Blinker, hupe, bremslicht & e-starter funktioniert nicht

  • Seit heute funktioiniert nicht mehr mein Blinker, hupe, bremslicht & e-starter.. ich hab eine neue sicherung gekauft, doch daran lag es nicht..

    kann mir einer wieterhelfen?

    ist sehr dringend..

  • kann die baterie aufeinmal ganz leer werden?

    der hatte ja davor keine startschwierigkeiten.. das ist aufeinmal passiert

  • KÖnnte siend ass vielleicht ein Kabel von der Batterie abgegangen ist?
    Dann funktionieren die Linker nciht mehr rihctig!

  • Hallo tothebairo !

    Checke auch mal die Kabelverbindung zur Sicherung hin(unter dem Sicherungskasten).Wenn da ein Stecker ab ist,funktionieren die genannten Dinge
    nicht.

    MfG: Sfera Willi

  • schon durchgecheckt!

    daran liegt es nicht.. ich hab ein wheelie gemacht auf der fahr nach hause.. so eine strecke von um umbei 50 meter.. könnte es daran gelegen haben?

  • Also ich denke wohl kaum, dass es an einem Wheeli lag, und auch durch eine defekte Birne fällt nicht die gesamte Elektrik aus.

    Um dir weiter helfen zu können, wäre es schon wichtig, dass du mal eine andere Batterie probierst oder versuchst deine zu laden.
    Bringt ja nix wild rumzurätseln, wenn das Offensichtlichste noch nicht geprüft ist.
    Und ja es kann sein, dass eine Batterie von heute auf morgen den Geist aufgibt, gerade nach dem Winter.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • hab heute meine baterie bei einem speedfight von einem freund angebaut..
    resultat: funktioniert ohne probleme..

    jetzt ist die frage, wo liegt das problem dann?
    ein freun hat mich auf den verteiler aufmerksam gemacht.. könnte es das sein? aber wieso leuchten dann die scheinwerfer und das abblendlicht hinten?

  • das zündschloss bekommse bei ebay für 10 €

    un dann kannse das selber einbauen oda einbauenlassen