Bei welchen Anbieter seit ihr?

  • Ich wollte mal umfragen weil ich gerade beim Wechsel bin Telekom -> Arcor wo ihr so seit und wie so eure Erfahrungen sind.

    Ich welchsele weil die Telekom mit ein paar Problemen nicht klar kommt und sie zu teuer sind.

    Was sind so eure Erfahrungen mit den diversen Anbietern?

  • Hi,

    bin bei Arcor, habe die 6000er Leitung komplett mit Flat, Telefon auch Flat! Zahle 46 Euro, bin super zufrieden! Guter Service, schnelle Hilfe bei Probs! Kann ich nur empfehlen!

    Hatte auch vor 1 Jahr von Telekom Abschied genommen wegen absolut unverst?ndlicher Rechnungen, und vor allem der Anschlu?preis!!

    Arcor rockt....

    Greetz

  • Moin,

    ich bin bei AOL. Soweit Okay aber es geht bestimmt g?nstiger. Ich habe ne 2000er Dsl Flat, zahle inclu Grundgeb?hr 25 ?ro. Dazu noch mal den T Net Anschl.f?rs Telefon. Ich glaub 15 Euro im Monat. Das geht bestimmt billiger und schneller.

    Der Aol Service ist i.O.

    Ich ?berlege auch zu wechseln, bin aber noch ein paar Monate an Aol gebunden.

  • ich bin bei 1&1. und der telekom.
    bei der telekom hab ich nen normalen isdn anschluss und bei 1&1 nen 2000er dsl flat mit doppeltem up, tele flat.

  • ich bin bei kielnet is g?nstig nur 16 ? grundgeb?hr f?r telefon und kosten los zu allen kielnet teilnehmern telefonieren plus die gepr?che in andere netze

    und 14 ? f?r dsl 2000
    und service ist gut kann man die ganze woche anrufen

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy pop (12. Januar 2007 um 13:35)

  • also ich bin bei aol und bin vollkommen unzufrieden die bekommen das i-net problem hier einfach nicht hin muss st?ndig da anrufen und finde es dann einfach nur unm?glich wenn man zu h?ren bekommt "wenn sie immernoch aus dem internet fliegen und dann alle 20 mins dann k?nnen wir ihnen auch nicht helfen" also dann bekomme ich zu viel ich werde jetzt im april zu versanet wechseln ich habe geh?rt da soll es keine probleme geben noch dazu billiger und schneller

    MFG David