!Geht So Garnicht!
    Dann Muß Leider Was Anderes Her!!!Das Währe Schade!!!Hab Schon Viel Gehört!Rohre Gehen Ab!Topf Verstopft Weil Das Öl Sich Darin Sammelt!Etc.!Aber Von Klappern?Nix! :ara:
    Und Es Gibt Optisch Nix Vergleichbares!!!
    Und Vom Hersteller Gibts Null Antwort!!! :evil:
    Glaube Werde Ihn Im Sommer Von Unten Öffnen!
    Alles Was Lose Ist Raus!Nen Bischen Dämmzeugs Rein Und Wieder Zu Machen!Fertig!!! :tanz:

  • Nunja, meineste echt, dass es optisch so ein Bringer ist. Sieht wie ich persönlich finde einfach nur komisch aus. Wie ein Auto mit 2 oder 4 Endrohren welche via Adapter auf ein kleines dünnes drauf gesteckt sind.
    Aber das ist ja nunmal Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Nunja, meineste echt, dass es optisch so ein Bringer ist. Sieht wie ich persönlich finde einfach nur komisch aus. Wie ein Auto mit 2 oder 4 Endrohren welche via Adapter auf ein kleines dünnes drauf gesteckt sind.
    Aber das ist ja nunmal Geschmackssache.


    Hm!Hast Recht!Ist Geschmackssache!!!
    Ich Finde Den Einfach Nur Geil!!!Selbst Mein Mopedhändler(Motorrad Schlüter)War Voll Weg Von Dem Teil!
    Auch Unterwegs Oder Auf Treffen Finden Die Meißten Ihn Klasse!!!Grade An Der Sfera Finde Ich Kommt Der Gut!Denke An Nem Rennroller(Speedfight,Etc.)Sieht Der Nicht Aus!!!
    Aber Andersrum Finde Ich So Eine Rennschnecke Sieht An Der Sfera Nicht Aus!Das Passt Nicht Wirklich!
    Und Dann Für Nen Auspuff Noch Das Seitenteil Zersägen Damit Der Auspuff Paßt?Nee!!!
    Ich Säge Ja Am Auto Auch Nicht Den Kofferraum Ab Damit Vier Rohre Drunter Gehen!!!Oder?
    Und Ne Schnecke Hat Heute Jeder!!!Selbst Mein Chinakracher Hat Den Schon In Serie!!!

  • Nunja "Rennschnecke" ist nicht gleich " Rennschnecke" und diese Seriendinger eh nicht.
    Wenbn du was richtiges hast also Polini For Race oder Yasuni R und wie sie alle heißen dann steckt da richtig Leistung hinter und ist nicht zu vergleichen mit Prellblechanlagen wie dem ZX oder gar Serienpötten, welche eh nur auf Optik gemacht sind.

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Nunja "Rennschnecke" ist nicht gleich " Rennschnecke" und diese Seriendinger eh nicht.
    Wenbn du was richtiges hast also Polini For Race oder Yasuni R und wie sie alle heißen dann steckt da richtig Leistung hinter und ist nicht zu vergleichen mit Prellblechanlagen wie dem ZX oder gar Serienpötten, welche eh nur auf Optik gemacht sind.


    Nun Ja!Was Soll Ich Sagen!Der Lärm Am Revolver Wird Immer Schlimmer...!Nicht Auszuhalten Das Geklapper...! X(
    Wie Sieht Es Mit Diesem Schneckenauspuff Aus?



    Stage 6 Replica Sportauspuffanlagen mit EG-BE
    Die Stage 6 Replica Sportauspuffanlage zeichnet sich durch ein trendorientiertes Design, sowie starkes Preis-Leistungsverhältnis in Sachen Qualität und Durchzugskraft aus.
    Bei der Entwicklung wurde auf die Erfahrungen des hauseigenen Stage 6 Scooter-Rennteams zurückgegriffen, was dieser Auspuffanlage zum Testsieg in der Zeitschrift Motoretta verhalf.

    Wie Sind Die Gedrosselt?
    Was Heißt 2Teiliger Flansch?
    Ich Habe Ne Höherlegung Drin!Muß Ich Das Seitenteil Trozdem Aussägen?

