Optische Blinker und Bremslichter

  • Moin Moin und Hallo

    Hab grad bem stöbern ein paar birnchen gesehen und wollte wissen, was ihr davon haltet

    Bremslicht

    Blinker

    Glaubt ihr da muss man noch was extra verbauen?

    MfG

    Knolle

  • glaube net die sind vom sckel halt nur richtig zu wählen und die birnen sind eh für 12 volt daher gut

  • Mann das hat ja gedauert^^

    Egal hab schon verspiegelte blinkerbirnen wenn ich klarglas habe.

    bremslicht hab ich ne Led birne. Sind kleine LEDs im kreis und eine dicke inner mitte (rest ist denkbar)

  • sry mit lichttechnk hhab ich in letzter zeit nix gemaht eher mit meinem hobby als dj

    neue hardware gekauft
    naja wieder zur sache sind die binen gefärbt?
    also dass wenn man blinkt und die weißen luichter kriegt man das auch sieht?

  • sind innen orange und aussen verspiegelt.
    Leuchten also wenn ich Klarglas habe orange

  • es gibt bei scooter attack n bremslicht, was verschiedene programme beim bremsen abspielt.
    oder aber bei normaler fahrt was laufenlässt und beim bremsen hell aufleuchtet

  • naja mir reichen erstmal die sachen die ich hier habe die ich noch einbauen kann

    hab ubb schon drin helmfachb eeuchtung standlicht für vorne dann ne warnblinklichtanlage dann halt alarmanlage ...

    naja hatte halt langeweile

  • Nee!Brauchste Nicht!Ist Alles In Der Lampe Drin!Aber Ob Die Paßt???Steht Ja Weiter Raus!!!Ob Das Glas Dann Noch Paßt?

  • Ja mann,
    es funktioniert. ob faden oder led iss doch egal.
    Prinzip iss dasselbe.

    Nur das Rücklicht und Bremslicht sind fast gleich,
    iss aber wegen der LED allgemein, weil alle leuchten, und beim bremsen dan heller werden.

  • ich glaub das sieht abermegascheiße aus wenn die blinker so im kreis laufen...

    is ja wie bei knightrider in den 90ern xD

    und großartig sehen kann man das glaub ich auch nich ... vor mir stand neulig nen roller mit ich mein den selben blinkern und man denkt sich nur dass evtl der relais durch ist bei dem xD

    Greetz