• nein wenn du mal im forum suchen tust gibs schon ein thema.

    da hat euin erfinder selber weisse gegossen.

    frag mal bei ihm da kannste welche vll bestellen auf anfrage für ein preis einfach mal kucken.

  • Lad mal bitte ein paar Bilder von den Blinkern hoch.

    Würdest du mir welche machen, ich bezahl sie auch?
    Das ist sehr viel Arbeit, und ich denke mal beim 2 Anlauf das noch besser geht.

    Egal, ich kann erst etwas sagen, wenn ich größere Bilder davon gesehen hab. ^^

  • Sicher kann ich noch welche machen, ich hab allerdings bisher nur Formen für die vorderen NSL-Blinker.
    Hintere mach ich auch noch aber das dauert noch da ich mir grad ein Auto besorgt hab und ich deshalb etwas sparen muss.
    Das Giessharz für die vorderen Blinker kostet 15€ und das Herstellen dauert etwa zwei Tage, daher dachte ich an vielleicht 20€ zzgl Versand.
    Grössere Bilder mach ich morgen. Wenn du dann noch Intresse hast meld dich, andere natürlich auch.

    Ich weiss ja nicht ob du die Bilder in dem anderen Threat schon gesehen hast oder nur den Avatar, wenn nicht sieh dir ersmal die an: https://www.sfera-haiza.de/wbblite/thread…181&sid=&page=3
    Weiss eigendlich irgendwer ob die vorderen Blinker bei NSL und RST gleich sind?

    2 Mal editiert, zuletzt von Azrael (25. Juli 2009 um 20:48)

  • er lässt sich zeit hab mit ihmn geschrieben hinten macht er auch iwann ich hab ihm gesagt ich gb ihm 50 + versanbd für vorne und hinten und naja die schrauben für hinten kriegt er nicht hin sachter aber da mache ichs mit leicht da kommt einfach nen bissl weißer oder silberner lack drauf und gut

    naja wie gesagt dauert warscheinlich etwas

  • übelst geile idee!!!!
    ich such auch schon ewig nach farbigen bzw weissen blinker und rücklichtgläsern, hab bisher keine gefunden.......
    wunderbar!!!!!!!
    ich warte auch auf ergebnisse......
    weiter so!

    mfg :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • ebent.

    aber ich hab schon von anfang an mir gedacht.

    "Verdammt die dinger hat KEINE sau im umkreis von (jetzt)250km."

  • ...rattenscharf respekt :devil:

    würde auch gerne weisse blinker haben...melde hiermit schon mal meine kauflust an :hehe:

  • Mion, bin neu hier und lese mich gerade hier im forum nen bisschen ein. Und bin hier auf die weissen blinker gestossen. Also wenn es möglich ist bin ich auch dabei, wurde sehr gerne welche haben, denke sie würden meinem baby gut stehen. Wann könnte es denn soweit sein (also ab wann kann man den offiziel ne bestellung abgeben? )

  • sind die weißen Blinker Überhaupt zugelassen? wenn ja, dann wär das auch für mich sehr interessant :D

  • Ich hatte die weissen blinker drauf, zugelassen sind sie nicht, aber da man den abdruck vom ori blinker macht, ist das e prüfzeichen mit drauf, die rennleitung würds nicht merken

    nix original kollegahhh

  • Moin Jungs wollte mich mal erkundndigen ob es schon Neuigkeiten zu den weissen blinkern gibt hat jemand welche anzubieten?