High End Nrg Is Fertigg !!!

  • lesen Also ich lese da 50ccm Roller sind nicht auf Autobahnen erlaubt... Mit Scoot auf der Autobahn.... Sowas sollte :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch: geben... Sry aber das is assi... Und vorallem Personen in Gefahr bringen, ist noch soft ausgedrückt... Haiza mal mit 100 durch die Stadt... Da is niemand mehr sicher... Fährste über einen Zebrastreifen und erwischst ein Kind... DU machst dir das Leben lang Vorwürfe... Aus Dummheit so einen Scheiss zu machen, für mich nicht verständlich...

  • omg hörts maa auf mich ma anzumotzen eyy... leiber fahr ich auf der autobahn... anstaat mit 100 in der stadt woo kinder sind -.-

    auserdem bin ich fertig geworden mit abstimmen yaa..

    und hab in den next wochen auto prüfung.

    scoot wird nur noch für weekends etc. benutzt

  • Obwohl ich muss ganz ehrlich sagen mit dem Scoot auf die Bahn hat was.
    Hatte das auch vor , aber irgendwie hats an der Durchsetzung gehapert.
    Wennde mit 120km/h oder 100 km/h da mitschwimmst sehe ich nix schlimmes daran 80iger dürfen ja das auch machen ;)

    Ist halt klar der Reiz des verbotenen. Und da ich diesen Gedanken auch mal hegte kann ich irgendwie den irgendwie nachvollziehen. Dahinter ambesten ein Wagen mit Kamera so schaut einen wenn auch keiner doof an und man hat nen nettes myvideo Video ;)
    Muss jeder selbst wissen. Man sollte schnell genug sein aber den Motor nicht am Limit halten damit er auch mal eine Abfahrt durchhält ;) :D

  • na gut high end auf street^^..sag ich nix zu^^

    aba @ dr:

    hass du keine eigene meinung?:D

    ers sags du autobahn, nich schlecht...

    und sobald dj seine meinung sagt kopiers du seine meinung:D
    ich will dir jez nix unterstellen^^...aba hört sich ziemlich nach *beim admin schleimen* an^^

  • lol

    das nich schlecht ist nichts positives oO
    außerdem steht davor lol mim scoot auf der autobahn[SIZE=4]...[/SIZE]

    wer lesn kann is im vorteil oO

    2 Mal editiert, zuletzt von DrMesser (7. Februar 2009 um 20:43)

  • gegenfrage: wer fährt mit nem "hIgHenD-sCoOtaZzz" (oder wie du das nennst..) auf nem dreckigen Fußballplatz, und geht das risiko ein beim driften auf die schnauze zu fliegen?!? -Piaggiostyle :D

    Einmal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (7. Februar 2009 um 21:52)

  • Des muss man einfach draufhaben dan fliegt man net auf die fresse :D ^^ soo is es :D wers net draufhat soll damit gar net anfangen :)

  • wie geht das am besten?
    -ein fuß runter?
    -am anfang kurz hinterbremse?
    oder einfach immer gas geben und nach vorn hängen?

  • gibt mehrere möglichkeiten.
    Ich achs meistens mit hinterradbremse oder
    bei geringer geschwindigkeit Vollgas und leicht in die kurve. :genauso:

    Ich machs aba net so extrem weil ich mich nicht latzen will. :crazyx:

    MfG
    Knolle

  • ich mach des immer so...

    ich fahr am liebsten fürn drift aufm Bolz platz :)

    fahr so ca.10-15 in die kurve leicht rein dan vollgas und dan richtig ruckartig lenken das das heckausbricht ya und dan gehts schon los, dan musst halt mit dem dem Gas Dossieren wie du halt driften willst mehr schräglage / und weniger, und natührlich lenken net vergessen :)

  • ich nicht... wieso musst du den auf die bremse drücken ?? hmm wir müssen alle mal ein video machen wie jeder driftet ^^

  • hab nur gedacht, dass es dann 1. besser durchdreht und 2. nicht beschleunigt.
    das mit dem video wird wohl das beste sein..

  • yoaa:D awa gescheite kullus und gescheite gewichte rein dan brauchst du kein bremsen :) ich mags voll wen ich z.b bei der half pipe, gibts ne fläche wo kieselsteine sind da vollgas geben und mit nem burner losfahren :) , ich mach ma pics von dem ort wo wir immer chillen mit unsere scoots und dan halt noch am bismark turm des is der höchste punkt in augsburg von da sieht man ganz augsburg :)