Neu: Helmfach per Fernbedienung öffnen

  • sieht echt genial aus, aber das währe mir schon wieder zu viel des guten^^
    Und mein helm passt exakt so ins Helmfach, das da nix anderes mehr passt-.-
    Die idee iss aber geilÖ

  • jop sehr geile Geschichte das Ganze.....Ich werd mir da nur mal die Sache mit dem Stellmotor fürs Helmfachschloss abschauen. Klappe krieg ich grade noch selbst auf. :D

    Ist echt ne super Sache wenn man nich immer mit dem Schlüssel aufsperren muss :))

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

    Einmal editiert, zuletzt von CH4RLY (18. Mai 2009 um 15:19)

  • ja vorallem mit mehrfach fenbedienung hatte ich auch mal XD also für ubb dann für warnblinklicht und nen blaues drehendes licht wüe bei den grünen und für die versteckte extra hupe XD
    war geil nur der rex damals hattew nach nenm hls nen blockbruch da hab ichn weggeschmißen

  • Hallo erstmal,

    na über 130 Hits und nur 4 Berichte/Kommentare, ist ein bissel schwach oder!?
    „Reitzmodus on“
    Ich meine bei der Sfera Ansammlung und Mitgliederzahl sollte doch mehr kommen.
    Also ich bin ja noch in anderen Foren unterwegs da geht es nicht so langsam zu
    „Reitzmodus off“ :lach:

    Wer hat´s denn schon nachgemacht, wer hat einen Bericht?

    Grüzi Holgi

  • Naja ist evtl. nicht immer jedermans Sache, wie du hier so ließt. Ist eine schöne Sache aber nicht jeder hat eine Verwendung dafür. Außerdem lesen ja auch sehrviele mit und schreiben nix.
    Habe dein neues Video mal der Page hinzugefügt.

  • ich finbde eys gut aber naja es isthaltsodass beimirdas helmnfach weniger nen helm transportiert als eher werkzeug ... undnaja umimmer mein werkzeugzu suchen finde ich es schönder das helmfach ganz öffnen zukönnen und nicht nur sowiet wie der dämpfer