derzeitiger Stand meiner RST

  • So, hier mal meine RST wie sie seit gestern aussieht, meine zweite Sitzbank ist bereits beim Sattler, wird weiß bezogen und Schloss weg!(elektrische Öffnung) Felgen werden heute weiß lackiert, der Rand bleibt poliert! Riffelz sind bereits in ArbeitGemacht wurde: Verkleidung schwarz matt lackiert, Spritschutz hinten gekürzt und lackiert, Luffi, Variodeckel, Innenraum und Gabelabdeckung weiß lackiert und mit Klarlack versehen! Setup: S6 Sport pro ported, C4 Lager, S6 HPC Welle, Yasuni R balck Edition, 17,5er Dello mit 85HD, Malossi Luffi Einlage, offener ASS, Malossi Multivar, S6 Kevlar Riemen,ori Kupplung mit grünen Kullus und weißer GDF von Polini, +23% S6 Getriebe, Boost Bottle (chrom), HLS, Cyclone Alarm mit Sprachsteuerung, Pinasco DZB mit Fernbedienung, Chrom Spiegel, verchromte Lüfetrabdeckung [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/6599/dsc00306nb4.jpg] [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/1533/dsc00307hf0.jpg] [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/775/dsc00308yq1.jpg] [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/4434/dsc00309gz6.jpg] [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/8691/dsc00247nv4.jpg] [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/4189/dsc00245zb6.jpg]Für weitere Vorschläge bin ich dankbar.......[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1507/dsc00305fq5.jpg]

    Gruß, Dirk

  • Hallo spike,

    ja das schaut doch schon mal geil aus :cool:

    Ich bin nicht unbedingt ein Freund von matten Lacken aber mit dem weissen Kontrast siehts gut aus.

    Hammer ist der Variodeckel und der Kicker. Wo kommt der denn her?

    Auch schön gemacht das dezent gekürzte Spritzschutz:D

    Wenn der Rest auch noch gemacht ist kann man nur sagen:

    Schön geworden! Aber das sind wir ja von Dir gewöhnt :nick:

    Vielleicht solltest Du die Blinker noch rot tönen?

    Aber wie auch immer mir gefällt deine RST optisch sehr gut.

    Ich mache bei mir optisch eigentlich gar nichts, aber der Original Look hat auch was
    :lach:

  • Danke für die Blumen :nick:

    Der Deckel ist von ner NSL da ich den ori RST Deckel geschrottet habe, der Kicker ist von KOSO, habe ich bei SA gekauft!
    Blinker mache ich noch rot, bin grad dabei Riffelz zurecht zu schneiden! Nein kein Durchgehendes Teil sondern jedes Einzeln! Mache Pics wenn es montiert ist, SAU - ARBEIT!!!

    Hat sonst jemand VerbesserungsIdeen??

    Gruß

  • Wow das nenne ich mal spitze! Im Moment kann ich nix erkennen was verbessert werden sollte. Gute Ideen, wenn ich wieder zu etwas Geld komme werde ich auch versuchen das eine oder andere Teil mir zuzulegen.
    Wäre nicht ein polierter belüfteter Variodeckel netter? Gerade so in verbindung mit dem Kicker.

  • Danke auch an Dich!Hatte angefangen nen Deckel zu polieren, aber ich finde die Arbeit einfach zu nervig! Vor allem dieses ewige nachpolieren, sehe ich ja an der NSL meiner Frau!Und in Verbindung mit dem weißen Luffi finde ich sieht der Motor irgendwie bulliger aus......Gruß

    PS: Freut Euch auf meine Riffelz, glaube die werden der Hammer (hoffe ich zumindest)

  • Also der sieht ja mal derbst geil aus :devil:

    ...

    find die farbe arsch geil :happy:

    Frage: Wo hast du die Stage6 aufkleber her.... sehn auch cool aus :cool:

    mfg

  • Zitat

    Original von Mc-PiaggioAlso der sieht ja mal derbst geil aus :devil: ...find die farbe arsch geil :happy: Frage: Wo hast du die Stage6 aufkleber her.... sehn auch cool aus :cool: mfg


    Danke für die Blumen,

    die Aufkleber kannst Du bei SA bestellen, sind aber der letzte Dreck, zu dick und lassen sich nicht ohne Blasen darunter kleben! Keine Chance!!

