• So, da ich schon wirklich seit sehr sehr langer Zeit auf meine Lacke von DJABC warte, habe ich mich dazu entschlossen, nach ihm im Internet zu suchen.
    Ich habe damals schonmal bei ihm einen Hauptständer gekauft und hab das Geld an einen gewissen Andreas Kaiser überwießen.
    Im Forum hier heisst er angeblich Michael....
    Weiss jemand wie DJABC mit wirklichen Namen heisst?

    Wenn jemand was weiß, soll er es mir bitte schreiben!
    Ich versuche mich schon seit EINEM JAHR mit ihm in Verbindung zu setzen!:knirsch:
    Ich habe ihm schon viele PNS geschrieben und habe es mit Email versucht... Bekomme nie eine Antwort....

    Bitte um jegliche Hilfe, Angaben (wie er wirklich heisst), Wohnort, wenn nicht sogar die Straße.
    Einige von euch waren auf dem Witten Scootertreffen, euch bitte ich um einige Daten!

    Grüße... :knirsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von DrMesser (30. April 2009 um 00:08)

  • Hi,

    keine Ahnung, ob an der Sache was dran ist, aber zumindest lässt sich problemlos in unterschiedlichen Foren ein DJABC alias Michael aus Witten finden und ebenso leicht findet man in Witten einen Michael Kaiser (die Page etwas nach unten scrollen):

    http://www.rehateamkaiser.de/sanitaetshaus.html

    Was allerdings keineswegs heißen muss, daß die dort genannte Person auch die von Dir gesuchte ist - sollte sich jedoch mit einem höflichen Anruf leicht herausfinden lassen.

    Sollte es tatsächlich stimmen, dass Du seit über einem Jahr auf den Lack wartest, hast Du auf jeden Fall deutlich mehr Geduld als ich...

    Aber mal so ganz "unter uns" - da DJABC hier im Forum ein Admin und regelmäßig online ist, hätte ich im Ernstfall vielleicht doch erst mal den 'stillen' Kontakt zu Sfera-Haiza gesucht...

    Einmal editiert, zuletzt von harrygoe (30. April 2009 um 01:20)

  • So habe ihm nun mal eine Email geschrieben und hab nachgefragt.
    Hoffe dass bald eine Antwort kommt.
    Habe im Telefonbuch auch die Telefonnumer gefunden und werde da morgen mal anrufen.
    Habe mit SferaHaiza geredet, er konnte nichts machen...

  • Soll also heißen, sfera-haiza gibt Leuten, deren Anschrift und Telefonnummer er nicht kennt volle Admin-Rechte im Forum? :gruebel: :crazyx:

    In meinen Augen nicht unbedingt sehr glaubwürdig, aber gut - muss man dann einfach so stehen lassen...

    ...es soll ja angeblich nix geben, was es nicht gibt...

  • Ich finde, ihr legt hier einen ziemlich scharfen Ton an.
    Ich kenne DJABC da ich auch auf dem Wittener Sfera-Haiza Treffen war. Und ich kann nur ganz deutlich betonen, dass er, wenn er genügend Informationen hat, seine Arbeit besonders schnell, ordentlich und auch zufriedenstellend erledigt.
    Zudem muss ich ihn auch etwas mehr in Schutz nehmen, bzw seinen I-net Anbieter, da er an einer Stelle haust, wo es echt schonmal schwer iss ein fitzelchen an Internetleitung ranzukommen.
    Ich gehe davon aus, dass er das entweder etwas verschwitz hat, Probleme hat diese Sachen zu besorgen oder gar deine Kontaktversuche einfach nur ins Leere gegangen sind, da anderer E-Mail oder sonst dergleichen.
    Dennoch kann es nicht schaden, ihn persönlich mal anzurufen.
    Würde da gerne behilflich sein, doch Telefonnummern haben wir nicht ausgetauscht.
    Gangster wird ihn sicherlich auch etwas in Schutz genommen haben, zumindest würde ich es als Administratorkollegen so machen.
    Und die Benennung, sfera-haiza würde einfach Leuten Administratorrechte übergeben, ohne über das Wesen des anderen Bescheid zu wissen, iss völliger Irrsinn.

