Wer hat TEAMSPEAK ?

  • Ich habe eigene Server und den Clienten.
    Nutze sogar ab und an Multi TS weil ich so gefragt binz xD
    Kann euch ja mal ein TS zur Verfügung stellen.
    Der iss im mom für ne Party-Community eingerichtet^^
    213.239.192.171:8768 PW: night
    Wer Lust hat, der kann sich dort mal drauf bewegen.
    Aber vorher am besten mich in ICQ kurz anschreiben, dann kann ich euch Reg-Rechte geben^^

    Würde mich freuen wenn da mal etwas mehr Traffic drauf wär ;)

    *edit* Hat leider doch net gefunzt. Wollte die Adresse direkt mit dem TS verbinden^^


    Tryz

  • Ich wäre auch dabei...

    Ehmn. Haiza?! Ist das hier alles eig nur ein Webspace oder hast' nen eigenen (root)Server?!

    Wenns nen Server ist kannst du ja nen TS² aufsetzten (falls du's nicht kannst kann ich des auch schnell tun;))
    Ansonsten finden wir bestimmt einen Sponsor...

  • Ich habe mal CSS gespielt ... ich war mal fre4k, will ich so sagen xD, aber das ist über 2 Jahre her, wie ich Nerox grade schon im ICQ geschrieben hab :D

    Und daraufhin mal gesehn, mein ESL & Steam Acc - beides weg xD

    Na toll, jezt dacht' ich mal wieder hobbymäßig bisschen mit den Haizas hier zu daddeln...tsss xD

    Naja, trotzdem wäre ich für TS :)
    Und Haiza?! Dann müsste auf die ForumHP nen (ruhig auch kleiner" Hinweis wieviele Leute on sind...
    Am besten direkt da oben, unter dem großen Banner...Ganz klein ruhig, aber halt so
    "[size=2] Es sind 4 Leute im TS² [/size] "

    Dann beim TS² vllt noch einen direkten Link zum Server ;)
    Und joar, das leuft bestimmt :):D

  • Hey, aber wenn wir des so einrichten dass man so ein TS-Viewer auffer Page haben or so, dann müsst ihr auch drauf sein.
    Ich schau immer mal wieder so ab und an druff aber meist binz ich auf dem Maints von meim Clan (Clanleader) von daher.
    Ich muss schon sagen, sobald ich am PC binz, binz ich auch im TS.
    Also Anwesenheit iss dann gern erwünscht.


    Tryz

  • Ts..

    bin zwar net so erfahren mit dem ding..
    aber klingt interessant..

    << halb dabei.. hrhr

  • Iss einfach n cooles Teil um sich mal kurz mit anderen zu verabreden um den Abendverlauf zum Beispiel zu bequatschen. Mache ich zumindest meist.
    Oder auch unabdingbar in der E-Sportz-Szene wo ich mich auch recht wohl fühle (wohl eher Fun als Pro^^" )
    Naja und einfach aufgebaut iss das Teil auch.
    Man gibt eine Zieladresse im Programm ein um sich mit einem bestimmten Server zu verbinden. Danach schreibt man seinen Namen rein und falls der Server ein Password verlangt halt auch noch das Password und verbindet sich durch drücken des Buttons "Connect" mit dem Server.
    In den Channels kann man sich, abhängig von den Serverinstellungen, bewegen durch Doppelklick auf die jeweiligen Channels.

    Hehe, Headset (Köpfhörer mit Mikrofon) sollte nat dann vorhanden sein^^

    *edit* Habe schon damals mal ein Pic zur Vereinfachung gebartelt.


    Tryz

  • hab mit freesfera schon in nem ts gelabert, ich finds nice sich mich andren sfera fahrern zu unterhalten