Tanken für 5€ KOSTENLOS

  • stimmt, funktioniert wieder, obwohl die 100.000 deutlich überschritten sind.

    Entweder deren Counter funktioniert nicht richtig, oder der Counter zählt evtl. alle Teilnehmer einschließlich der Fehlerhaften, die nicht bis zur Prämie kommen...

  • genau das würde ich auch mal behaupten.

    Sonmst würde ich keinen Counter, sondern was zum runterzählen dahinmachen...

  • Lol seid ihr dumm? Sry abe was meint ihr warum der Counter da ist :totlach:^^

    Das man sieht wie viele schon mitgemacht haben, ob man noch einen Gutschein bekommt.

    Wenn 100000 überschritten ist, dann bekommt der 100001te keinen Gutschein mehr...

    Das Programm wird noch länger gehen... Lol das is doch klar :totlach:

  • Zitat

    Original von DrMesser
    Lol seid ihr dumm? ...

    Dann erkläre mir doch mal bitte nach Studium des Punkts 4.1 der Spiel-AGB, dass trotz über 100.000 Teilnehmern nach wie vor die Prämie nach erfolgreichem Test zur Verfügung steht und auch kein entsprechender Hinweis ausgegeben wird...

    “4.0 PRÄMIEN

    4.1 Die ersten 100.000 Personen in der Gesamtheit der Länder Niederlande, Deutschland, Dänemark, Singapur, Hongkong, der Türkei und Malaysia , die das Lernprogramm ordnungsgemäß gemäß Klausel 4.2 absolvieren, haben ein Anrecht auf eine Prämie. Nachdem insg. 100.000 Personen in den o.g. Ländern das Lernprogramm ordnungsgemäß absolviert haben, steht das Lernprogramm zwar weiter zur Verfügung, es werden aber keine weiteren Prämien ausgegeben. Hierüber wird auf der webpage informiert werden. “

    Ach ja, und anschließend können wir dann gerne darüber diskutieren, wer hier dumm ist...

  • Zitat

    Nachdem insg. 100.000 Personen in den o.g. Ländern das Lernprogramm ordnungsgemäß absolviert haben, steht das Lernprogramm zwar weiter zur Verfügung, es werden aber keine weiteren Prämien ausgegeben.

    Bitteschön hast es ja selber geschrieben, dass es NACH DEN 100.000 PERSONEN KEINE WEITEREN PRÄMIEN MEHR GIBT.

    Wie war das er lesen kann ist klar im Vorteil? lol...

    greetz

  • Aktuell teilgenommen haben gemäß Counter bis jetzt 104852 und die Prämie gibt es noch immer - genau um diese Diskrepanz ging es in den letzten Posts.

    Zitat

    Original von DrMesser
    Lol seid ihr dumm? Sry abe was meint ihr warum der Counter da ist :totlach:^^

    Das man sieht wie viele schon mitgemacht haben, ob man noch einen Gutschein bekommt.

    Wenn 100000 überschritten ist, dann bekommt der 100001te keinen Gutschein mehr...

    Los "Erklärbär", mach uns schlau...

  • einfach erklärt isses doch so:

    der erste hat alles richtig bekommt nen gutschein : Counter: 1

    der zweite hat esw falsch und bekommt keinn gutschein: Counter 2


    Somit kann der counter ruhig über 100000 gehen der 100001 hat immer noch ne chance

  • Hey Knolle,

    so weit waren wir ja schon mal mit unseren Überlegungen - siehe einige Beiträge weiter oben.

    Dann kam allerdings Mr. DrMesser oberschlau und stellte genau aufgrund dieser Überlegungen die Frage in den Raum, ob wir alle dumm seien, da es (seiner Meinung nach) mit Counterstand 100.000 keine Prämien mehr gibt.

    Und jetzt soll er uns doch mal bitte die Diskrepanz zwischen höherem Counterstand und weiterer Prämienausschüttung mit 'ner anderen Erklärung näher erläutern - unsere Überlegungen dazu sind ja offenbar als dumm einzustufen...

    Bin mal gespannt, was er da so zu bieten hat.

  • das iss doch rotzeinfach :O

    es gibt 100000 lappen komme was da wolle

    wenn das nu 100000geschafftg haben heißt das noch lange nicht, das diese 100000 alle richtug lagen.

    demnach gibt es nach 100000 immernoch gutscheine :motz:

  • Knolle,

    jetzt noch mal ganz in Ruhe:

    Das (was Du eben nochmals beschrieben hast) ist Dir klar, das ist mir klar, das ist vermutlich auch jedem anderen klar - siehe dazu die Beiträge 23 bis 25 in diesem Thread.
    Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben hatte - so weit waren wir schon!

