Unfall vor der Tür ^^

  • Naja, ihr wisst doch,- Schadenfreude ist die schönste Freude.

    Da sitze ich doch hier nixahnend am PC und zocke und aufeinmal höre ich das aufheulen einer Zwiebacksäge gefolgt von einem dumpfen Knall.
    *bingo* dachte ich mir und ab ans Fenster.
    Der Weg wurde belohnt:
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/4367/rollerunfall.jpg]


    In diesem Sinne:

    Stay tuned ^^

  • Stay tuned xD... Der wird nen Anschiss bekommen...

    Aber ich erkenn nicht was fürn Roller das ist, sieht aus wie n Speedfight von hinten, und was hat er da in der Hand?? O.o

  • Zitat

    Original von SferaTuning1988
    wenn das ne DNA ist dann kann das sein das er sein helmfach in der hand hat

    Ich tippe auch auf DNA, und genau das mit dem helmfach, kam mir auch als erstes in den Sinn ;)

    Und wisst ihr was?! ;'D Ich wette der fährt schneller als er darf...Wer nen offenes Heck hat, Nummernschild am Variod. - der hat auch seinen Distanzring nicht mehr^^

  • doch ich hab auch nur optik und fahre 35 xD
    aber das ist 100% ne dna sieht man am rücklicht und was der inner hand hat? keine ahnung xD

  • wenn ich sowas sehe denke ich mir immer wie viel glück ich habe dass ich beim meinem fahrstil noch keinen unfall mit anderen pkw lkw oder sonstigen gefährten hatte sondern immer nur über straße oder schotter geschliffen bin

  • @haiza: und was ist dann passiert? - fanclub gekommen oder einfach unter sich geregelt? -wer war schuld?
    und was zockst du???-lass mich raten: css?

  • *gg* blau weiss

    Müsste mich echt umstellen wenn ich zu dir fahren würde.
    Wenn du gewohnt bis nur nach grün-weiss Ausschau zu halten.

  • ja, genau den fanclub meinte ich.
    bei uns laufen auch alle noch in grün rum...
    ab und zu sieht man mal nen blauen^^ ist aber echt ne ausnahme dann!

  • nrw ist größtenteils noch grün weiß außer neue polizeifahrzeuge die sind schon blau
    mich haben se angehaltenn bin weitergeheizt da ich dachte wäre das ordnungsamt

  • bei uns sind se auch alle blau.
    Aber die die noch grün sind, insbesondere die Fahrzeuge, werden erst nach 200.000km ausgemustert