Piaggio Safra 50 hat luft im Benzin schlauch

  • Habe ein Piaggio Safra 50 NSL
    Nun zu mein Problem
    ich hatte so gut wie alles erneuert
    Benzinhahn , Komplettsatz Kolben mit zylinder und kühlung,

    Bloß ich habe das gefühl das sich kein unterdruck aufbaut. Wenn ich den Roller laufen lasse saugt der vergaser irgendwie fremde luft und geht dann aus das kann man am benzin schlauch sehen
    kann mir jemand ein tip geben

  • er meint natürlich "safran" -> er hat nur ein "n" vergessen.
    und safran ist ein kraut. mann knolle, das hättest du auch wissen können zzzzzz :-?

  • Guck mal, ob dein Ansaugstuzen Risse oder ähnliches hat. Wenn ja, tauschen!

    / Btw; falsches Subforum :)

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado12 (17. Juli 2009 um 11:32)

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    Was ist eine Safra????????????

    macht den jungen denn nich so runter.. anscheinend hater ja doch das forum hier gefunden!

    @ threadersteller: das heißt Piaggio SFERA! So nun weißte das auch^^..

    tuccan hat schon recht... oder guck mal den unterdruckschlauch nach ob der vllt nen riss hat...
    oder den luftfilter ma aufmachen vllt ist da gar kein filter mehr drin.. (alles schon erlebt, in meiner nsl steckt nur nen bissl wollen) -.-

    greetz

  • ich habe schon nachgeschaut nach dem unterdruckschlauch , aber ich glaube ich muß mal neue kaufen die sehen durchsichtig aus ,wie die aus dem Baumarkt.
    ich werde mal nach dem luftfilter schauen.
    ich habe zuerst gedacht das es am benzinhahn liegen könnte den habe ich dann neu gekauft . danach habe ich den Zylinder neu geholt. aber der läuft immernoch nicht .

    erstmal vielen Dank

  • hii

    hast du vill den unterdruck und den benzin schlauch verkehrt angeklemmt ´?

    wenn nicht dann lass ihn mal auf voll gas laufen die maschiene müsste dann es eigentlich packen das der unterdruck normal arbeitet vorraus gesezt es ist alles richtig angeklemmt !

  • Hallo

    Ich habe die Schleuche sind richtig angeschlossen
    wenn ich den Roller Starte mit vollgas geht er nach ca. 2 min. trozdem aus .
    ich habe mir gestern einen neuen Vergaser und Choke bestellt hoffe dann Läuft der wieder. Ich weiß ja nicht was der Vorbezitzer gamacht hat , weiß nur das der Roller über 1. Jahr nur an der straße stand.

    Ich Hoffe es ,es kann nur am Vergaser liegen - weil sonst alles neu ist

    Danke

  • hii

    es kann auch sein das vill der tank dreck drine hat oder der luffi zu ist !!!

    mebranen und ass auch (GETAUSCHT) ? :feuerwerk: :feuerwerk:

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggio zip sp (23. Juli 2009 um 20:49)

  • Schau auch mal nach dem Benzinfilter am Hahn, kann sein das der zu ist.