derzeitiger Stand meiner RST

  • Zitat

    Original von fantrixxEinfach NUR WOW ! Sauber gemacht, da kann man sich ja so einiges abgucken :)

    Danke danke, aber abgucken gilt nicht , lol

    Gruß

  • Hey geiler Lack :nick:

    Hört sich zwar komisch an aber genau so hatte ich den Lock meiner RST auch schon geplant :)

    Weiß halt net wieviel so ne Komplett Lackierung kostet. Würd mich mal interessieren =)

  • echt geil geworden respekt!! :applause: :applause:

    mal ne kurze frage mit was lakiert man den innenraum sprich fusbrett und so??

  • will nich klugscheissen,vorallem weil ich ja absoluter frischling bin was das roller business angeht aber wäre es nich evtl. besser gewesen das nr.schild abzudecken.nix für chef :angel:

  • Also das ist echt wurscht, ob du das machst oder peng. Denn du bist so durchsichtig im Netz, so dass auch wenns Kennzeichen weg ist trotzen jeder schauen kann wer da gepostet hat der im Netz nur 1&1 zusammnzählen kann. Dazu muss man nichtmal hacken können.
    Von daher lasse ich mir diese Arbeit auch sein. Sieht zudem auch immer aus als hätte man was zu verbergen.


    Außerdem poste bitte nicht hintereinander weg sondern nutze lieber den Button:

  • So hier nun mal mein neues "Setup", lol

    - neuer 50ccm ori PIA Zylinder mit Kolben usw
    - ori Welle (neu)
    - ori Wandler
    - ori Vario
    - 14er Weber
    - neuer Sito Plus
    - offener ASS
    - Motoforce Carbon MBB

    Der Lack wird sich auch ändern, das weiße kommt weg, wird komplett schwarz, hier und da ein paar Chrom, bzw. Riffelz

  • Hallo Spike

    Kannst du mir verraten, wie du das mit dem Sitzschloss gemacht hast? Hatte dir vor ein paar Tagen dazu schon mal eine PN geschrieben.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Du mußt Dir nen Stellmotor besorgen! Gibts bei Ebay, der hat nen Seilzug, sieh Dir die Motoren mal näher an, dann erklärt sich Deine Frage von selbst!

    Gruß


  • Auf wieviel KM/h kommst du damit ?

  • Hi,

    knappe 70!

    Reicht absolut!

    gruß

  • Damit noch auf 70, nicht schlecht.
    Ich stehe seit neuestem auch auf Roller die Original sind :D
    Das geilste ist ja deiner weisser Vario Kasten mit dem weissen Luftfilter, will ich mir ja auch bald machen (also doch was abgeguckt ;) )

  • Zitat

    Original von fantrixx
    Damit noch auf 70, nicht schlecht.
    Ich stehe seit neuestem auch auf Roller die Original sind :D
    Das geilste ist ja deiner weisser Vario Kasten mit dem weissen Luftfilter, will ich mir ja auch bald machen (also doch was abgeguckt ;) )

    Na ja was heißt ori, habe ihn zurück gebaut weil ich im ori Zustand wohl wesentlich mehr Geld für den Roller bekomme.....so kann ihn auch jeder OPI fahren, lol!
    Und mit dem Deckel und Luffi ,kein Thema....habe ja kein Patent drauf angemeldet!

    Gruß