    Und in Beitrag 26 kommt dann DrMesser daher und behauptet:

    Zitat

    Original von DrMesser
    Lol seid ihr dumm? Sry abe was meint ihr warum der Counter da ist :totlach:^^

    Das man sieht wie viele schon mitgemacht haben, ob man noch einen Gutschein bekommt.

    Wenn 100000 überschritten ist, dann bekommt der 100001te keinen Gutschein mehr...
    Das Programm wird noch länger gehen... Lol das is doch klar :totlach:

    Wenn einer daherkommt und meint ich bin aufgrund der bereits zum Thema angestellten Überlegungen dumm und zwei Sätze später eine zu diesem Zeitpunkt bereits faktisch widerlegte Äußerung macht, dann möchte ich exakt von demjenigen eine andere plausible Erklärung.

    So einfach ist das.

    Ich lass' mich doch nicht, von wem auch immer, als dumm bezeichnen, nur weil derjenige selbst offenbar irgendwas nicht mitgeschnitten hat...
    Du kannst Dir den Schuh ja gerne anziehen - ich nicht...

  • Lol naja dann erklärt mal weiter...

    Es ist sicher so dass wenn der Counter 100.000 Anzeigt, der 100.001te sicher keinen Gutschein mehr bekommt.

    Aber dann macht ma weiter mit euren Phantasien... Probierts aus, mach das Programm und schick es zu deinem Nachbarn...

    Ich wette mit dir um meine Sfera dass er keinen Gutschein mehr bekommt....

    Das versteht doch jeder das Prinzip mit dem Counter...

    Aber denkt was ihr wollt... :devil:

  • ich war einer von denen, die mitgemacht haben, obwohl der counter schon darüber stand.
    ich geb euchd ann bescheid ob ich einen bekommen hab oder nicht.
    ist doch eigentlich auch völlig wurst!

  • Zitat

    Original von DrMesserLol naja dann erklärt mal weiter...

    Es ist sicher so dass wenn der Counter 100.000 Anzeigt, der 100.001te sicher keinen Gutschein mehr bekommt.


    Sofern nicht in der AGB stünde: “Nachdem insg. 100.000 Personen in den o.g. Ländern das Lernprogramm ordnungsgemäß absolviert haben, steht das Lernprogramm zwar weiter zur Verfügung, es werden aber keine weiteren Prämien ausgegeben. Hierüber wird auf der webpage informiert werden. “, könntest Du vielleicht Recht haben.

    Da jedoch die Prämie nach Ablauf des Lernprogramms auch nach überschreiten der 100.000 beim Counter weiterhin offeriert wurde und noch immer wird, sowie derzeit noch jedweder Hinweis auf die Beendigung des Spiels (bzw. der Prämienausschüttung) fehlt, wäre die Prämie nach deutschem Recht problemlos einklagbar. Für so dumm schätze ich die Verantwortlichen bei Shell nicht ein.

    Zitat

    Original von DrMesser...Aber dann macht ma weiter mit euren Phantasien... Probierts aus, mach das Programm und schick es zu deinem Nachbarn...


    Soeben erledigt und zum Beleg gleich noch entsprechende Screenshots vom aktuellen Counter und den Teilnehmerdaten, wobei ich die e-Mail-Adresse sowie Straße und Postleitzahl geschwärzt habe, da das hier wohl niemanden etwas angeht.

    Zitat

    Original von DrMesser...Ich wette mit dir um meine Sfera dass er keinen Gutschein mehr bekommt....


    Gehst ganz schön leichtsinnig mit Deinem Hobel um, viel scheint er Dir ja nicht wert zu sein.
    Ich nehm' Dich beim Wort und komme dann hier auf Dich und Dein Wettangebot zurück, falls besagter Gutschein dann doch bei Frau Gerhard eintrifft.

    Zitat

    Original von DrMesser...Aber denkt was ihr wollt... :devil:


    Machen wir, machen wir...

  • innerhalb 28 tagen also einen Monat....

    Wann hat das ganze denn angefangen?!?

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    innerhalb 28 tagen also einen Monat....

    Wann hat das ganze denn angefangen?!?


    Innerhalb 28 Tage ab Registrierungszeitpunkt - es ist also unerheblich, dass das Prämienprogramm meines Wissens am 9.Mai angefangen hat.