Wie gehts euch

  • Hallo Leute

    Wie geht’s euch den. War jetzt einige Tage nicht da bei euch. Viel Arbeit zurzeit.

    MFG

    Rudy :sfera:

  • mir gehtz richtig gut^^
    Bin zwar imma noch müde vom zeitung austragen,

    Aber ich habe meine Lackierten teile wieder.

    Nu muss ich net mehr ohne Heck rumfahren.

  • ich fühl mich schlapp und gelangweilt; nachdem ich den ganzen morgen damit verbracht habe filme anzugucken die ich gar nicht sehen wollte.
    und das alles aus purer langeweile^^ sowas ist mir noch nie passiert :-[

  • Ich freue mich, dass ich endlich meine HSFA eingebaut habe...
    Bin aber leicht genervt, dass mein Roller anfängt zu mucken...Und im "probleme mit'm roller" thread hilft mit keiner *heuel*

  • Zitat

    Original von FreeSfera
    Warum?!^^

    hab mich ungefähr 10 mal an der Dichtung vom Zyli geschnitten xD

    alles offen
    :nene:

    €dit : Scoot konnte heut ned gefahren werden weils geregnet hat..dann hat ich die Schnauze voll und hab 70 cc drauf gebaut ^^

    Einmal editiert, zuletzt von BST (15. März 2009 um 22:07)

  • Zitat

    Original von BLOKK
    Ich lach dich aus wenn die Bullen dich anhalten ^^...

    Wer sagt das ich anhalte?

  • du hältst eh nicht an du versucht zu fliehen und wirst dann vonner motorradstreife erwischt XD

  • Zitat

    Original von info-lcc
    du hältst eh nicht an du versucht zu fliehen und wirst dann vonner motorradstreife erwischt XD

    Denkst du ?
    Nein.

    Bei uns gibts so ne Leitplanke an der Straße wo ich immer fahre und die hat dann so n SPalte..ich pass genau mim Roller durch,da kommt kein anderer hin,dann geht da Waldeweg runter über Brücke ;)
    Also ich brauch da keine Angst zu haben ;)
    Fahre eh ned oft..

  • Zitat

    Original von info-lcc
    na dann
    mir gehts net so gut hab magen darm

    Gute Besserung :trost:

  • Jetzt bin ich enttäuscht,traurig,empört,verletzt
    Grund hier für die Aussage von [SIZE=4]DR MESSER[/SIZE]

    Weihnachtsmann© ® (20:29:06 16/03/2009)
    hast du echt pia block

    Weihnachtsmann© ® (20:29:17 16/03/2009)
    weil der motorblock da mit dem rs schaut ned iwie aus nach pia :D

    Weihnachtsmann© ® (20:29:21 16/03/2009)
    der auspuff is so komisch gekrümmt^^

    :rolleyes: :wein: :wein: