Blende am Zündschloss

  • Servus Leute

    Da ich gelesen habe das schon mehrere Leute hier im Board ihre Blende am Zündschloss geliefert haben (einschl. mir^^) wollt ich euch ma zeigen wo Ihr günstig Ersatz bekommen könnt.

    Hier gibbet das Teil

    [Blockierte Grafik: http://www.vesparts.de/images/product_images/info_images/2025_0.JPG]

    Und hier nochwas witziges von der selben Quelle,
    ne Fussmatte für EURE Sfera....:geil:

    Fussmatte

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • Und die Blende kann man da so vor knallen, ohen das eigentliche Schloss rauszumachen?

  • Ich fürchte da musst du das Schloss nochma rausbauen, kann es dir aber leider nicht sicher sagen, weil ich nich mehr weiss ob die Blende jetzt davor oder dahinter angebracht war. Leider hab ich das Teil erst am Do letzte Woche bestellt, sonst hätte ich dir von meinem Einbau berichten können. Aber wenn ich mir die Bilder unter Zündschlossausbau auf der Haiza-Page anschaue sieht es ganz danach aus als müsste man das Schloss vorher ausbauen und den Schlosszylinder duch die Blende in die Halterung schieben um diese zu fixieren. Bin mir aber wie gesagt nich sicher, hab ich jetzt mal so gefachsimpelt^^ Vlt. kann jemand anders hier im Board ja noch n Tipp geben.


    Gruß CH4RLY

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • Das Schloss muss man dazu rausnehmen,- geht aber fix.
    Letzten Sommer bekam ichs nicht bei Piaggio bestellt ,- k.a. wieso, war einfach nicht lieferbar. Jetzt hats sogar der Laden hier vorrätig. 2,50€ sagten sie mir am Telefon und ich ließ es zurücklegen. Bin mal gespannt ob ich auch die richtige Blende bekomme.

  • Ah Danke,

    hab mir ja schon ähnliches gedacht...

    Gruß Ch4rly

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • Wooouw ... hatten wir nicht sogar schon jemanden hier, der die Teile selber fertigen Wollte?! :D

    Ja spitze ... Dann muss ich mich ja jezt doch nicht mehr so fürchten die Innenraumverkleidung abzumachen xD

    Scheint ja ganz gut zu passen, Haiza?! :D Sonst wäre das Video ja wohl nicht online :D
    Aber dieses komische Metallstück unten drin - hab ich glaub ich nicht, kann das sein!?

  • ....und für die Pfennigfuchser unter euch ==> HIER
    gibt es die Blende noch ein wenig günstiger ( 0,73€):hehe:


    Ps: Is die Nummer 8 in der Zeichnung

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

    Einmal editiert, zuletzt von CH4RLY (1. März 2009 um 14:30)

  • sry, war vllt. etwas was zu ungenau, die 73 Cent stehen nur für die Preisdifferenz bei den beiden Shops...


    Vespaparts 9,00€ inkl. Versand
    Easyparts 8,27€ inkl. Versand
    _____________________
    Differenz 0,73€

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • So für solche Preise lohnt das ja nicht ^^
    Ich zahlte beim Piaggiohändler 1,95€ . Artikelnummer 297776 .

    Also lohznt kein weiterer Vergleich geht zu eurem Händler und bestellts da oder lasst es euch von meinem Hädnler schicken:
    motorradmeile.de

  • :] Jo pass auf:

    Die Blende wird alt und man ist Bastelfreudig,
    viel Basteln = geht mal was kaputt,
    Die Blende iss dünn fällt man runter un so,
    schaut schei** aus.
    Neue kaufen^^
    :genauso:

  • Oh... okay ich glaub ich hole mir von meinem Händler auch eine neue.

    Greetz

  • mein händler wollte mir 6 euro dafür abnehmen isn richtiger piaggio händler
    was fpüür ein arsch jetzt habe ich mir bei vesparts nen vorderen kotflügel gekaut und daher auch noch die blende dabei

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (2. März 2009 um 16:01)

  • ja 6 taler und das auch noch fpr meine stereet sfera und naja habs dann von vesparts heute bekommen und es versucht einzubauen dabei hat sich der zylinder des schlosses verkantet und des blolzen zum reindrücken saß oen also nicht zu erreichen nach 2 std rumarbeiten und versuchen hab ich dann die llenkradsperre kaputtgekloppt und bin nach einbai losgefahren eine neue kaufen da meine freundin mit meiner karre unterwegs war (mein schönner seal leon hat jetzt nen kratzer weil sie natürlich iwo vorgefahrne ist naja aber das ist halt so ne sache mit frau am steuer) naja danach hab ich mir halt die neue lenkrad sperre geoolt und alles richtig eingebaut bekommen (glücklicher weise wollte da schon nen start knopf einbauen )
    jetzt bin ich zwar zufrieeeden aber dank der neuen sperre 12 euro ärmer