also
da mein auspuff jezz auch noch zu ist bruach ich einen neuen.
ich hab an einen sportauspuff gedacht.
nur ER SOLL ABE HABEN UND PREISGÜNSTIG UND GUT SEIN.
welchen soll ich nehmen!!
also
da mein auspuff jezz auch noch zu ist bruach ich einen neuen.
ich hab an einen sportauspuff gedacht.
nur ER SOLL ABE HABEN UND PREISGÜNSTIG UND GUT SEIN.
welchen soll ich nehmen!!
dann holen sie sich doch den Leovince SP3 oder
nen Sito plus.
Haben ABE und steigern die leistung recht unauffällig.
MfG
Knolle
mhmm ok sito plus ist nicht schlecht
ich mag den sp3 nicht so sieht kacke aus.
ok bruach ich für den sito plus nen offen krümmer. ich will keine leistung erhöhung kann ich mir ein original krümmer wo ich jezz drauf hab auf den sito drauf machn??
das kann ich dir nicht sagen, aber da ist glaub ich einer mit bei
ja hab grad gesehn schrauben, dichtung und krümmer!!
Hast nee PN.
sito nisn komplettset mit krümmer mit drossel also verengung drin
wenn ich den sito drauf habe oder sp3 muss ich was abstimmen oder einfach druff und los ??
jop vario musste neu abstimmen
mhmm wollt ich eig nicht wollt eig alles original gibs da nix anderes???
frage: wie stimmt man ab mit anderen rollen?? hab keine ahnung
wenn du nen anderen pott willst würd dir nichts anderes übrig bleiben
Hi, hab noch nen Ori RST Pott ohne Krümmer bei Interesse.
Ansonsten ist der Leovince SP3 super. Unauffällig und leise. Selbst bei 70 Sachen. Danach wirds bissel lauter
ja wie muss ich jezz dann abstimmen da sind ja die rollern glaub dabei. wo hocken den die scheiß rollen.?????
die hocken in der Variomatik
ok,
vario deckel runter dann des hintere wo der reifen ist oder wandler weg. was fliegt mir dann entgegen?? oder bleibt alles dran .
nene das ist die kupplung.
Die Vario ist das linke im Kasten
bekommst du nur mit nem Blockierwerkzeug oder
nem Kolbenstopper runter, wobei der Blocker besser
ist.
also so ein blocker hab ich net.
ich war heut beim händler der heist hester wenn ihr den kennt in der tuning szene.
und der hat mir gesagt das der sp3 auch auf original läuft.
aber links is doch kein kasten da ist doch des kleine rad mit den zähnen
klar "läuft" der.
Aber abstimmen musst du IMMER
ja mhmm aber ich hab kp vom abstimmen.
und auf der hp is auch nix erklärt???
du meinst des mim linken neben dem auspuff??
Schau doch mal auf der Homepage bei Tuning/Drehzahlbegrenzer-Variomatik, da isses doch erklärt wie die Vario rausgeht und wo die Rollen sind.
Oder Wartung-Kontrolle der Variomatikrollen.
Oder bei Fehlersuche nach Tuning, da wird das Abstimmen erklärt.
Also wo ist das Problem, zeigt dein Browser keine Buchstaben an?