• Moin und Mahlzeit......

    wie w?re es denn wenn man sich im kommenden Jahr mal mit allen hier trifft, am einfachsten w?re da wohl ein gr?sseres Event, wo ja eigentlich eh schon einige hinfahren....

    Was denkt ihr, und meint ihr wir k?nnten das mal hin bekommen??

  • das ist eine super idee.
    allerdings sind meine einzigen fahrzeuge meine sferas....
    aber ein treffen mit allen w?re doch cool.

    wie w?rs am bodensee? dann hab ichs nicht so weit^^

  • hihi, zum Bodensee habe ich es ne ganze Ecke, ich dachte da an sowas wie das n?chste SA Weekend oder ein ?hnliches Treffen, bzw Veranstaltung!

    Mal sehen was die anderen dazu sagen

  • Also ich denke wo ein Wille da auch ein Weg! Und ich sach mal wenn man sich irgendwie zusammen tut sollte auch das Transportmittel net das Problem werden, k?nnte z.B. nen LKW leihen, da passen schon mal alle Roller rein, ist halt dann nur die Frage wie das mit dem abholen laufen soll!

    Denn lle quer durch Deutschland einsammeln, da bin ich ja ne Woche unterwegs 8o

    Welches Treffen k?nnte man denn mal ins Auge fassen??

  • Zitat

    Original von gangster_xDas SA Treffen? Meinerzhagen ist meist regen ^^

    Steht schon ein Termin fest?? Dann m?sste das mal einer in die Hand nehmen und das ganze mal organisieren!

  • ja mit alle zusammen treffen kann man ja mal gucken wer wo wohnt nud dann kann man ja fahrgemeinschaften bilden denke das w?re mal ne echt gute idee wenn wir mal alle was zusammen amchen k?nnten auf sawe oder so so wie ein richtiges TEAM halt^^

    MFG David

  • Jo da hab ich auch nix gegen.
    Nur das einzige Problem bei mir ist, dass ich noch nie auf so nem Event war und mich daher nicht mit dem ganzen Zeug nicht auskenne(organisatorisch und alles eben halt)

    W?re nett wenn jemand mir dabei dann helfen k?nnte :lach:

    Greetz aus SOLINGEN(das was wahrscheinlich keiner kennt)

    Egal Solingen rockt trotzdem :devil:

  • Hey leute,

    ich f?nd es auch ganz cool... aber ich denk ich hab am weitesten zum fahrn :wein:

    ich kenn mich mit den events auch nicht so aus... erkl?rt mal einer SA??

    Danke

    und wo ist das?

  • ist im meinerzhagen^^
    ist ein gro?es treffen wo ein ganzes we rennen fahren, wo du teile kaufen kannst, coustum shwos, einfach zusammen sitzen und grillen oder ?ber tuning labern usw...

    MFG David

  • Ist so die Ecke Sauerland

    Gru

  • was soll ich erst sagen? ich komm von ganz unten am bodensee, bin ein, durch seine 2 sferas verarmter, sch?ler und habe nur nen a1 schein X(
    aber nat?rlich w?re ich bei nem treffen am start... nur fraglich wie^^

  • Ich wohn mehr oder weniger um die Ecke, w?re auf jeden Fall mit Frau und 2 Rollern dabei!

    Gru?

    Evtl. kann ich ein paar Leute aus der Gegend einsammeln, m?sste mann mal gucken in Sachen Kleinbus mit H?nger von wegen Kosten teilen usw