Beiträge von Scootboy_16

    Ist bei meiner RST auch so, Alles komplett entdrosselt und trotzdem rennt sie mit Stage 6 Pro Replica nur knappe 80.... wenn überhaupt

    Hatten diese Frage schon öfter, deswgeen auch nochmal eben die bemerkung das Noch Nie jmd dadrauf geantwortet hat!

    Meine ganzen Kollegen mit ihren Speedfight krücken ziehen mich locker mit 50ccm und ori teilen ab!

    Hey Leute mein roller wird jetzt schwarz lackiert und dann wollte ich meine felgen und den variodeckel gerne in chrom machen, habe auch schon die anleitung gesehen wie man den variodeckel poliert und wollte deshalb auch direkt fragen ob das dann auch so schön wie chrom glänzt? :P weil wenn ja dann mach ich das gleiche mit meinen felgen und dann sieht er echt verschärft aus

    danke im vorraus (für antworten)

    MFG
    Evil

    Ich hatte das auch bei meiner Sfera und hab mich gewundert weil alle Nrgs und andere Piaggio scoots meistens enddrosselt schon ihre 75-80 laufen ?! meine sfera fuhr komplett enddrosselt auch nur 55 und ich hatte auch nen sito plus dran! jetzt mit dem stage 6 pro replica schaff ich auch grade erst lkaut tacho 70-75 wobei der tacho sowieso total ungenau ist

    Also anlasser ist eigentlich ganz einfach auszubauen: du musst nur unter den motorblock gucken unmd zwar in der höhe von deiner riemenscheibe, dann sitzt im variokasten das anlasserritzel, das rausnehmen und dann kannst du von aussem (der anlasser sitzt hinter dem variokasten und auch ausserhalb vom block) den anlassermotor rausschrauben... wenn de das nich gebacken bekommst frag nochmal an dann mach ich picz (; also viel glück

    ja also so gesehen muss ich ja nich unbedingt jetzt 150 schaffe oder so, sie muss halt nur richtiug schön aus den kurven rausbeschleuigen ^^ also power ohne ende aber so im mittleren bereich... die teile sind jetzt unterwegs und dann ma gucken wie sie sich fährt

    okay ich hab auch grade gesehn das der roller mit fahrer mindestens 135 kilo wiegen muss also das schaff ich wohl kaum xD hab meine sfera so entrüstett das sie auffer wage nocjh 70 kilo hermacht

    Nein natürlich nicht
    ich denke ich werde ein 17-25% längeres getrieben einbauen mit verstärkem deckel und son zeigs weil der roller nicht für sprint sondern für die IDSM eingesetzt werden soll, spprich: Rundkurs

    Hey Leute, bin ja jetzt mit der Sfera dran also hier mal das Setup zu bewerten:

    Malossi MHR 70ccm
    Malossi MHR Innenrotorzündung
    Malossi MHR Vollwangenwelle (Bis 16.000 upm)
    24er Dell Orto oder PWK Vergaser
    Malossi Delta Clutch
    Malossi Torque Driver

    das erstmal als grundpaket (; also lasstmal eure meinungen dazu hören!

    Ja meine freunde deuteten das auch schon an, da ich im normalen verkehr auch wie son kleiner rennfahrer fahre, sprich: arsch vom sitz und knie am asphalt :lach: :cool: na ja danke für die tips!

    aber hier schon die nächste frage :nick: also, würde es gehen wenn man nen rahmen vonner sfera aus carbonmatten nachbaut? also von der stabilität her... wenn sich jmd damit auskennt dann vbitteich schleunigst um antwort! ^^ also dann Vielen dank im vorraus

    MFG

    Evil

    Hey Leute!

    also nach den sommerferien wird mein roller af high end umgebaut und nun wollte ich wissen ob man mit ner guten sfera ne schnitte hätte bei solchen rennen... ich will da unbedingt fahren und deswegen auch noch die frage wie ich an solche rennen rannkomme bzw wie und wo ich dann wirklich auf der rennstrecke trainieren kann!

    also vilen dank!"

    MFG

    Luca A.K.A Evil Kanjevil :devil:

    Ja also den kühler wollte vorne hinter das rad bauen?! und dann an den seiten zwei lufteinlässe so das der genug bekommt, also fast wie bei nem motorad! ja und zu dem block: könnte man nicht irgendwie ne elektrische einbauen? weil der roller wird dann eh zum rundkursrennen eingesetzt und dann sollte der schonm sehr gut kühlen

    Hey ich fahr auch eine Sfera RST und bei denen ist der Seitenständer wie bei einem Fahrrad, links unter dem bodenblech angeschraubt....hab leider ekin pic aber wenn du unter den rahemn guckst dann müsstest du das sofort sehen

    Hey Leute ich wollte jetzt meine Sfera RST auf LC umbauen....was muss ich dann beachten und wie genau geht dieser umbau dann von statten? hoffe da ann mir jmd weiterhelfen also bis dann

    MFG

    LUCA

    Hey leute! ich hab bei Gangster auf der seite diese sfera mit chromfelgen gesehn und will swas auch unbedingt ^^ bei nem schwarzen roller sieht das bestimmt endgeil aus ^^ könnte mir vll jmd sagen wo man sowas herbekommt oder wo man sowas amchen kann? wäre echt nett

    MFG

    Luca

    Okay, das man sich drüber streiten kann is ja wohl kla aber hier in diesem threat möchte ich mal eure meinung hören welches Sfera Modell ihr schöner findet und wieso:

    z.b so: ich finde die Sfera RST schöner weil sie einfach meiner ansicht nach eine sehr schöne form hat und natürlich auch ne scheibenbremse, die man braucht wenn man so wie ich fährt :devil: