• hallo,
    eiß jemand die ungefähre größe der originadüse im originalvergaser inner sfera rst? ich glaube so um 50 oder nicht? weil ich wollte mir dann eine 70 kaufen

  • da dürfte eine 54,62 er hd drinen sein.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • die düse steht im normalfall in deinen papieren drinne. da kannste auch noch nachschaun.

  • Zitat

    Original von Mäfkes
    hallo,
    eiß jemand die ungefähre größe der originadüse im originalvergaser inner sfera rst? ich glaube so um 50 oder nicht? weil ich wollte mir dann eine 70 kaufen


    Vorsicht sei erstmal gesagt. Die Sfera RST kann standartmäßig entweder einen Weber oder Dellotho Vergaser drin haben und die Düsen sind unterschiedlich groß und passen auchnicht untereinander.

    Davon ab, wieso eigendlich der Düsenwechsel?
    Welcher Grund besteht denn um mal sorum zu fragen?

  • für ein sportauspuff
    ich habe einen weber vergaser drinne
    und wollte mir doch eine 65ger holen

  • die kannste auch nehmen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ja, 12er Weber hat 76er und 12er Dell orto hat 82er Hauptdüse. Hab letzten nen Dell Orto Vergaser (12er)
    gekauft. Hat ne 68er Hauptdüse drin. Kann man eingentlich einfach ne 82er Düse reinmachen? Oder muß man die Nebendüse und andere Sachen noch ändern?

  • rein machen kannste sie schon aber das kann dir ärger mit dem start bringen mus aber nicht sein kann aber. Ich würde die orgi drinen lassen ist besser.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Wollt eben den Vergaser an die Papiere angleichen. Aber es kann nicht schaden, nen Dell Orto noch da zu haben. Für den Weber gibt es immer schwieriger Ersatzteile zu kaufen. Deshalb hab ich mir den Dell Orto mit elektr. Choke besorgt, war auch nicht teuer (ca. 72 Euro).

  • Zitat

    Original von Lumpi
    rein machen kannste sie schon aber das kann dir ärger mit dem start bringen mus aber nicht sein kann aber. Ich würde die orgi drinen lassen ist besser.

    Ach wegen soeinem Pillepalle mach dir keinen Kopf. Solange der Roller inetwa das fährt was er fahren soll da stört sich kein Mensch dran. Sprich es kann dir keinen durch deinen Zylinder schauen und sagen "Mensch da sind ja 70 statt 50ccm drin". Genauso siehts mit dem Vergaser aus.
    Also da muss man die Kirche im Dorf lassen :tongue: