• hast du mal die sicherung gecheckt ? so war es bei mir ^^ da ging der e_starter net dann hab ich gemerkt das die sicherung kaput war und nu funzt es alles

  • Zitat

    Dann kannste dir ja endlich eine Stage 6 CNC drive holen und das Kickstarterritzel rausnehmen ^^

    Humor ist wenn man trotzdem lacht^^ Das ist echt ne Idee^^

    Zitat

    hat er schon midestens 3 mal neue eingepflanzt und sind immer wieder rausgesprungen(also kaputt gegangen)

    Meine Sicherung habe ich gecheckt, ist iO.
    Tryzer du mußt mich verwechseln, meine Sicherung hält schon ewig:-)

    Danke für Euer Mitgefühl....

  • Zitat

    Original von gangster_xDu das mit dem E-Starter das will auch nicht immer versuchen zzt habe ich wieder nicht das Ritzel drin liegen weil ichs mal vergas mit einzusetzen ^^Immer das gleiche ;)

    bei mir das selbe ....vor 1 woche endlich mal das ding aufgeschraubt....was seh ich...? garkein ritzel drin xD


    gruß

  • Ich habe echt alles geprüft. Jetzt glaube ich das Problem zu kennen:

    Das Anlasserfreilauf Ritzel.Da der Anlasser dreht ohne das Ritzel, kann es ja nur noch da dran liegen.

    Habe das heute noch mal gereinigt und mit WD 40 getränkt.


    Aber ich ärger mich nicht mehr und habe das Teil eifach rausgeschmissen....

    Jetzt ist Ruhe :lach:

  • Ich wollte das "alte " Thema noch mal aufgreifen.

    Hatte jetzt meine Vario auf Ori gewechselt und siehe da der E Starter geht wieder.(Hatte natürlich das Ritzel wieder eingesetzt).

    Die DR Vario ist viel flacher als die Ori deshalb konnte das Ritzel nicht richtig in die Scheibe greifen da diese weiter innen saß.

    Problem gelößt:-)))

    Und ich hatte sogar den Anlasser geöffnet und überholt.
    An die einfachsten Sachen denkt man nicht...