Beiträge von Chris93

    Guck ma bei Unsere Roller da hab ich auch ein paar pics drin wenn die auch nicht angezeigt werden benutze vielleicht mal einen anderen internetbrowser kann sein das diese deswegen nicht angezeigt werden Lg CHris93

    Hey, wollte ma schnell ne Anleitung schreiben wie man sich ne schöne sitzbank anfertig...Hier ist z.B meine...Am besten kennt man einen der Näharbeiten machen kann dann hat man es leichter-.-

    Zuerst druckt man sich das gewünschte Muster aus legt es auf nen Ohp...Dann zieht man das bild bis auf die gewünschte größe auf un malt die umrisse mit bleistift auf ein Papier was man an die Wand hängt und das Bild drauf projeziert..Dann schneidet man die Umrisse und überflussiges Papier weg und legt es auf das Leder und schneidet die Umrisse auf das Leder aus (Am besten mit einem Skapell)...Ich habe halt das Zeichen von Stage 6 geholt..Die Sterne hab ich einfach einmal en rotes und ein schwarzes viereck ausgeschnitten, zusammengenäht und dann die Sterne draufgenähnt... Dann näht man die ausgeschnittenen Schriftzüge auf das gewünschte Leder der Sitzbank...Ich habs zuerst auf PVC gemacht und dann auf das richtige Leder der Sitzbank gemacht...Hat mir optisch besser gefallen..Dann nimmt man das Leder das auf die Sitzbank kommen soll und schneidet grob die fläche von der Sitzbank ab..Diese Tackert man dann einmal vorne fest und ziehts nach hinten zum Ende und befestigt es dann hinten mit ner tackernadel...Dann tackert man die Seiten fest und immer schön stramm ziehen. Und dann immer weiter machen bis nachher alles fest ist...Die reste Abschneiden und sollte dann fertig sein...Muss zugeben das mir mein Opa bei den Näharbeiten geholfen hat da dieser Sattler gelernt hat...Hier mein Ergebnis :

    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/3482/img8542.jpg]

    Hey, bin wieder dran meine Sfera zu machen...Habe gestern einen "neuen" Kabelbaum dran gemacht.. Geht auch alles...Mir ist aber aufgefallen wenn ich den schalter vom normalen licht anmache geht der linke blinker mit an :D Blinkerrelai denk ich is auf keinen fall kaputt da die blinker ja gehen....Danke für Antworten Lg Chris93

    Hey, hab en Speedfight 2 Lc gekauft, hab aber ein Problem wenn ich vollgas geb, geht die vergasernadel aus der HD so dass die Nadel quer im gaser sitzt und so der roller auf vollgas steht. Der Schieber geht auch nicht mehr runter. Hat einer eine idee? danke lg Chris93

    Hey, weiß nicht ob ihr das Thema schon mal hattet hab auf jeden fall nix gefunden.ehm meine frage ist ob die verkleidung vom alten zip (SSL25) auf die Sfera NSL 50 passt. wenn ja muss ich mir den innenraum vom zip besorgen oder geht das auch mit dem von der Sfera... Danke für antworten lg Chris93

    Hey, ne hab die einfach nur ausgeblasen, mhh ich werd ihn wohl wieder auseinanderholen un guggen ob ch i.wo dreck drin hab..... Danke für die AWs, melde mich nachher obs geklappt hat lg Chris :danke:

    Hey hab eben mal meine Nsl aus der garage geholt und vergaser gereinigt, luftfilter gereinigt ect. Mein problem ist wennich vollgas gebe qualmt er wie sau und bei vollgas stirbt er regelrecht ab. komisch ist nur das er vorher so mit der einstellung prima gelaufen ist (sprich vergasertechnisch) Bitte um Hilfe lg Chris93

    Hey wollte meine felgenbetten polieren lassen un den stern weiß machen... meine frage ist ob das weiß sehr pflegedürftig ist also wird vom lackierer lackert un polieren mach ich selbst.... Ps habt ihr sons noch i.welche kombinationsvorschläge von farben un polierenfelgen mein roller is schwarz rot weiß

    HEy,
    ALso ich hab das auch mal gemacht.... Ich habe folgende erfahrenungen gemacht... Die Fußbleche sag ich jetzt mal lassen dich nicht gut lacken zumindest nciht bei ner sfera... Grundsätzlich bist du immer mit den füßen am draufrumtreten deswegen hält die farbe doch nicht lang... der obere teil des innen raums kannste ohne bedenken weiß lacken... lg CHris

    auf geht er auf jeden fall zu auch aber nicht zu weit... und wenn ich of gas gebe un hol es weg bleibt der schiber oben hängen. ich denke das die an der feder liegt.. Ich werde gleich mal ne andere besorgen ich meld mich nachher cucu

    ne; klar geht er aus wenn ich die feste draufdrück aber wenn ich die locker drauf leg un heb einen finger an dann läuft der motor normal.... Ich find das total komisch... in der schwimmkammer is alles klar, der gaszug is oben an der konterschraube komplett reingedreht die standgasschraube komplett raus un der dreht wie sau.. mir is jet noch ne sache aufgefallen. wenn ich mich drauf setz un mit fahre also auch wenn der motor sau hoch dreht ohne gas zu geben und ich gebe dann gas neigt der motor fast auszugehen.... also wenn ich gas geb kackt der voll ab...Im stand is das nicht der fall....

    Also standgasschraube hab ich gescheckt.... ja ich denke das liegt echt am schieber... ich hab keine feder mehr gebat jetzt hab ich diese aus meinem normalen 14er genommen wahrscheinlich gehts deswegen nicht... wenn ich die hand auf den vergaser leg wo normal der schlauch vom luffi dran kommt un dann nicht gerad so fest zu hlate läuft er normal nur wenn ich loslass dreht er wieder hoch.... hat jemand eine idee wie ich die sache mit dem vergaser und der feder wenn es daran hängt lösen könnte ??x

    Hey, hab en problem hab mir en 17,5er vergaser eingebaut
    un wenn ich den anmach dann dreht den direkt hoch.. Hab schon schwimmkammer und düsen gechekt... was kann das sein??

    hey, hab folgedes prob. und zwar hab ich seit gestern nen neuen ass drauf dieser ist gedrosselt. und mein alter wat offen. Wenn ich jetz mein Sfera anmach, dann dreht er zuerst normal dreht aber dann voll auf... hat vielleicht einer ne idee im vergaser nach dem schieber hab ich schon geguckt da hängt nix... danke für schnelle antwort...