Der offizielle Ebay Thread

  • Merde den Link habe ich jetzt erst erblickt :ironie:

    Spinnt der denn??????

    Der hat wol alles aufgelistet, was er in seinen Roller gesteckt hat was??? Auch reperaturen....

    Wenn ich das machen würde währe meiner auch 700- 800 Euronen wert. Und meiner macht seit einem Jahr in meinem Besitz keine schwierigkeiten. :devil:

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    @Einang

    Stimmt schon hast recht.
    Hatten wa neulich uch inna schule.

    Wenns halt keiner billiger kriegen kann,
    muss er wohl oder übel diese nehmen.
    Und wenn man massig auswahl hat, muss der Verkäufer zusehen das er seine loswird ==> Billig anbieten.

    (Ich würds trozdem nich blechen xDD)

    eXiT heißt ausgang^^
    aber egoool....

    ja ich bin auf nem wirtschaftsgymnasium also musste ich mich da mal einmischen xD

    und jasferatuner hat recht, das war zwar K-L-U-K vom verkäufer der ZIP die teurer anzubieten... aber ich denke die kosten für das Einstellen für 10k€ waren so hch dass sich das nich lohnt:D
    also hat er nich ganz zuende gedacht^^

  • k

    Zitat

    Original von No_eXiT

    eXiT heißt ausgang^^
    aber egoool....

    Weiß ich wollt nur komplett umkehren ^^

    Zitat

    ...für das Einstellen für 10[SIZE=3]k [/SIZE] €...

    Spielt da etwa jemand Stämme?!?

  • Zitat

    Original von No_eXiT


    eXiT heißt ausgang^^
    aber egoool....

    Naja, "KnollePbg" hat da schon nachgedacht:
    Exit = Ausgang
    No = kein/nein

    No_eXiT = kein Ausgang

    Also muss es 'n Eingang sein :lach:

    sry :D :dummposting:

  • Boah das übersteigt meinen Horizont :applause:

    NO Exit.

    wenns kein ausgang ist isses ein EINgang.

    Lassen wirs mal so im Raum stehen... :happy:

  • Äh Hakku??
    Dir ist schon klar dass der Preis von 240€ nicht stimmt... :irre:

    Ne Komplette Kupplung beim Pia Händer liegt preislich um die 80€...

    Ich mein wenn man keine Ahnung hat dann soll man nicht was herdichten... :shutup:

    Wenn du dich von deinem Pia Händler verarschen lässt, dann is das deine Sache, aber laber nicht so ein Kack 150€ ist für eine guterhaltene Kupplung ok... :irre:?

    Da brauchst du nicht zu fragen wo wir leben... Die Frage ist, wo lebst DU?

    Du glaubst doch nicht im ernst, dass die Kupplung komplett 240€ kostet...

    Außerdem sind die Kupplungen die es in Ebay gibt nicht alle schon über 20.000km gelaufen, das ist Quatsch. Du musst dir nur auf dem Bild die Beläge anschauen, dass sagt alles!

    3 Mal editiert, zuletzt von DrMesser (25. März 2009 um 21:07)

  • das mit den 10.000 toppt echt alles!
    (vllt wollte er ihn für 1.000 einstellen; hat aber ausversehen ne null zu viel angehängt. Der preis wäre noch einigermaßen im Rahmen.)

  • Zitat

    Original von Dirby

    Naja, "KnollePbg" hat da schon nachgedacht:
    Exit = Ausgang
    No = kein/nein

    No_eXiT = kein Ausgang

    Also muss es 'n Eingang sein :lach:

    sry :D :dummposting:

    Offtopic:
    mein nick ist so gemeint dass es keinen ausweg gibt aus problemen die man z.b mit drogen hat usw.. is ne lange geschichte .. wer wissen will der schreibe mich an per ICQ oder PN:D

  • Hab nen s6spro oder wie der heisst für 5€ versäumt....
    Und viele andere Sachen.... Gepäckbrücke für 1.50... Sfera Tacho für 1.50...

  • auf der ebay startseite rechts unter dem fenster mit den scheunenfunden usw da kannste die irg wo runterladen...


    edit: ich habe neulig einen komplett neu lackierten belüfteten variodeckel gekauft der frisch restauriert wurde vom fachmann.. für 1€ muhahahaha
    aber der war für eine RST 125er oder ET4 blöd:D

  • sau günstig
    ich hab nen 250 ccm 4takt motor für 25 euro gekriegt jedoch + versand 60 euro aber trotzdem billig

    jetzt kann ich endlich den hexagon von mir fertig machen ( der steht schon 2 jahre ohne motor hintermn schuppen und vergammelt)

  • Ich hab nurmal eben gefragt, ob ich auch per Banküberweisung zahlen kann, ohne PayPal-Konto, dann kam sowas als Antwort. o.Ô

    Zitat

    Hallo, Dank für deine Mitteilung

    Wir sind, dass wir nur PayPal annehmen, zahlen bitte durch PayPal oder Kreditkarte so traurig (durch PayPal).

    PayPal nehmen Kreditkarten, Debitkarten, Banküberweisung auch, du kann auf PayPal Web site sich beziehen an. PayPal am folgenden bitte oben unterzeichnen: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/web…egistration-run

    Für deinen Patienten und traurig für jede mögliche Unannehmlichkeitursache danke.

    Hört sich stark nach der google-Übersetzung an :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dirby (27. Mai 2009 um 20:26)

  • Genau wie der Kerl der deinen Ipod haben wollte nur son müll geschrieben 8) 8)