  • Die sind meist durch eine Krümmerdrossel gedrosselt oder eine hintem im ESD.
    Alles kein Akt raus zu bekommen wenn man es will.

    2 Teiliger Flasch bedeutet das was da steht. Einen Teil machste direkt an den Zylinder und den Rest des Auspuffes steckst du da einfach rin und sicherst es durch eine Feder.
    Schaut so aus:
    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/48f7639780eb93.0/s6proreplicalackiert.jpg]

    Bringt eine supereinfache Montage mit sich.

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Die sind meist durch eine Krümmerdrossel gedrosselt oder eine hintem im ESD.
    Alles kein Akt raus zu bekommen wenn man es will.

    2 Teiliger Flasch bedeutet das was da steht. Einen Teil machste direkt an den Zylinder und den Rest des Auspuffes steckst du da einfach rin und sicherst es durch eine Feder.
    Schaut so aus:
    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/48f7639780eb93.0/s6proreplicalackiert.jpg]

    Bringt eine supereinfache Montage mit sich.


    Sieht Cool Aus...
    Und Wie Ist Es Mit Dem Seitenteil?Muß Da Was Ausgesägt Werden?Hab Höherlegung Drunter!!!
    Aussägen Möchte Ich Nähmlich Nix!
    Und Ist Der Pott Gut???

  • Also ich hatte mich da vor kurzen mal schlau gelesen, weil ich mir auch nen sportauspuff gekauft habe. Also der stage6 soll wohl leistung "ohne" ende haben, dafür ist der tierisch laut und zum teil schlecht verarbeitet.

  • Zitat

    Original von Wem??
    Also ich hatte mich da vor kurzen mal schlau gelesen, weil ich mir auch nen sportauspuff gekauft habe. Also der stage6 soll wohl leistung "ohne" ende haben, dafür ist der tierisch laut und zum teil schlecht verarbeitet.


    Lese Mich Auch Grad Schlau...lol
    Ja!Soll Sehr Laut Sein...! :))
    Aber Lauter Als Das Klappern Meine Revolvers Kann Es Auch Nich Mehr Sein.lol
    Aber Ob Was Von Dem Seitenteil Ab Muß Trotz Höherlegung Steht Niergendwo!!!Mist... ?(

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Wird wohl so passen, die S6 hängen sehr tief eigendlich.


    Ok!Ich Hoffe Es Ist So!
    Möchte Nähmlich Nix Absägen...!
    Dann Werd Ich Den Jetzt Mal Ordern...lol
    Nätürlich Werde Ich Dann Mal Den Revolver Öffnen Und Schauen Was Darin Los Ist!Vieleicht Kann Ich Ja Was Retten...!Dann Kommt Der Natürlich Wieder Dran...Grins
    Danke Erstmal... :bier:

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Ne Show Ablage gegen diese da wieder tauschen ?
    Au weia,... du legst ja einen Wert auf Optik ^^


    So Bin Ich Halt...lol 8)
    Als Ich Den Revolver Bestellt Hatte Habe Ich Ja Gleichzeitig Noch Nen Hebo Performer Mitbestellt!
    Aber Gegen Den Revolver Hatte Der Keine Chance!!!Zumindestens Nicht In Der Optik!!!Und Dann Hab Ich Den Hebo Wieder Verkauft!
    Hätte Ich Gewußt Das Der Revolver So Schnell Aufgibt Hätte Ich Den Hebo Als Ersatz Aufgehoben!!!Mist!!!
    Egal...!Neuer Versuch...
    Aber Der Revolver Bleibt Immer Meine Nummer 1!!!
    Und Irgendwann Hab Ich Den Klapperfrei... :lach:
    Hab Da Noch Nen Geilen Topf Enddeckt!!!
    Leo Vince Rollerauspuff Handmade Scoot GP!!!
    Ob Der Auf Die Sfera Auch Paßt?
    Da Steht Für NRG MC2-3,Runner,Stalker,NTT50,Zip 50!!!Der Sieht Klasse Aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Sferadriver (3. Januar 2010 um 11:14)

  • der wird denke ich mal passen das tph und zip dabei sind der wird wohl passen tun die anderen anlagen ja auch wohl