No_eXiT proudly presents...

  • ...his Sfera RST!!! :feuerwerk:

    Hey Leute,

    endlich ist sie wieder fahrbereit! Und ich sage mit Absicht "fahrbereit" da sie noch lange nicht fertig ist^^.
    Naja die farbe ist nicht so gelungen wie ich sie haben wollte.. da sollte mehr schwarz und rot rein dann wärs nice geworden aber was solls^^.

    Bis jetzt gemacht:

    Leo Vince ZX mit verlängertem ESD aus Edelstahl (nicht auf den Bildern zu sehen)
    offener ASS
    neuer Membranblock (ori)
    neue Ori-Kupplung mit blauen Kullus
    5gr. Variogewichte auf Ori-Vario
    Lackierung (wenn auch nicht so toll)
    Variodeckel komplett von Dreck o.ä. befreit und mit Klarlack lackiert
    gekürztes Heckteil
    Selbstklebende Chromleisten
    Kennzeichenhalterung
    Aufkleber


    Was noch kommt:

    neue Spiegel
    neue Griffe
    Custom-Trittbretter
    Aufkleber
    Felgenlackierung
    Blinkertönung
    Seitenständer
    Gabelverkleidung vorne

    http://imageshack.us

    http://imageshack.us

    http://imageshack.us


    greetz :devil:

  • Hi No exit

    Also................

    Die Farbe erinnert mich an den Schiss meiner Tochter in der Windel, nachdem sie zum ersten Mal ein Stück Fleisch gegessen hat.

    Aber: Es ist mal was anderes, sieht man nicht an jeder Ecke, so wie rot, schwarz oder blau.

    Von der Ausführung her sieht es gut gemacht aus.
    Das Braun sieht nett aus zusammen mit dem Weiß.
    Da ich ein Chromhasser bin ( außer an Amischlitten und Oldtimern) gefällt es mir persönlich nicht so gut. Aber auch hier st zu sagen: ordentlich und akkurat gearbeitet.

    Und das wichtigste ist ja, dass sie dir gefällt und du dich damit wohl fühlst. Also lass dich nicht unterkriegen !

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Naja is nich so meins schaut halt aus wie so ein Stickerhingebappe... Nich dass ich mein dass es schlecht ausschaut wenn man an den Seitenteilen Polini kleber dran hat, das is geil, weil das richtig passt. Aber diese Chromleisten passen finde ich nicht... Aber naja Ansichtssache!

  • Zitat

    Original von DJABC
    Hi No exit

    Also................

    Die Farbe erinnert mich an den Schiss meiner Tochter in der Windel, nachdem sie zum ersten Mal ein Stück Fleisch gegessen hat.


    PAHAHAHAHAHAH:D wie gail.. krasser vergleich:D.. naja habe schokobraun mit feuerrot gemischt.. da hätte noch nen bissl schwarz mit reingemusst aber da ich keins zur hand hatte und auch kb hatte 20km zu fahren um lack zu kaufen hab ich s so gelassen:D und ich dunkeln wirkt der lack auch nich so schlimm..

    das dazu xD

    das "rotbraun" harmoniert mit dem weiß UND dem chrom wie ich finde... also naja.. mal sehen was ich da noch mache.. ist noch nicht ganz fertig.. hatte an dem tag stress mit meinem dad und naja:D das erkent man an den schnitten der leisten...

    zum thema akurat:

    Danke für die blumen^^
    aber im lack ist 1 läufer im basislack und unzählige im klarlack.. weil ich halt noch nie mit klarlack gearbeitet hatte... dafür sind in der inneren verkleidung keinerlei läufer xD weil ich da shcon das gefühl dafür hatte...
    und naja die chromleisten aufkleben ist kein meisterstück^^...


    wenn sie ganz fertig ist dann bewerten wir neu^^

    greetz

  • also die chromleisten sind nicht mein geschmack aber sonst ganz ok und voll des verschikende weis als innenraum find ich geil

  • Die Farbkombi finde ich gelungen, die Chromleisten speziell am Scheinwerfer eher nicht. Warum nicht einfach an der Oberkante gerade durchziehen? Sieht aus wie runtergerutscht.

    Ist aber nur meine Meinung

    :bitte: