• Moin giebt es eine Standart einstellung beim Standgas und bei der Leerluftschraube bei mir ist alles Original am Roller.

    Einmal editiert, zuletzt von 9032michael (25. Juli 2009 um 20:02)

  • ja so und so umdrehungen in der minuten weiß ich nicht auswendig aber dass kannst du auch glaub net weil wie willst du die drehzahl ermitteln also ich habs per hören gemacht so wie es mir gefällt

  • am vergaser sind zwei schrauben dran die kleine ist fürs gemisch zu ständig und die größere ist ist fürs standgas zu ständig. Die größere die drehste weiter rein so weit das er höher dreht und du dann das hinterrad mit leisten druck das hinterrad an halten kannst. Ist er ein gestellt muste mal die hinterrad bremse ziehn nur im stand gas der darf dann nicht aus gehn. Und wenn du sie dan los läst und nur ein bischen gas gibst mus er geich an schlagen und gas an nehmen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • also ich habs einfach beim gaser am gaszug gemacht bisses für mich perfekt war.

  • hii

    Knolle Pbg


    Diese Schraube Oben am vergaser schiebe wo der Zug rein geht ist eingentlich nur um den Zug wieder auf die richtig spannung zu setzen nix weiter dadruch wird auch das stand gas höre ist aber eingtlich nicht normal !

    normaler weiser gaser einstllung


    damit das standgas stimmt

    Luffi sauber machen

    Neue Zk

    Einstellen der gaser einstellung

    falls nötig neue Kolbenringe !

    dann passt alles wieder

    das hinterrad muss sich ganz langsam anfagen zu drehen !dann passt das standgas :hehe: :hehe: :hehe: