Hallo wollte euch schon mal nen kleinen Eindurck meiner neuen Sfera geben!

  • Naja wir sprachen ja im Skype bzw schrieben uns und hier nochmal die Probleme die ich sahe:
    Ich denke mal, dass wird irgendein junger Mensch verbastelt haben denn wie man äußerlich sieht wurde da nicht richtig dran gearbeitet um es vorsichtig zu sagen denn schon das mit dem Lenker das sieht man vom weitem, dass das nix ist. Das was anHalterungen dranwar einfach abgeflext vund überlackiert und die schalter so komisch unten eingelassen. Keine Spiegel das geht schonmal nicht konfirm mit der Straße.
    Denn hätte das wer richtig amchen wollen der hätte ne Aufnahme und einen Downhilllenker und die dazuz passenden Spiegel und Armaturen angebaut.
    Den Roller ohne Auspuff zu verkaufen zeug davon, dass er was montierte was er lieber so verkauft um nochmals mehr Geld raus zu schlagen.

    Dann wird der Roller ohne Kolbenringe verkauft was auf einen Zylinderschaden schließen lässt, denn sicher nicht ohen Grund fehlen sie. Er hatte in die Auktion reingeschrieben , dass eine Welle verbaut wurde die 16t upm aushält.
    Das ganze hat er dann sicher auchnicht mit 50ccm angetrieben sondern mit 70ccm wenn er halbwegs davon was verstanden hätte und der 15er Vergaser mitdem er den Roller verkauft ist sicher halt auch nur eine Notlösung des Besitzers gewesen weil er den 17,5er 21iger oder was auch immer verscheuerte.


    Also für das Geld für den du ihn kauftest auf jeden Fall in Ordnung um das auchmal klar zu sein. Sonst klinge ich ja noch wie ein Nörgler :D

    da du aber nicht viel basteln willst oder es nicht gewillt bist zu können weiß ich nicht ob du damit glücklich wirst oder es werden kannst da da auf jeden Ffall noch jede Menge Arbeit drin steckt. das hat man oft so, dass wenn so ein karren verbastelt ist du echt in jeder Ecke wo du was anfässt nur am fluchen bist.


    Ansonsten gutes Gelingen und wir helfen dir natürlich bei jedem Problem dieses zu klären,- keine Frage dazu ist das Forum ja schließlich da!

    Also Ärmel hochkrempeln und ab ins Öl ^^

  • darf man mal fragen, was du für die kiste hingelegt hast?
    rein optisch sieht der esel ja noch ganz gut aus, bis auf den lenker.

  • nee, 121 euro ist auf jeden fall i.o.
    Viele Teile werden wohl in Ordnung sein.
    Ein Auspuff kostet auch nicht die Welt.
    Willst du den Roller wieder in einen "ähnlich dem original" zustand versetzen?
    lg