    *edit* Da fällt mir ein, er wird ziemlich oft und viel angeschrieben sodass sein Postfach hier immer voll iss. Dadurch kann dann natürlich deine PN nicht mehr durchdringen und steht nicht , wie manche denken, in einer Warteschlage bis das Postfach gecleant wurde.


    Tryz

  • Hey Tryzer,

    ich wüsste nicht, wo ich hier einen 'scharfen Ton ' an den Tag gelegt hätte, aber gut - das mag auf beiden Seiten einfach 'ne subjektive Wahrnehmung sein.

    Wenn Du meine Beiträge zum Thema aufmerksam gelesen hast, wird Dir auch nicht entgangen sein, daß ich für niemanden Partei ergriffen habe - aus gutem Grund, da ich weder die Hintergründe des realen Sachverhalts, noch die betreffenden Leute persönlich kenne.

    Deine Argumentation mit dem Internetanbieter greift nur sehr begrenzt, da DJABC sich u.a. auch hier regelmäßig einloggt (letzte Aktivität im Forum z.B. am 28.04.2009 09:03 Uhr), die Möglichkeit binnen eines Jahres (!) mal zu reagieren also locker gegeben gewesen wäre.

    Dagegen, daß Gangster ihn eventuell oder sogar wahrscheinlich argumentativ in Schutz nimmt spricht ja auch nichts - wenn jemand gute Erfahrungen mit einer Person gemacht hat, ist das aus meiner Sicht völlig normal.

    Meine Intension, DrMesser solle sich an Gangster wenden war so zu verstehen, daß Ganster ihm DJABCs Kontaktdaten oder wenigstens seine Telefonnummer zur Verfügung stellt oder den Kontakt zwischen den beiden auf irgendeine andere Art und Weise in die Wege leitet, damit die Angelegenheit geklärt werden kann und aus der Welt kommt. Um mehr geht es dabei doch gar nicht und auch Du wirst zugeben müssen, dass das eine sehr viel bessere Variante gewesen wäre, als dieser Thread hier. Ich halte Gangster für clever genug, daß er das ebenfalls auf Anhieb erkennen kann.

    Wenn Du meinen letzten Post aufmerksam gelesen hast, dürfte Dir nicht entgangen sein, daß auch ich nicht glaube, daß Gangster nicht über die entsprechenden Daten verfügt, oder wie würdest Du meine Aussage 'In meinen Augen nicht sehr glaubwürdig' sonst interpretieren? OK, vielleicht hätte ich für 'eher visuell wahrnehmende' Leser noch irgendwo Ironie-Tags unterbringen sollen...

    Es ist zwar durchaus richtig, daß abgeschickte Mails und PNs bei einem vollen Postfach nicht in eine Queue gestellt werden und verfallen, aber dann erhält man als Absender ggf. eine Bounce-Message, bekommt also durchaus mit, dass das Postfach des Gegenüber voll ist und weiß somit, daß die Nachricht nicht angekomen ist.

  • Ich meine nur, dass sfera-haiza sicherlich seine BEgründung hat.
    Sicherlich hat hoffentlich auch DJABC seine Begründung warum es so lang auf sich warten lässt.
    Ich gebe zu, eine BEstellung, die ein Jahr dauert iss wirklich unmenschlich.
    Ich versuche mich mal auch mit ihm in Kontakt zu setzen.
    Wird wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit daneben gegangen sein, es wurde was nicht wahrgenommen oder einfach überlesen. (Womit ich nicht eindeutig die massigen PN's und E-Mails meine)
    Ja ich lese aufmerksam, aber zuhören kann ich noch besser^^ Daher entschuldige meine Vorgehensweise oder Ausdrucksart.
    Es sollte kein Angriff oder sonst dergleichen an euch beiden gerichtet gewesen sein.
    Lediglich eine Informationsgabe wie ich die Situation einschätze, ich DJABC und sfera-haiza einschätze und kenne.
    Ich möchte ja auch zu einer friedlichen Lösung beitragen.


