komplett entdrosselt...tut sich nix

  • Hallo,

    meine 50er RST habe ich bereits mit einem Abgaskrümmer ohne Blindrohr gekauft. Sie fuhr lt. Tacho genau 70 km/h. Nun habe ich noch den "dünnen" Ring zwischen den Riemenscheiben der Vario entfernt und einen offenen Ansaugstutzen verbaut. Ergebnis: Der Roller fährt ca. 72 km/h. Ist das so richtig? Da lohnt sich die Mühe ja nicht wirklich.

    Berichtet mal von euren Erfahrungen.

    Gruß Michael

  • Ist bei meiner RST auch so, Alles komplett entdrosselt und trotzdem rennt sie mit Stage 6 Pro Replica nur knappe 80.... wenn überhaupt

    Hatten diese Frage schon öfter, deswgeen auch nochmal eben die bemerkung das Noch Nie jmd dadrauf geantwortet hat!

    Meine ganzen Kollegen mit ihren Speedfight krücken ziehen mich locker mit 50ccm und ori teilen ab!

  • Hi,

    na dann danke für deine Antwort. Zeigt mir zumindest, das ich nichts falsch gemacht habe :danke:

  • jaa ich finds voll komisch hab nen Stage 6 ALU 50er eingebaut....

    Ori = Kupplung, Kullus, Vario

    Geändert ? 7,0 gr; Leo ZX, off-ASS, Sport Luffi.


    der roller zieht mal heftigst langsam bis knappe 48 und dan zieht er durch bis 74 bei 74 angekommen stottert er soo und kackt dan schlieslich ab...


    was is das für ein prob.. der macht mich echt fertig der rolla TYP. SFERA NSL :helpsmilie:

  • ja 70 kmh reicht doch... nua der shit ANZUG ...

    ER SOLL ZIEHEN.... was schlagt ihr mia vor...

    Stage 6 ALU 50 is scho drinne 7ps..

  • Hey, nur noch so der Preisunterschied vom 50er und 70er merkt man kaum noch vorallem das preisleistungsverhältnis ist bessa.. Ich hol mir jetzt nen stage 6 70er sport zylinder mit nem 17,5er vergaser... Ambesten holste dir nen 70er mit dem ordentlichen vergaser also würde ich machen
    lg Chris

  • Bedeutet: Wenn ich meinen ori 50er fahr und 17,5er gaser und nen größeren ass dann fahr ich genauso schnell?

    ach was solls ich bekomm polini evo 2 auf 15 ps und 21 gaser und dann muss die möhre rennen bis nix mehr geht