?? Ich weiß nicht mehr weiter !

  • Starke Vibration kurzer leistungsverlust bei ca. 40 km/h alles soweit in Ordnung Kerzenbild usw keine ahnung woran es liegt

  • kurzer leistungsverlust?
    meinst du: - er lässt nur etwas nach mit beschleunigen;
    - Drehzahl sinkt;
    - Er geht kurz "aus"

  • vergaser aus bauen und düsen reinigen entwentuel vergaser neu einstellen.

    Vielleicht auch mal die kerze erneuern. Mal eine frage wie sieht dein funken aus ist er blauweiß oder rot orange violett? Ist der funke hell oder schächlich?

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • also zündfunken sieht so aus wie immer habe ne neue kerze läuft aber nicht richtig morgen vergaser reinigen rcihtig und dann mal gucken

  • ja das mache und teste gleich dein chocke ob er richtig gehn tut. Reinige deine düsen wenn du sie dann gegen das licht hälst muste in ihr einen lichtpunkt sehn.

    Dein choke klemmste an deiner batterie und verlängerst dann vom stecker aus die kabel . Wartest ca 2-3 min. dann sollte das goldfabene teil aus gefahren sein. Dann das machen was ich dir schon sagte.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Musste deine Vario Abstimmen, hast du irgenwas an tuning gemacht??

    Wird wahrscheinlich ein Anzugsloch sein. Das bekommst du nur durch abstimmen weg..

    greetz

  • ja was haste an deinem roller gemacht ?haste nen anderen pott (entdrosselten drangemacht) dann musste evtl neu abstimmen damit nen drehzahlloch weggeht also meist mit leichteren gewichten

  • natürlich kann es daran liegen da der abgsstrom ja nicht nur den gewohnten weg gweht also der auspuff ist ja auch für leitung zuständig wenn dein pott hin ist musste theoretisch die vario an den pott anpassen aber da der hin is kauf nen neuen und wenn du einen originalen haben wllst kannste manchmal besser den sito plus nehmen der is die sport variante mit e nummer also in ganz europa zugelassen

  • geh doch mal innen baumarkt und kauf dir dieses auspuff dicht bidde und mach die da mal straff drum wenn dann immer noch dieser leistungsverlust da ist weiß man wenigstens dass es nicht das problem war und es is günstiger als nen neuer pott(musste ich mal am krümmer machen der war durch und ich hatte kaum geld [das war als azubi])