H1/H4/H7 Umrüstkit?

  • Gibt es eigentlich ein H1/H4/H7 Umrüstkit für eine Sfera? Weil das Licht kotzt mich langsam an...

    Das ist dunkel wie sonst was...

    Wär gut wenn ihr iwas wissen würdet.

    greetz

  • Für alles andere wirst du dir was selber bauen müssen.
    Was hast du denn überhaupt vor?! :'D
    Mach dir doch ne 2te Lampe, so wie haiza es beschrieben hat dazu!!

  • Hab vor ein Fussbalstadion mit meiner Sfera zu beleuchten.

    Nein Spaß^^

    Ne ka mir is das immo zu wenig Leuchtkraft.

  • Haha :D
    Gabel..du müsstest mal mein Licht sehen..
    Gibt heut Nacht n Video wenns nich regnet..du wirst sehen..

  • Klar ist die super und viel heller als die Orilampe, ich wills aber noch heller :D

    MEHR^^ Nein, das hört sich krank an :D

    Nene ich bau 2 Extralampen ein wie Sfera Haiza es beschrieben hat.

    Und dann mal sehen.

    :dummposting:

  • du weist aber au8ch dass du immer noch dann für 3 lampen nur die selbe menge strom hast wie 1 ne sprich beim einschalten der 2 extralampen wird die normale lampe auch wieder dunkler

  • ja dann ist das was anderes nur wenn er beide pole vom abblendlicht nimmt da er das licht ja immer haben will wenn ich das richtig sehe, wird das licht dunkler werden wenn er die 2 lampen darüber laufen lassen wird

  • Nein, das geht ja nicht, is ja auch zu wenig Saft.

    Ich mach das so wie Sfera-Haiza beschrieben hat auf seiner Homepage, einen Stromkreis nach der Sicherung ziehen zur Lampe und dann den wieder zurück zum MInuspol der Batterie.

    greetz

  • Lol.

    Ha das is bestimmt geil, 2 Xenonbrenner in einem Scheinwerfer drin^^ Das wird leuchten, mein lieber Scholli :)

    Aber nee kb mir ne Autobatterie ins Helbfach zu legen, außerdem, wie soll die aufgeladen werdn?
    Durch die Lima im Roller? Die hauts dabei in 100 Teile wenn die die Autobatterie laden soll :D

    greetz

  • naja, wenn du es hinkriegst, dass deine Sfera 500 fährt, sollte dieses Problem gelöst sein.
    Aber spaß bei Seite.
    ich denke so einen Batterie hält locker 20 Stunden leuchten aus wenn nicht 50.
    Wenn die leer ist, lädst du sie halt über Nacht mit nem Ladegerät auf.
    lg

  • man kanns mitm licht auch übertreiben also wenn man ne halogen super weiß drinne hat und dann noch 2 zusatzbirnen reihts ich hab ne weiße halogen drinne und fürs lenkrad ausm hemfach noch eine die ich beio dunkelheit an nen spiegel machen kann die eht direkt vonner batterie das geht auch

  • jetzt kommt noxch ne led leiste unten in das frontscheinwerferglas irgendwer hier hat das auch schon hab nur gerade den nicknamen der person nicht im kopf