    Gruß

  • Ja ist ja echt eine super Arbeit x) ...

    ähm kay danke für die informationen... such nämlich auch so Aufkleber oder ähnliches um meine ein bisschen aufzupeppen =)

  • Aber zuviel würde ich nicht machen, denn irgentwann kommts einfach nur billig rüber ^^

    Ansonsten immer bei jeder Bestellung bei einem ollerladen immer sagen , dass man gerne kostenlose Aufkleber hätte wenn sie welche da haben da bekommt man immer was zusammen ^^

  • wow, muss sagen sieht echt sehr sehr edel aus! das Schwarz gefällt mir besonders gut in der kombination mit Weiß, schön gemacht mit der weißen sitzbank siehts bestimmt noch ein tacken besser aus!


    gruß kevin

  • Zitat

    Original von frscootwow, muss sagen sieht echt sehr sehr edel aus! das Schwarz gefällt mir besonders gut in der kombination mit Weiß, schön gemacht mit der weißen sitzbank siehts bestimmt noch ein tacken besser aus!gruß kevin

    Auch Dir herzlichen Dank für die Blumen, hoffe dass die Bank bald fertig ist!

    Gruß

  • den sprittfilter hab ich auch ist der durchsichtige gell ^^

    am besten lackiern oder en farbigen holen weil der so ecklig gelb wird xD

    nur so am rande sonst sehr geiles teil das matte gefällt mir übelts gut

  • Zitat

    Original von sferariderden sprittfilter hab ich auch ist der durchsichtige gell ^^ am besten lackiern oder en farbigen holen weil der so ecklig gelb wird xDnur so am rande sonst sehr geiles teil das matte gefällt mir übelts gut

    Danke Danke, aber den Filter tausche ich regelmäßig, mit anderen Worten wnn er gelb ist ist er eh nicht mehr zu gebrauchen! Und wenn ich ihn anpinsel weiß ich ja net wann ich nen neuen brauche....

    Gruß

  • was soll man da noch sagen? das ist einfach ein perfekter roller! da stimmt die farbwahl, und alles sieht einfach superschick aus! so ein roller wär mir fast zu schade zum fahren. ich find den auspuff am besten!

    mal ne frage an dich: womit polierst du deinen variodeckel bei der nsl deiner frau?

  • Zitat

    Original von joe coolwas soll man da noch sagen? das ist einfach ein perfekter roller! da stimmt die farbwahl, und alles sieht einfach superschick aus! so ein roller wär mir fast zu schade zum fahren. ich find den auspuff am besten!mal ne frage an dich: womit polierst du deinen variodeckel bei der nsl deiner frau?

    Mann mann, jetzt werde ich bald noch rot im Gesicht! lol
    Ich nehme dafür immer Autosol (schwarz-goldene Tube)

    Ist die beste Alupolitur die ich kenne

    Gruß und danke

  • naja das scwarhz matt ist ned so mein fall...


    du traust dich aber da mim dzb im handschuhfach Oo

  • Zitat

    Original von gangster_xAchso Spike woher haste die Lüfterabdeckung? eBay?

    Die ist für nen TPH, hab sie von SA!

    Gruß

  • Zitat

    Original von mazenaja das scwarhz matt ist ned so mein fall...du traust dich aber da mim dzb im handschuhfach Oo

    Das Handschuhfach lässt sich nicht öffnen, von daher kann die Rennleitung auch net rein gucken..:-;

  • hab zwar keinen vorschlag, aber die sieht richtig geil aus!
    vor allem weil ich matt schwarz voll geil finde, und meine sfera auch in matt scwarz lackiere, (bin grad dran).

    also

    mfg

    wels