• Hallo zusammen,

    ich habe mir gedacht, quasi so als eingefleischter Sferaristi, dass ich mir mal noch eine Dame zulege!
    Diese habe ich soeben wohl recht g?nstig bekommen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1


    Was sagt Ihr??

    Gru

  • Coole Sache wird aber jede Menge zutun seni. Erstmal den Motor wider zum laufen bekommen (war sicher ein tuner der keine ahnung hatte und sicher deswegen den Kolben festfuhr) , dann schick lackieren oder versch?nern a la sfera-girl nud dann gehts ab.
    Man kanns ja im stra?entauglichem Rahmen halten.

  • Also nen ori Zylinder usw habe ich noch hier rumfliegen! Und die Verkleidung soll ja neu sein mit Kratzern wie der Verk?ufer schreibt! Wenns nicht so stark verkrazt ist, dann reicht evtl ne Farbige Politur?

    Werde das Teil morgen holen, falls sich der Kerl langsam mal meldet!

    Aber ich denke bei dem Preis habe ich echt nix falsch gemacht!
    Mal sehen ob ich sie behalte oder fertig mache und weiter verscherbel!

  • Moin Spike,

    jo Damen kann man nie genug haben:hehe:

    Ich schaue auch dann und wann ob man mal was g?nstiges schnappen kann:-)

    Da hast du doch Gl?ck gehabt, direkt bei dir in Krefeld.

    M?chtest du die Karre fertig machen f?r Dich? Oder wieder repariert verkaufen? Oder Schlachten?

    F?r den Preis kann man nicht sagen, selbst wenn Du die Teile einzeln bei ebay reinhaust holst Du das Geld locker wieder raus.
    Kann man nur hoffen das der Verk?ufer die Papier noch findet.

    Ja dann viel Spa? beim schrauben w?nsche ich Dir!

    Gru?...

  • Hey Chris,

    mal sehen ich wei? noch nicht was damit wird, mu?te bei dem Preis einfach zuschlagen!
    Papiere sind nicht tragisch, habe noch nen 50er Rahmen mit Papieren hier! Quasi noch ne komplett zerlegte NSL!

    @Gangster: Habe die Verkleidung ja auch noch nicht live gesehen, poste aber wenn das Ding in meiner Garage steht

  • sehr sch?n ich hoffe wenn du dioch entscheidest die Dame zu behalten dann machste ein sch?nes Projeckt draus^^

    MFG Davdi

  • Zitat

    Original von Spoorysehr sch?n ich hoffe wenn du dioch entscheidest die Dame zu behalten dann machste ein sch?nes Projeckt draus^^MFG Davdi

    Mein RST Projekt l?uft ja noch und das wird von Tag zu Tag teurer! Mal sehen, gehe sie morgen erstmal holen und dann mache ich mal ne kleine Bestandsaufnahme in Sachen Schrott oder noch zu gebrauchen! :lach:

    Gru

  • Habe shon mal versucht hier Bilder einzuf?gen, klappt nur irgendwie net!
    @Gangster: Kannst mal bitte kurz beschreiben was ich tun mu??

    THX & Greetz

  • Bei imageshack.us hochladen. Dann am Ende erscheinen Links. Da musste (ist meine ich fast ganz unten) den Link nehmen wo nebensteht "Direktlink".

    Dann klickste beim Beitrag schreiben auf den Button: [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/piaggiosferansl/wbblite/images/bbcode_image.gif]

    Und f?gst da die URL ein und klickst auf best?tigen, schon ist dein Bild da.

  • OK, werde das dann sp?ter mal testen!

    Gru

  • @spike

    Ich wollte auch mal Bilder hochladen, habe das auch nicht hin bekommen. :motz:

    Dann hast Du jetzt 4 Sfera?s oder?

    Da m??te ich mir erst mal ne Garage mieten :lach:
    Ich schraube momentan in meinem Keller ( 6 Familien Haus).
    Da ist vorsicht geboten das keiner moppert:-)

  • Ja richtig, sind nun 4 M?dels :geil:

    Habe ne Doppelgarage

  • Geht doch, gar nicht schlecht die Idee mit dem Foto, so wei? man wenigstens mal mit wem man hier so quatscht!

    Wie sehen die anderen das? Sollen wir nicht mal so ne Usergalerie hier einf?gen? Falls Gangster dazu ?berhaupt Lust hat!

  • So dann versuche ich des nun auch mal:[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/8294/bild004oo6.jpg]Greetz

    Gehe die Sfera ?brigens heute um 17 Uhr holen, evtl. setze ich dann noch Bilder rein!

    Einmal editiert, zuletzt von Spike74 (25. Februar 2007 um 13:18)

  • Ah jetzt sieht man mal Gesichter zu den Namen.
    Ist doch ne gute Sache:-)

    Und ich Vogel habe mein bekacktestes Bild genommen was noch auf Platte war.
    Ich mu? mir erst mal ne neue Cam holen.