• Lol was is das für ein Misslungenes Stück^^ Einfach nen normalen Auspuff kaufen und feddisch...

  • also0 ich fuinde der xtech 360 is schick und er brin gt leistung satt undis mal was anderes als die schleife

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (6. Mai 2009 um 22:19)

  • b esser als der revolver XD und ich hab den an meinen 2 x 180 ccm sferas und das ding hat auch keine abe ader nsatte leistung für rennzwecke

  • Nun ja das stimmt besser als der Revolver. Nur mein Ding is das nicht.

    Wie gesagt, Ansichtssache :)

    greetz

  • Jeder hat seine Vorlieben.
    Ich stehe zum Beispiel voll auf ihn weil er einfach einen dicken Sound hat.
    Das kommt einfach nur P0rn0. Dazu meine Playboyhäschen inner Verkleidung :geil:
    Leistung soll er ja net bringen, soll ein Chillerroller bei mir sein und das erreicht man net durch Speed.
    Für Speed hole ich mir noch den Gielra Ice.
    Übelste Optik und dann tunen bis die Bullen gar vor der Haustüre stehen x'D
    Zum Revolver zurück. Der iss doch net sooo schlimm wie alle finden.
    Er soll halt die Optik heben, zumindest gehe ich davon aus, dass es bei diesem Pott der Grundgedanke war.


    Tryz

  • Korrekt das war er!

    Schneller als 70 will ich nichtund werde bis die poli mich mit dem pott kennt auch die härtere gdf reinmachen.
    Als ich das mistding drinhatte is min roller auf 60 gekommen ;(

    Wenn sie ihn kennen, mach ich se wieder raus :)

  • Mir reichen eig auch die 50-55km/h....

    Finde nicht dass es nötig ist schneller zu fahren, wie gesagt Roller fahren ist zum chillen....

    Werde meinen Roller noch schnön mit ori Lambo rot metallick Lack lackieren und den dann richtig auf trapp bringen.

    Hab auch nen Chrompott dran und ab geht die Lutzi. Sie geht nicht ab wegen Speed sondern einfach wegen Optick und Gechilltheit^^

    greetz

  • wenn ich nen führerschein hätte würde ich auch auf geschwindigkeit achten aber so xd

    meiner fährt wegen dem ori getriebe so um die 95^^
    aber wird nicht auf street gefahren^^

    aber meine meinung zu dem pott:

    =schrott

    aber musst du wissen schreib mal nen bericht wie er so bei dir läuft^^

  • Naja finde den Pott auch ned so prickelnd... Aber jedem das seine.

    Bin mal out sers...

  • wenn ich den hab wird gleich n vid vom sound gemacht.

    Wie gesacht Leistung scheiß drauf den Pott fährt hier keiner in nem Radius von 100km und son tt oder Yasuni fährt hier fast jeder.

  • Wollte nur man ebn bescheid sagen...
    Pott ist immernoch unterwegs.

    Der Verkäufer ist anscheinend so mit seiner Hochzeit
    beschäftigt, das der nichmal ne Postleitzahl aufschreiben kann...>.<

  • lange hat er sich nicht gemeldet. :knirsch:
    Nun ist das wort Anzeige gefallen und endlich hört man was. :applause: :applause: :applause:
    Heute nacht erfahre ich mehr. :streit:

  • Ach du...

    Meldet sich aber immer noch nicht.
    Keine ahnung wi ich ihn zum schreiben bewegen soll...

  • Zeige ihn einfach an.
    Hatte so was auch schon hin und wieder...

    Die Jungs vom Fanclub vor Ort laufen dann einige Tage später bei dem ein und dann rückt er das Teil entweder raus, oder er hat ein Problem.

    Sollte der Pott in der Zwischenzeit doch bei Dir ankommen, rufst Du einfach bei dem Revier an, bei dem Du die Anzeige aufgegeben hast und sagst unter Angabe des Aktenzeichens bescheid, dass das Teil inzwischen doch zugeschickt wurde und sich die Sache somit erledigt hat.

    Tipp: Zur Anzeigenaufgabe alle vorhandenen Unterlagen mitnehmen - Ausdruck der Auktion, Bestätigungsmails von eBay, Überweisungsbeleg (Screenshot, Ausdruck, Kopie, whatever), Mailverkehr mit dem "Kontrahenten"...

    Ich mache mir in solchen Fällen meistens die Mühe und stelle für den Fanclub einen entsprechenden Hefter mit allen zugehörigen Daten in cronologischer Reihenfolge zusammen - dann ist alles schlüssig belegt und man hat keine Erklärungsprobleme.(Die Erfahrung zeigt, dass man leider davon ausgehen muss, dass der eine oder andere Bedienstete sich beim Thema eBay/online-Betrug als "nicht sonderlich bewandert" herausstellt...)

    Einmal editiert, zuletzt von harrygoe (8. Juni 2009 um 13:46)

  • Ich hab die Anzeige schon Online aufgegeben.
    Letzte Woche Dienstag glaub ich.

    Sollt ich da besser so hinlatschen?

  • Uh also Unterhaltung hab ich aus ICQ verlauf
    Screenshot hab ich von der auktion gemacht (I-net seite) Auch ne Mail von ebay wo drin stand " Hallo werde das Paket losschicken sobald geld daist"

    Aber die mail von ebay wo se schreiben "Artikel gehört ihnen hab ich net"

    Kto Auszug werde ich wol kopieren

  • Die bereits gemachte online-Anzeige ist doch schon mal was.

    Ich würde trotzdem noch mal persönlich aufs Revier gehen und denen alle vorhandenen Unterlagen nachreichen, ausgenommen Du hast von der online-Anzeige 'ne e-Mail-Adresse, wo die Unterlagen online hinschicken kannst.
    Sag denen aber ggf. dazu, dass Da bereits 'ne online-Anzeige läuft.
    Falls Du zu der bereits gemachten online-Anzeige ein Aktenzeichen hast, schreib es bei den Unterlagen dick ganz vorne auf den ersten Zettel.

    Schade, dass Du die eBay-Mail zur gewonnenen Auktion nicht mehr hast, denn darin steht ja die Anschrift des Verkäufers.
    Ohne diese Mail muss die Anschrift vermutlich erst anhand des eBay-Accounts oder der Bankdaten ermittelt werden, was natürlich Zeit kostet.

    Tipp für die Zukunft: Mails die zu irgendwelchen Transaktionen/Geschäften gehören, löscht man prinzipiell frühestens dann, wenn alles erfolgreich gelaufen ist...
    Ich persönlich speichere mir solche Mails als pdf - da kann ich sogar nach Jahren noch Beleg führen, falls mal was sein sollte...

    Bin z.B. erst kürzlich von der Polizei angeschrieben worden, weil die Angaben zu den eBay-Deals zwischen mir und einem bestimmten Verkäufer haben wollten, der offenbar versucht hat jemand anders zu linken...

    Da ist es schon von Vorteil, wenn man problemlos was "aus dem Hut zaubern" kann - immerhin handelt es sich dabei um rechtsgültige Kaufverträge...

  • Also was adresse angeht kein problem

    Habe eGay bereits informiert über nen betrüger.

    DAnn hae ich mir von denen Seinen genauen Standort geben lassen.

    I-wo auf sylt in timmen oder so ;)