    Tryz

  • Na dann sind wir uns doch grundlegend einig.

    @all

    Wer auch immer das hier liest und eine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme zu DJABC kennt, möge diese bitte DrMesser per PN (!) zukommen lassen, oder versuchen den direkten Kontakt zwischen den beiden herzustellen, damit das Problem hier schnell und zuverlässig vom Tisch kommt.

    Und ganz wichtig - bitte keine Privatadressen oder Telefonnummern, die nicht auch anderweitig irgendwo im Internet zu finden sind hier im Thread posten.

    Danke,
    Harry

  • Mir ist gerade eingefallen, dass bruce73 auch aus Witten kommt.
    Vllt könnt ihr über ihn mehr erfahren.

  • Hm komisch is das schon. Mag sein dass er es verschlafen hat, aber es is so er hatte gemeint dass er es anfang April abschickt, da er da wieder Zeit hat... Er war in diesem Monat nur ein paar mal on und hat mer keine PN geschrieben obwohl ich ihm bestimmt 2 geschrieben habe.
    Telefonnummer hab ich eine von einem Michael Kaiser aus Witten und die von Brösels Teilekiste.
    Bei der Teilekiste hab ich shcon angerufen, aber dort heisst er Andreas Kaiser und er wusste nicht wovon ich rede.
    DJABC hat hier im Forum auch einen Banner drin, der direkt auch Brösels Teilekiste verlinkt ist...
    Irgendwie komisch...

    greetz

  • Nun, 2 PN's finde ich net viel.
    In deinem ersten Thread hab ich es so aufgenommen dass du merh als 10 schon geschrieben hättest und E-Mails noch und nöcher.
    Gut, wohl falsch verstanden.
    Was hast denn den Brösel so gefragt? Nach einem gewissen Michael? Oder etwas mehr Details genannt wie Sfera-Fahrer, Piaggio-Fahrer, Zeitlich gewesene Schwarz-Gelbe Sfera?
    Das wären einige Faktoren, die weitergeholfen hätten.
    Aber ihn zu finden wird nicht so schwer sein da er sich gut engagiert im Umkreis seines Wohnsitzes.
    Kannst ja mal vorbeifahren xD

  • Ja ne ich hab schon noch email geschrieben und naja hab nach nem Andreas Kaiser gefragt und ja ihn gabs... Und er kannte auch das FOrum Sfera Haiza, also dieser Andreas Kaiser.

  • Doch ich weiß mehr....

    :closed: da telefoniert.

    Gruß " MICHAEL nicht Kaiser = DJABC aus Witten !


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • danke leute..

    nu bin ich komplett durch einander..

    DJ.. bist du im WkW?

    also Michael mit vornamen und nicht andreas..

    :nixweiss:

  • Zitat

    Original von EvilHardcore
    danke leute..

    nu bin ich komplett durch einander..

    DJ.. bist du im WkW?

    also Michael mit vornamen und nicht andreas..

    :nixweiss:

    Hey..
    Ich habe WkW :D

  • WkW is arm..

    Mein/studi VZ ist besser wie ich persönlich finde..
    geb namen ich find dich.. hrhr

  • Zitat

    Original von EvilHardcore
    danke leute..

    nu bin ich komplett durch einander..

    DJ.. bist du im WkW?

    also Michael mit vornamen und nicht andreas..

    :nixweiss:

    Also ich bin DJABC und heiße Michael, nicht Andreas und nicht Kaiser.
    Und ich bin bei wkw, stayfriends, studivz ICQ.

    Die Kaiserin ist meine Lebensgfährtin, die anders heißt weil wir in wilder Ehe leben.

    So hoffe nun dass alle klarheiten beseitigt sind.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • mhm..

    das klang etwas... nujaa..

    wollt net nerven..
    mir war nur das bild im wkw aufgefallen in der Pia Gruppe..

    schöne Grüsse nach W an Mr. L..