Was ein Pott!?

  • Tecnigas Revolver - absoluter Mist ...

  • Ja habe auch nur misst drüber gehört... hab den auch schon gesehen in egay...

  • Man hört aus jeder Ecke er sei schlecht, nichts halbes nichts ganzes.
    Da drängt sich mir die Frage auf, ob überhaupt jemand hier im Forum schonmal den Revolver SELBST ausprobiert hat?
    Vllt isser auf einigen Modellen echt schlecht in Preis-Leistung Verhältnis.
    Wie zum Beispiel die Laser sind schlecht auf Pias.
    Ich werd ihn mir holen und dann testen.
    Dann kann ich mir wenigstens meine eigene Meinung dazu bilden.


    Tryz

  • mich hat das nur ein bisschen irritiert die ganzen rohre usw..
    aber hatte mir shcon gedahct dass das alles nicht so gut sein kann:D

    wie ein honda civic der hier durch dorf fährt.. 4 auspuffrohre aber wenn man sich das genau anguckt ist das alles müll und einfach nur so evrschweißt dass aus jedem rohr ein bisschen was rauskommt:D

  • Da muss ich schon sagen, ist natürlich sehr dezentes Tuning :lach:

    Ich würde mir soetwas nicht unter meine Sfera schrauben (:

    grußle

  • owei der sieht kagge aus ^^
    Vorallem ist derf ja garnicht auffällig wenn die grünen kommen :D Naja ich bin mehr für "unauffälliges Tuning" denn ich musst schonmal 90 Sozialstunden machen :lach:

  • Ja der sieht auch kacke aus und sowas würde ich auch nich auf meine arme Sfera schrauben... Viel zu schmutzig für meine Sfera! Da kommt nur gutes drann!

  • was haltet ihr eigendlich von dem technicgas next R für die sfera 50? brauche mal paar meinungen die mich einstimmen den zukaufen oder nicht weil er sieht eigendlich ganz ok aus und ist auch sehr günstig

  • was man so hört geht tecnigas nich so auf pia...

    leovince geht gut so wie zx un tt

    oda nen sp3... wenn man nich auffallen will

  • Next R sollen nicht ganz so gut laufen.

    Nen ZX bekommste bei eBay für 30-40€ ist doch billig, oder?
    Musst nur Leocince ZX oder Leovince oder Leovinci eingeben, wenn nicht beisteht für welchen Roller dann bekommste die am billigsten den Piaggio Krümmer erkennt man ja leicht an seiner Form und dem Dichtungsflansch oben.

  • mhzz ok also ich habe bei google nichts gefunden über next r wie der leuft und so aber zx habe ich bis her nur über 150 euro gesehen mhzz ich gebe mal das ein was du da meinst mhzz trotzdem danke kann das auch daran liegen das ich so langsam bin wegen den gewichten weil der motor dreht voll hoch aber fehrt nicht schneller

  • nene bei google hatte ich nur nach komentaren gesucht von leuten die den haben ob die damit zufrieden sind oder nicht xd