DJABC ist wieder an Bord !

  • Hallo Leute...

    Nach einer sehr turbulenten und stressigen privaten Zeit, kehrt langsam wieder Ruhe ein und mein Weg führte direkt zurück auf dieses Board.
    Werde in Zukunft wieder regelmäßig hier sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Freue mich zu sehen, dass das Forum so gut lebt und es doch einige Veränderungen während meiner Abwesenheit gegeben hat.

    In diesem Sinne

    Happy Schraubing

    Euer DJABC


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • hey mal wieder da
    alle gut am schrauben wie man im forum lesen kann naja jetzt im winter brauch auch net jeder seinen roller und kann mal komplett zerlegen