• Hey
    also erst aml ein kleiner Steckbrif:

    Name. David B?gel

    Herkunft: Schwerte ist ca. 10 km von Dortmund entfernt

    Hobbys: Ja meine Roller^^ ist ja klar dann noch viel mit freunden unternehmen, Partys und alles was man so in jungen jahren noch macht^^

    Was gibt es sonst noch zu sagen?
    Ich habe 4 Roller eine Zip, eine Rst und 2 nsl

    ich bin hier auf das forum duch dich ( gangster_x ) aufmerksam geworden und dachte mir das ist doch echt mal ne super sache mit leuten die echt genau die gleichen probleme mit ihrem roller haben wie man selber jeder kennt sich hier mit dem gro?en Thema SFERA aus und ich hoffe ich kann euch helfen genau wie ihr mir!

    PS. Gnagster_x wir kennen uns schon^^ In ICQ hei?e ich auch David wir hatten uns ?ber Kurbelwellen einbau unterhalten^^

    Ok an alle anderen ich werde die Tage mal Pics von meinen Karen Posten und auch von mir muss nur noch wegen cam gucken^^

    Ansonsten noch ne sch?ne zeit an alle!

    MFG David

  • Hi Spoory,

    willkommen in unserer kleinen Sfera Gemeinde.

    Viel Spa? beim posten...

    Sch?n das es noch ein paar Sferaristi im Ruhrpott gibt.
    Ich komme aus Bochum:-)

    Gru?

    Chris

  • ihr habts ja gut in norddeutschland. in s?ddeutschland ist garnix los... keine konkurrenz... keine sferas...
    schaut doch mal auf gangsters user locator. da bin ich der einzige in der s?dlichen h?lfte von deutschland. das ist echt traurig X(

  • Ja das du der einzige ausm s?den bist der hier im forum angemeldet ist hei?t ja noch lange nicht das du der einzige sfera fahrer bei dir bist!
    bei uns hier im westen also nur bei mir im dorf gibt es schon 5 leute die sfera fahren mit mir 6 also sfera ist doch schon ein recht verbreiteter roller wenn auch nciht gerade ein sch?ner roller (nicht falsch verstehen finde z.B. die front zu klobig)
    aber gut bei euch im s?den gibt es ja viele berge und alles da werden die leute wohl vermehrt gr??eres fahren oder nicht?

  • Hey joe cool.... :nene:

    ich komm aus Bayern (Oberpfalz) ist auch im S?den Deutschlands ....

    Aber irgendwie geht der Locator bei mir nicht, also wenn ich drauf klicke passiert nichts :effe:

  • hey ja locator geht bei mir auch nciht

    @ gangster_x bitte ?ndere es mal denke mal ist nur nicht mer richtig verlingt oder so^^

  • :nene:

    Also bei mir geht da einfach gar nichts :blablabla:

    Naja dann erkl?r ich es euch kurz...

    Bayern --> Oberpfalz --> Kreist Neustadt an der Waaldnaab

    (20km in die Tschechei) <-- billig sprit :lach:

  • Ah ja jetzt sehe ichs auch, das Problem hat sich wohl eingeschlichen, ich habe um Support im Victors Board jetzt gebeten, mal sehen ob denen der Bug schon bekannt ist, da die User Locator Variante f?r das kostenlose Wbblite da nicht allzusehr ausgereift ist.

  • Morgen gangster :angel:

    wo wir gerade beim Thema Area51 sind...

    Ich hab das Passwort vergessen X(

    K?nntest mir ja freundlicherweise mal mailen wenns okay ist

    Danke schonmal

    mfg kevin

  • Hey joe_cool ich komme auch aus dem S?den :> um genau zu sein Freiburg vllt wissen ja ein paar wo das liegt :lach:

  • Hey Gangster,

    sry wenn ich nochmal damit anfange! Aber mich w?rd interessieren wie es jetzt mit dem Locator ausschaut :lach: