• also


    da mein auspuff jezz auch noch zu ist bruach ich einen neuen.

    ich hab an einen sportauspuff gedacht.

    nur ER SOLL ABE HABEN UND PREISGÜNSTIG UND GUT SEIN.


    welchen soll ich nehmen!!

  • dann holen sie sich doch den Leovince SP3 oder
    nen Sito plus.

    Haben ABE und steigern die leistung recht unauffällig.

    MfG
    Knolle

  • mhmm ok sito plus ist nicht schlecht

    ich mag den sp3 nicht so sieht kacke aus.


    ok bruach ich für den sito plus nen offen krümmer. ich will keine leistung erhöhung kann ich mir ein original krümmer wo ich jezz drauf hab auf den sito drauf machn??

  • wenn ich den sito drauf habe oder sp3 muss ich was abstimmen oder einfach druff und los ??

    Einmal editiert, zuletzt von sferarstrot (3. August 2009 um 22:26)

  • mhmm wollt ich eig nicht wollt eig alles original gibs da nix anderes???


    frage: wie stimmt man ab mit anderen rollen?? hab keine ahnung

    Einmal editiert, zuletzt von sferarstrot (3. August 2009 um 22:38)

  • Hi, hab noch nen Ori RST Pott ohne Krümmer bei Interesse.

    Ansonsten ist der Leovince SP3 super. Unauffällig und leise. Selbst bei 70 Sachen. Danach wirds bissel lauter

  • ja wie muss ich jezz dann abstimmen da sind ja die rollern glaub dabei. wo hocken den die scheiß rollen.?????

  • ok,

    vario deckel runter dann des hintere wo der reifen ist oder wandler weg. was fliegt mir dann entgegen?? oder bleibt alles dran .

  • nene das ist die kupplung.
    Die Vario ist das linke im Kasten ;)

    bekommst du nur mit nem Blockierwerkzeug oder
    nem Kolbenstopper runter, wobei der Blocker besser
    ist.

  • also so ein blocker hab ich net.

    ich war heut beim händler der heist hester wenn ihr den kennt in der tuning szene.

    und der hat mir gesagt das der sp3 auch auf original läuft.


    aber links is doch kein kasten da ist doch des kleine rad mit den zähnen

  • ja mhmm aber ich hab kp vom abstimmen.

    und auf der hp is auch nix erklärt???:wein:


    du meinst des mim linken neben dem auspuff??

    Einmal editiert, zuletzt von sferarstrot (4. August 2009 um 14:24)

  • Schau doch mal auf der Homepage bei Tuning/Drehzahlbegrenzer-Variomatik, da isses doch erklärt wie die Vario rausgeht und wo die Rollen sind.

    Oder Wartung-Kontrolle der Variomatikrollen.

    Oder bei Fehlersuche nach Tuning, da wird das Abstimmen erklärt.

    Also wo ist das Problem, zeigt dein Browser keine Buchstaben an?

    2 Mal editiert, zuletzt von Azrael (4. August 2009 um 17:10)