Mozilla vs Explorer

  • Aloha miteinander.

    Seit neuestem zeigt es mir mit Firefox (3.5.3) im Forum nicht mehr alle Bilder an. Manche schon, manche nicht.
    An den Einstellungen hab ich nix verändert. Hab sie auch kontrolliert, es werden keine Grafiken o.ä. geblockt.
    Es kommt auch kein Link bzw Button oder ähnliches.

    Beim Internet Explorer wiederum werden mir statt der Bilder nur halbgeladene Buttons mit dem Link angezeigt, der dann aber nicht funktioniert.

    Wer weiß Rat? Bisher gings einwandfrei.

    Gruß

  • Vielleicht ne Firewall installiert oder sowas was Werbung etc blocken kann?? Das es in beiden Browsern Probs gibt wundert mich ein wenig. Deswegen würde ich auf irgendein Tool tippen.

    P.s: Der Titel ist irreführend!

    Einmal editiert, zuletzt von jason (29. Oktober 2009 um 17:29)

  • Aloha.

    Keine Firewall, keine Tools, kein TeaTimer, keine Updates.
    Habe aber rausgefunden, dass mein Problem einen bestimmten Thread betrifft.

    Den Sitzbank- Thread:
    Hier

    Gruß

  • hab ich aber auch keine probs mit das einzusehen.
    Setz mal deine sicherheit auf mittel vielleicht blockt der die ja echt

  • Moin.
    Steht schon auf Mittel. Bin ein wenig ratlos.
    Was solls, kann man wohl nix machen. Vielleicht liegts auch daran, das in meinem derzeitigen Aufenthaltsland was geblockt wird.

    Danke für eure Hilfe & Support!

    Greetz

    edit: Hey, es funktioniert auf einmal. KP, was da los war. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Oh Wunder Oh Wunder... :andiearbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Domsky (30. Oktober 2009 um 09:37)

  • oh, bei mir gieng das bild auch nicht. ich bin einfach fälschlicherweise davon ausgegangen, dass der treathstarter einfach das einfügen des bildes vergessen hat.
    jetz gehts bei mir aber auch :D
    vllt konnten wir einfach nicht schnellgenug auf den server zugreifen, auf dem das bild lag, da er zu dieser Zeit viel beansprucht war^^ kp.-

  • Zitat

    Original von zigoiner
    Moin.
    Steht schon auf Mittel. Bin ein wenig ratlos.
    Was solls, kann man wohl nix machen. Vielleicht liegts auch daran, das in meinem derzeitigen Aufenthaltsland was geblockt wird.

    Danke für eure Hilfe & Support!

    Greetz

    edit: Hey, es funktioniert auf einmal. KP, was da los war. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Oh Wunder Oh Wunder... :andiearbeit:

    Gehe mal davon aus das es ein Cache Problem war.

    Edit: Erst denken dann schreiben :irre:
    Ne wenns ein Cache Problem war betrifft das eigentlich nicht beide Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von jason (5. November 2009 um 16:31)

  • vielleicht hatte die seite von der das bild hochgeladen wurde probleme, aber dann hätten es vielleicht mehrere nicht gesehen, was auch nicht das mit den smileys erklärt.
    Also eher unwahrscheinlich...

  • Heho.

    Also, ich bin mittlerweile der Auffassung, dass viele Bilderserver vom Land des Durchfalls aus geblockt werden. Das betrifft u.a. imageshack.us und viele andere.
    wayne
    Bilder-hochladen.de geht und wird angezeigt.

    Es ist schon ein Kreuz, Exilschrauber zu sein...

    Gruß