• Wer von euch wäre in der lage mal einen Bildschirnschoner zu erstellen den Wir alle dann runter laden können.
    Jeder von uns hätte dann 14 Tage zeit ein Schönes Bild zu machen und der jenige ders kann macht den schoner.Ich bin leider zu doof dazu. ;(

  • wie meinen 14 tage zeit für bilder?
    Jeder seinen roller da rein?

    Ich hab nen Prog damit kann ich bilder, musik so einbinden. mit bildübergang sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (8. August 2009 um 16:27)

  • Ja sowas meine Ich hier schon mal mein Bild und ich dachte nicht jeder hat gleich ein Bild zur Hand deshalb die 14 tage.

  • nu ist nurnoch die frage, ob genug mitmachen^^
    Und mein roller ist noch entzweu und wenn will ich meine weißen Gläser hinten dann schon drin haben :nick:

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (8. August 2009 um 16:47)

  • das denke ich schon würde mal sagen ab heute hat jeder 14 tage Zeit ein Bild einzustellen und dann sehen wir mal weiter.

  • nichdas es so wie bei den shirts wird das es i-wie allen nacher zei egal ist

  • Ich würde ebenfalls beides nehmen.
    Ich trage ja eh schon ein Shirt mit von einer Crew, deren Mitglied ich ja binz (in meiner Signatur ersichtlich)
    Ich binz zwar auch zu blöd um solch ein Bildschirmschoner-Bild zu konstruieren, aber meine Sfera nochmal richtig schön herzurichten habe ich kein Problem mit.
    Mache mich gleich morgen an die Arbeit für neu zu Lackieren/Rollern.


    Tryz

  • Wegen der T-Shirtsache wurde ich gestern auch mal gelockt mit vermeintlichen Angebot.
    Sie sollten GRATIS sein.
    Ja, wie sich rausstellte kosteten dann 40 T-Shirts um die 800€.
    Da wirste doch bekloppt.

    *edit* Sfera wird heut nochmal begutachtet. Habe mir überlegt, endgültig für dieses Pic die neue Verkleidung fertig zu machen. Das wird suppa xD


    Tryz

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    nichdas es so wie bei den shirts wird das es i-wie allen nacher zei egal ist


    Naja was heißt egal ;)
    Es lag mal nen Preis im Raum von 30€, dieser war defintiv zu teuer ;)

    Ich wäre knapp 10€ billiger denk ich dran gekommen ;)

    Preis/Leistung halt vergleichen ;)

    Vorne kleines Logo, hinten Großes Logo.... wäre doch TOP

    Wär man bei 15€ mein ich, + 4,95€ Versand oder so

  • ich woll erstmal eh kein shirt.
    Muss erstmal meine Gläser ham und dann neuer pott oder kupplung.

  • Ist doch egal ;)

    Habe irgendwo noch nen kleines Partnerprogramm laufen für Shirts zu bedrucken, ich such mal meine ganzen Verträge raus :)

    Bekomme nähmlich 14% Provision... dann geb ich euch diese als Rabatt....
    Wär man noch nen Stück billiger dran... aber erstmal finden und nen ganz genauen Preis raussuchen.

    Wenn wer nen Logo hat oder sowas plz ma per Mail schicken...

  • So ein Bildschirmschoner mit wechselnden Bildern ist besser als ein stehendes/starres Bild aber schlechter als ihn auszuschalten :D
    Ich benutze nie Bildschirmschoner, weil ich die nicht so mag und bei meinem alten Bildschirm hat sich dann mal so ein
    Standbild leicht "eingebrannt" für zwei drie Tage xD

  • Also nen Schoner könnt ich euch sogar machen...

    Von mir aus mit Musik im Hintergrund lol ^^

    Ist ja kein Aufwand... einfach Bilderslide show...


    Könnt ihr sogar alle ganz einfach selber machen :P
    Bilder im "Eigene Bilder" Ordner rein und im Bildschirmschoner Optionsmenü: Diashow eigene Bilder....


    Aber wenn ihr mir Bilder schickt mach ich gern nen Schoner... dauert vllt so 5-10mins :D