• Wer weiss wie lang das Ori Federbein der Sfera NSL ist??
    Hab´im moment keine Ziege ääähh Bock die Verkleidung abzubauen, und Gilera ICE Federbeine gibts im moment bei E-Bay nich´:motz:

  • Ich will das Teil höherlegen ohne HLS - ich bin der meinung das dies der Sichere weg is´ und Ausserdem hat die Polizei weniger Arbeit, weil man das nicht sieht

  • Ist das das gleiche wie das Gilera ICE welches auf deiner Seite beschrieben ist??

  • Lol gansger ich schreibe auch immer Gilera ICQ^^ anstatt ICE^^ weil man ist das so gewohnt IC... und dann das Q^^ und nich das E^^

  • Hallo zusammenSorry thema ist ja schon was älter aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab mal bei ebay gekuckt da kostet so ein ice federbein ja um die 40 euro da steht aber das das nur 35 cm lang ist und in ich habe oben gelesen das das ice federbein auch nur 35 cm lang ist bringt das dann was? oder kann es sein das das sfera federbein nur 27cm lang ist weil das wurde mir in einem anderen forum berichtet??? :)

    Danke schonmal im vorraus :)
    Gruß Achim

  • Also das Federbein der RST ist 285mm lang. Das der NSL muss kürzer sein (also vielleicht 270mm) Du kannst dir bei Polo ein 310mm Federbein von YSS besorgen. Die teile verrichten gute arbeit.

  • Nein, das von der NSL hat ebenfalls 285mm vom Unterer Aufnahme bis zum oberen Ende der Feder (nicht des Gewindestabs)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • jo danke werde mir dann mal eins besorge west du was das bei pole ca kostet? wollt sonst eins von sa oder gilera ICE nehmen

    Danke :)

  • Mache das ja eigentlich nur aus dem Grund die Kiste ohne Höherleger ein stück höher zu bekommen merkt mann denn den unterschied oder ist das gleich?

  • Das ist gleich, gibts aber noch als 310mm, das sollte 2,5 cm höher sein.
    Achtung: Ab ca. 2 cm Höherlegung musst du deinen Luftfilter etwas versetzen, das heißt hintere Befestigung ab, etwas drehen und die hintere Befestigung irgendwie sonst fixieren.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!